Heute ist es meine neuer Carhartt R 06 sandstone bib overall (Farbe: moss). Was gibt es schöneres? Sitzt klasse (die Carhartt-Oberalls sollte man nicht zu groß nehmen), und die etwas sehr dezente Farne ist etwas anderes als jeansblau oder schwarz oder...
Heute konnte mich einmal wieder entschließen, meine G-Star Raw-Denim Latzhose (mit Mittelreißverschluß) in Betrieb zu nehmen. Ich hätt' sie ja gerne eine Nummer kleiner geliefert bekommen, aber das Tragegefühl ist trotzdem großartig. Einer der wenigen Sachen, die wirklich lang genug sind für Lange.
Ich habe eine Dickie Hickory Stripe. Bestellt habe ich sie bei www.rmconnection.com und bezahlt habe für die Grösse 40x34 USD 36 plus Versandkosten so ca etwa USD 45
Heute kam die bei den allseits bekannten Onlineauktionshaus erworbene Carhartt Jeanslatzhose in 38x34. Passt super, schön lang. Was mich etwas verblüfft hätte, daß sie keine elastischen Träger hat wie meine andere Jeanslatzhose. Dafür ist der Verstellbereich groß genug, was sonst ein Abnähen erforderlich macht, da die Träger eher zu lang sind - und ich trage Latzhosen ungerne (d.h. in keinem Fall) zu tief