hihi, ja ist schon gut. Aber rate mal, wie lange ich diesen Spruch schon kenne? Der stammt schon aus den 80er Jahren, wo ich selbst noch jugendlich war!
Heute seit langem mal wieder meine fast weiße Oshkosh (Farbe heißt "natural"). Die ist zwar etwas zu eng, da drückt's an gewissen Stellen ziemlich fies, aber dafür liegt sie eng an und hält dadurch auch einigermaßen warm. Und ein geiles Teil ist sie auf jeden Fall.
Oh leck! Es macht echt keinen Spaß mehr hier. Andauernd muß man hier nur Schwachsinn lesen. Ich war die ganzen letzten Wochen nicht mehr hier, weil sich hier nur die selben fünf, sechs Leute an irgendeinem Unsinn ergötzen und sich gegenseitig daran aufhängen. Es langt schon, wenn diese b...a alle Nase lang mit ihrem "hihihi" und andern chatverseuchten Wortkuriositäten das Forum floodet, aber wenn der Rest auch nur noch Kinderkram im Kopf hat, dann kann man's hier bald echt komplett vergessen. Spaß macht es hier jedenfalls nicht mehr. Schade, ehrlich. Wirklich schade.
Entschuldigung Latzmän, daß ich am Thema vorbei bin. Mir gings nur grad wie dir. Mich hat was gestört, also hab ich was geschrieben dazu. War vielleicht dumm von mir, weil du ja was zum Thema geschrieben hast und ich wieder zurückgegangen bin ... ... Entschuldige bitte ....
Es ging nicht gegen Dich persönlich, es war allgemein gemeint. Nur hatte ich den aktuellen Fall zum Anlaß genommen. Sinnvoll diskutiert wird hir jedenfalls schon lange nicht mehr. Wenn sich hier immer die selben paar Leutchen gegenseitig hochschaukeln, frage ich mich, weshalb Ihr Euch nicht in einem Privat-Chat trefft und das Forum gleich ganz zumacht.
Tjaha, Latzmän. Chat is hier doch auch nur eine Luftblase. Ich werd meinen eigens aufgemachten Chat solange ignorieren, bis nicht eine sinvoll große Truppe zusammen gekommen ist, die ihn nutzt. Aber offensichtlich sehen sich die, anfänglich noch so Chatinteressierten, nicht willig oder nicht in der Lage sich das ein oder andere Stückchen Zusatzsoftware zu installieren, damit der Chat reibungslos von Statten gehen kann. Offensichtlich hat auch meine Step by Step PDF-Anleitung damals nicht wesentlich zum Aufblühen der IRC-Latzhosenkultur geführt. Und sich die ggf. fehlenden Informationen zu ergooglen ist nun auch keine Kunst. Und der Vorteil des Chats ist offensichtlich: Jeder kann soviel und sooft sagen was er will (sofern dies nicht gegen die Moral und den Anstand verstößt) bis die Tastatur glüht und kann diese dümmliche 50 Beiträge-Grenze pro Tag umgehen. Insofern kann man zugucken, wie das Niveau verfällt oder man muss - wie du - mal mit dem Hammer zwischenschlagen, wenn auch manchmal zum Unmut anderer Forenteilnehmer. Ehrlich gesagt ist es mir persönlich zu doof und zu sinnlos, Leuten, die ich nicht kenne (und von denen ich nicht weiß, wer da vor dem Bildschirm sitzt) die Leviten lesen zu wollen. Dafür bin ich kein Admin und kein Moderator. It's whose Job.