Hallo, ich melde mich auch mal wieder Hab vor kurzem eine Levis Latzjeans ersteigert und sie nun bekommen. Die anderen Latzhosen, die ich besitze, passen mir alle nicht, da falsche Größe, zu kurz etc..... Jetzt habe ich endlich eine, die super sitzt und auch von der Länge her perfekt ist. Werd dann wohl mal endlich mit einer gescheiten Latzhose in die Öffentlichkeit gehen können Wenn ich jetzt noch meine Freundin überreden könnte. Ich weiss, dass sie Latzhosen mag und auch tragen würde. Aber die, die ich ihr mal ersteigert habe gefällt ihr nicht und vergammelt im Schrank. Im Moment hat sie keine Lust nach einer anderen zu schauen *ärger*
ZitatGepostet von Tillo ... Wenn ich jetzt noch meine Freundin überreden könnte. Ich weiss, dass sie Latzhosen mag und auch tragen würde. Aber die, die ich ihr mal ersteigert habe gefällt ihr nicht und vergammelt im Schrank. Im Moment hat sie keine Lust nach einer anderen zu schauen *ärger*
Na dann drück ich Dir mal die Daumen ;-) wenn sie Latzhosen mag, dann frag sie doch nach den Details und mach nochmal nen Versuch - die andere ned vergammeln lassen, an eine interessierte Trägerin weitergeben !
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Gestern war doch noch Sonntag, nicht? Heute am Montag gibt's wieder Arbeitslatzis und meine sind super geschnitten! Total gut! Freue mich eigentlich immer, die anzuziehen! bibi