Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 23.515 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Latzhosenfreak Offline

06.10.2008 00:39
#136 RE: Latzhose des Tages Antworten

Meistens meine schwarzen halbhohen Sicherheitsschuhe, einfach aus dem Grund, weil die am längsten halten und ich nicht dauernd neue kaufen muß. Aber manchmal auch ganz normale Halbschuhe.

retone70 Offline

06.10.2008 00:42
#137 RE: Latzhose des Tages Antworten

Meistens normale Halbschue im sommer Sandalen

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline

06.10.2008 00:54
#138 RE: Latzhose des Tages Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Was ganz da unten! Hilfsarbeiterin ... grüne Berufe, aber auch als Raumpflegerin - hängt so vom Angebot ab!

Bibi

Das sehe ich nicht so jede arbeit ist wichtig un sollte geachtet werden nicht ein jeder kann Akademiker sein.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline

06.10.2008 00:56
#139 RE: Latzhose des Tages Antworten

Das sehe ich ganz genauso! Jede Arbeit verdient Anerkennung und die entsprechende Entlohnung. Die heutigen Verdienstpannen stehen in keinem Verhältnis mehr zueinander.

retone70 Offline

06.10.2008 01:10
#140 RE: Latzhose des Tages Antworten

Bibi apropos Jobs ganz unten. Für eine Weiterbildung ist es nie zu spät.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline

06.10.2008 01:11
#141 RE: Latzhose des Tages Antworten

Bibi apropos Jobs ganz unten. Für eine Weiterbildung ist es nie zu spät.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline

06.10.2008 11:11
#142 RE: Latzhose des Tages Antworten

Das sehe ich auch so. Bin gerade auch an einem neuen Projekt dran.

Swiss-Latzi Offline

07.10.2008 07:53
#143 RE: Latzhose des Tages Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Was ganz da unten! Hilfsarbeiterin ... grüne Berufe, aber auch als Raumpflegerin - hängt so vom Angebot ab!

Bibi

Es gibt keine Berufe oben oder unten - klar der grosse Mop der Gesellschaft sieht das vielleicht anders - den sollte man mal die Kehrrichtabfuhr, die Strassenreinigung etc. für ein paar Monate wegnehmen ...

Die aktuelle Spanne zwischen den Entscheidern und den Ausführenden ist meiner Ansicht auch jenseits von Gut und Böse und kann in keine Art legitimiert werden. Aber - eine solche Spanne wird es und muss es auch geben, das hat einzig mit der Verantwortung resp. den Konsequenzen zu tun, welcher der jeweilige Job mit sich bringt.

Jene die jetzt einwerfen, dass die Topmanager von heute nur noch garnieren aber keine Verantwortung tragen, muss ich leider recht geben - es gibt ganz viele von dieser Sorte, aber es gibt auch die anderen und die sind glaub ich in der breiten Masse noch in der Überzahl.

UPS das war jetzt etwas off Topic - sorry ...

Naja um die Kurve noch zu kriegen - würde die reine Leistung gemessen, könnte jeder anziehen was er will ... Also Manager in Latzhosen und der Klomann im Anzug :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline

07.10.2008 16:10
#144 RE: Latzhose des Tages Antworten

Also ich bevorzuge Stiefel, am liebsten Ranger Boots, mit Stahlkappen.
Ich könnte da jetzt nioch schreiben "workin' class rules", aber da bin ich nicht glaubwürdig genug.

Achso, heute Carhartt Jeanslatzhose, dunkelblau. Einer der liebsten...

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 07.10.08 16:11 ]

Swiss-Latzi Offline

07.10.2008 18:23
#145 RE: Latzhose des Tages Antworten

Ja da kann ich auch noch was anfügen ;-)

Ich am liebsten in Kombination mit Stiefel, aber nix Stahlkappe ... sondern schön hohe Gummistiefel (Hunter) oder Cowboy-Stiefel, letztere aber dann drunter ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline

07.10.2008 20:01
#146 RE: Latzhose des Tages Antworten

Heute trage ich mal wieder meine hellblaue HIS Latzhose.

Latzhosenfreak Offline

12.10.2008 21:16
#147 RE: Latzhose des Tages Antworten

Heute trage ich eine rote Cordlatzhose von BRAVO

Latzhosenfreak Offline

13.10.2008 20:00
#148 RE: Latzhose des Tages Antworten

Heute trage ich eine gelb-schwarz gestreifte Latzhose von Mustang - eine echte Rarität.

bibianna Offline

13.10.2008 23:40
#149 RE: Latzhose des Tages Antworten

Was hatte ich heute an? Dunkelbraune Kordlatzhosen von Lee. Weiße Converse Chucks Hi. Ein lila T-Shirt aus Nikkistoff. Untendrunter eine weiße Panty. That's all! Schick, nicht?
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline

15.10.2008 01:38
#150 RE: Latzhose des Tages Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Was hatte ich heute an? Dunkelbraune Kordlatzhosen von Lee. Weiße Converse Chucks Hi. Ein lila T-Shirt aus Nikkistoff. Untendrunter eine weiße Panty. That's all! Schick, nicht?
Bibi

Very SCHICK :-) okay ich würd alles weisse weglassen :-)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz