Heute trage ich meine dunkelblaue HIS-Latzhose.
Heute trage ich eine dunkelblaue Jeanslatzhose von O.G.GEAR, ein verdammt cooles Teil mit Trägern wie bei der Thommy Hilfiger und großer Stickerei auf dem Brustlatz und den Fußenden.
Latzhosen für immer !
Latzi
20.04.2008 22:00
Hi, ja die sitzt sehr gut und sieht schön aus. Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Heute trage ich eine blaue Jeanslatzhose von Jinglers.
Heute trage ich eine dunkelblaue Hilfiger Latzhose.
Heute trage ich die blau-weiß gestreifte Levis-Latzhose.
Latzhosen für immer !
Huiui das is dann für einmal gar nicht mein Ding ;-) Nene - die ganz knalligen Farben oder solche Muster - da läufts mir kalt den Rücken runter ... Aber mein Motto lautet ja jeder darf - keiner muss In diesem Sinne - viel Spass
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Ich trage heute die klassische blaue Levis Latzhose.
latzie
25.04.2008 21:48
Ich war gestern in einer schwarzen Lederlatzie von Independent unterwegs. War echt toll und vom Schnitt her sitzt sie auch super. Heute trage ich meine neue Mustang in Blau. Die sieht auch toll aus, vorallem die Schnallen finde ich schön Grüsse Latzie
Heute trage ioh meine orangefarbene Jeanslatzhose von Subway.
Heute lümmel ich mich wieder in meiner Lee XXL herum. Gut für die Arbeit am Rechner, aber optisch eher etwas zu weit für mich. Uwe
Ich trage heute ein shortall es ist schönes wetter im Holland.
Latzhosen für immer !
Heute habe ich meine blau LEE in L an.
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung