Meistens meine schwarzen halbhohen Sicherheitsschuhe, einfach aus dem Grund, weil die am längsten halten und ich nicht dauernd neue kaufen muß. Aber manchmal auch ganz normale Halbschuhe.
Das sehe ich ganz genauso! Jede Arbeit verdient Anerkennung und die entsprechende Entlohnung. Die heutigen Verdienstpannen stehen in keinem Verhältnis mehr zueinander.
ZitatGepostet von bibianna Was ganz da unten! Hilfsarbeiterin ... grüne Berufe, aber auch als Raumpflegerin - hängt so vom Angebot ab!
Bibi
Es gibt keine Berufe oben oder unten - klar der grosse Mop der Gesellschaft sieht das vielleicht anders - den sollte man mal die Kehrrichtabfuhr, die Strassenreinigung etc. für ein paar Monate wegnehmen ...
Die aktuelle Spanne zwischen den Entscheidern und den Ausführenden ist meiner Ansicht auch jenseits von Gut und Böse und kann in keine Art legitimiert werden. Aber - eine solche Spanne wird es und muss es auch geben, das hat einzig mit der Verantwortung resp. den Konsequenzen zu tun, welcher der jeweilige Job mit sich bringt.
Jene die jetzt einwerfen, dass die Topmanager von heute nur noch garnieren aber keine Verantwortung tragen, muss ich leider recht geben - es gibt ganz viele von dieser Sorte, aber es gibt auch die anderen und die sind glaub ich in der breiten Masse noch in der Überzahl.
UPS das war jetzt etwas off Topic - sorry ...
Naja um die Kurve noch zu kriegen - würde die reine Leistung gemessen, könnte jeder anziehen was er will ... Also Manager in Latzhosen und der Klomann im Anzug :-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Also ich bevorzuge Stiefel, am liebsten Ranger Boots, mit Stahlkappen. Ich könnte da jetzt nioch schreiben "workin' class rules", aber da bin ich nicht glaubwürdig genug.
Achso, heute Carhartt Jeanslatzhose, dunkelblau. Einer der liebsten...
Ich am liebsten in Kombination mit Stiefel, aber nix Stahlkappe ... sondern schön hohe Gummistiefel (Hunter) oder Cowboy-Stiefel, letztere aber dann drunter ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Was hatte ich heute an? Dunkelbraune Kordlatzhosen von Lee. Weiße Converse Chucks Hi. Ein lila T-Shirt aus Nikkistoff. Untendrunter eine weiße Panty. That's all! Schick, nicht? Bibi
ZitatGepostet von bibianna Was hatte ich heute an? Dunkelbraune Kordlatzhosen von Lee. Weiße Converse Chucks Hi. Ein lila T-Shirt aus Nikkistoff. Untendrunter eine weiße Panty. That's all! Schick, nicht? Bibi
Very SCHICK :-) okay ich würd alles weisse weglassen :-)