Heute den ganzen Mittag in der Küche gestanden und Kuchen gebacken. Klar, daß ich mich heute morgen dafür belatzt habe - mit einer blau/weiß-gestreiften Oshkosh. Die ist mir zwar eigentlich zu weit und zu lang, aber als Arbeitshose (auf die ich aber trotzdem SEHR gut aufpasse und sie nicht versiffen lasse) reicht's allemal.
Und weil ich jetzt zu faul bin, mich wieder umzuziehen und mich damit auch ganz wohl fühle, bleibt die Latzhose heute auch an. Wenn ich schon als Kind keine Oshkosh-Latzhosen tragen durfte, dann wenigstens jetzt um so mehr
Ob ich hier richtig bin? Nun, was hab' ich an? Eine weiße Strumpfhose aus Wolle und einen weißen Rollkragenpullover aus Wolle! Und nur das von heute Morgen bis jetzt ... sehr bequem und schön warm und ich geh' jetzt so in's Bettchen ...
bibi
p. s. Hab' die Angewohnheit die Strumpfhosen immer bis knapp unter die Brüste zu ziehen, da ich im Rücken sehr empfidnlich bin, wenn es z. B. zieht!
Na, es geht mit dem Ziehen! Bin ja net so groß ... Hab' schon mal drüber nachgedacht, ob ich an die Strumpfhosen Träger dran machen soll damit die an Ort und Stelle bleiben ... bibi
Bibi was für eine Latzhose trägst Du auf dem Bild. Wenn ich Dich so ansehe erinnerst Du mich an eine ehmalige Schulkollegin von mir. Die war auch so ein Latzhosentyp. Aber wie gross bist Du überhaupt.
K L E I N! A B E R N I C H T Z U K L E I N!Versinke gern' in meinen Hosen ... Wirklich, Latzhosen sind für mich eine ideale Erfindung ... und Hosenträger auch ... bibi
So ein Schiet...wetter. Draußen rieselt der erste Schnee, es ist kalt und meine Thermoregenlatzhose liegt über 200 KM weiter östlich irgendwo in einem Kleiderschrank von mir...
Heute bin ich den ganzen Tag alleine zu Hause, da habe ich mir meine weiße Dickies angezogen. Die lag von Montag noch hier. Am Montag abend gab es bei mir eine kleine Party, zu der einige Leute gekommen waren, unter anderem auch eine sehr liebe Kollegin von mir. Wir hatten uns vor einiger Zeit schonmal über Klamotten unterhalten, sie weiß von meiner weißen Latzhose. Wir hatten uns am Montag morgen noch gesehen, und sie fragte mich, ob ich denn auch abends die weiße Latzhose anziehen würde. "Na ja", habe ich gesagt, "wenn Du magst, dann ziehe ich sie für dich an." "Au ja, mach mal", sagte sie und zwinkerte mir zu. Tja, und abends hatte ich dann tatsächlich die weiße Dickies an, ihr war es sofort aufgefallen, und sie schien sich drüber zu freuen. Alle anderen haben NICHTS gesagt, obwohl das jetzt auch nicht so die Arbeitskluft von mir ist und mich die meisten wohl zum ersten mal mit Latzhose gesehen haben.
So, und weil ich die Hose nur am Montag abend an hatte und die ganze Woche über gar nicht und sie irgendwie meine Lieblingslatzhose ist, habe ich sie heute wieder an und fühle mich pudelwohl darin.