Mmmh will ich auch süss sein ... *grübel* - dann müsst ich wohl erwähnen dass ich meine beige Levis Cord anhab ... drunter nur ein dünnes langarm-T-Shirt *zwinker*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Hi, das ist ja schick! Welches Model von BP ist's denn? Sag mal, was magst du denn so gerade an der Arbeitskleidung? Warum steigst du nicht einfach auf einen netten Latzhosen-Job um? Das geht ...
Ich finde sogar, dass es mal was anderes wär, wenn die von den Banken mal zwischendurch was anderes machen müßten! Wie wär's mit Mittelstreifenpflege bei Regen auf einer Bundesautobahn!
ZitatGepostet von bibianna Ich finde sogar, dass es mal was anderes wär, wenn die von den Banken mal zwischendurch was anderes machen müßten! Wie wär's mit Mittelstreifenpflege bei Regen auf einer Bundesautobahn!
Bibi
[ Editiert von bibianna am 05.10.08 23:12 ]
Wenn wir das durchsetzen könnten wahrhaftig eine Revolution, welche selbst Fidel Castro daneben als Schulbuben aussehen lassen würde. *grins*
" Wenn wir das durchsetzen könnten wahrhaftig eine Revolution, welche selbst Fidel Castro daneben als Schulbuben aussehen lassen würde. *grins* "
Yes ...
Until the unity is threatend by Those who have and who have not - Those who are with and those who are without And dangle jobs like a donkeys carrot - Until you dont know where you are
Are you gonna realize The class wars real and not mythologized And like jericho - you see walls can come tumbling down!
(Paul Weller)
Wer weiß neben wem man in der Kneipe steht! Ich fordere Offenlegung der Berufszugehörigkeit und -stellung nach Feierabend!