Mmh aber das is ned die Latzi - die du als kleine Pic bei deinem Nick hast oder ? Die auf dem Link abgebildete Latzi ist für meinen Geschmack ein bisschen zu gewöhnlich - aber wie wir schon div. Male festgestellt haben .. Geschmäcker sind verschieden
So n'Sch... der Otto-WebShop stürzt bei mir immer wieder ab ... in der Übersicht hab ich gesehen, dass es ja div. Latzhosen hat ...
Na ich hoff ich werde mal genügend lange drauf bleiben können ...
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Die Latzhose aus dem Otto-Katalog hat einen häßlichen Schnitt und so eine komische Brustlatzpatte wie ein Briefkasten - nee, mag ich nicht!
Da sagt man immer die Latzhosenträger wären immer so tolerant. Anscheinend sind es manche nicht.
Mir gefällt die Hose.
Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Toleranz bedeutet aner auch, seine Meinung sagen zu dürfen. Nur weil sie mir nicht gefällt, verbiete ich doch anderen nicht sie anziehen. Also, da bin ich ja wohl mißverstanden worden. Kann ich aber mit leben - bin ja tolerant