#5 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Also schlabbern aus dem Alter bin ich entwachsen, Ich weiss aber bei Mädchen ist das anders, zum Glück gibt es ja die Waschmaschine, Also so wie ich das verstehe schlabbert Bibi gerne. Ich hätte da einen neuen Namen für Dich.
#11 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Bei Spagetti mit Soße muß ich auch aufpassen. Oder bei Tomate auf Käsebrot... das kann auch in Kleckerei enden. Und beim Joghurtessen sollte man den Löffel auch nicht zu voll machen... Aber ansonsten bleib ich sauber.
#13 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Wer so ein Thema aufmacht hat sicher Spaß daran ... Also ich klecker wirklich gerne rum! Ich hab' richtig Spaß dabei wenn ich mich mal einsauen kann ... eine Möglichkeit mich dem zügellos hinzugeben habe ich leider viel zu selten ...
[color=maroon]Stelle mir gerne vor in meiner Latzhose, meinem weißen Kaputzensweater und rosa Gummistiefeln voll in den Schlamm zu fallen und beim Aufstehen wieder auszurutschen und richtig schön eingesaut zu sein, so sehr, dass der Schlamm auch in meine Latzhosen gelaufen ist ...
#14 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
hmm... ich sehne mich irgendwie nicht nach Schlammbad. Habs gern warm und trocken.
Mir würds dann schon eher Spaß machen, wenn man zu zweit ist und ne Schlacht macht... Schneeballschlacht zB. Nur dummer- weise werd ich dann immer eingeseift und nicht die anderen... Ach, hoffentlich schneits mal wieder so richtig... *seufz* (Dann kann man auch schön ne Skilatzhose anziehn.... )
#15 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Super, mimdu ist die Opferrolle schon gewohnt, wie geil - dann machen wir mal zusammen 'ne richtig heftige Schneeballschlacht ... danach biste ziemlich abgehärtet! Und wenn du wegläufst schleif' ich dich an deinen Latzhosenträgern durch den Schnee ... Hihi! bibi