Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.028 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mimdu Offline



Beiträge: 768

15.08.2010 21:55
#46 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Zitat
Gepostet von mimdu

Eine blaue Jeanslatzhose ist das. Keine Knöpfe und mit Metalreißverschluß vorne.



danke danke ... überhäuff mich bitte nicht mit sovielen details ;-)



Aber du wolltest das wissen. Oder wolltest du was andres wissen? Ich verstehe das nicht.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.08.2010 08:34
#47 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mimdu

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Zitat
Gepostet von mimdu

Eine blaue Jeanslatzhose ist das. Keine Knöpfe und mit Metalreißverschluß vorne.



danke danke ... überhäuff mich bitte nicht mit sovielen details ;-)



Aber du wolltest das wissen. Oder wolltest du was andres wissen? Ich verstehe das nicht.




hi mimdu,
ned traurig sein, meine Antwort war ja mit nem Zwinkern.

Ich mach mir halt gerne ein Bild was für Latzi die Forumsteilnehmer tragen, entweder mit detaillierter Beschreibung oder konkreten Pic's ;-)
Hat deine RV-Latzi eine Marke, dann kann man sie im Inet googlen, falls du selber keine pics hast du die posten möchtest.

Ansonsten halt ein paar beschreibende Infos zur Latzi, ist es ein ganz klassischer Schnitt oder z.B. hüftig, enganliegend, weit ...
Höhe & Breite von Front- und Rückenlatz / Beinform (röhre, gerade, bootcut)

is es ein klassisches Jeansmittelblau oder hat sie eine Verwaschung und deine Aussage ohne Knöpfe bezieht sich auf seitlichen Knöpfe?
Wie weit runter geht der RV ....
Hat sie die klassischen Details, wie Latztasche und wie ist die gestaltet? Hammerschlaufe etc ....

Du siehst mich interessieren ganz viele kleine Dinge rund um die Latzhose ;-)

guten Start in die Woche und hoffentlich viele gelatzte Tage :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.08.2010 23:57
#48 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

hmmm...... komisch. Jetzt soll ich doch viel schreiben...... naja....

Ich kann das alles nicht genau aufschreiben was du fragst. Meine Latzhose habe Ich gemacht. Der Latz ist normal groß und hinten ist ein echter Rückenlatz.Ohne Knöpfe bedeutet daß meine Latzhose keine Knöpfe hat. Der Latz hat eine Tasche links und rechts und sonst hat die Hose normale Jeanstaschen. Was ein Hammerschlaufe ist weiß ich leider nicht . Und die Frage wie weit Reißverschluß runter geht..... wie meinst du das genau ?

raindrop Offline



Beiträge: 31

21.08.2010 00:24
#49 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von BTK

Zitat
Gepostet von raindrop
Schon toll, dass es Matschhosen aus Leder auch für große Jungs gibt


Wo gibt's die denn? *habenwill*

Gruß,
BTK




Hi,
es gibt ne Menge Hersteller von Lederlatzhosen für Kinder, und die schneidern auch größere Größen, wobei ich in 176 gut rein passe. Hab einfach mal angefragt und mir Ledermuster schicken lassen, und das dickste Leder gewählt. Ist außen schön glatt und nach einölen wirklich wasserdicht, zumindest hab ich noch nicht lang genug im wasser gesessen, dass was durch kam.

Ja und so original hellbraun ist die Hose auch nicht mehr, vom auf-dem-Hintern-rum-rutschen, im Matsch sitzen, und Bäume hoch klettern, und von der Sonne hat sich ein dunklerer Braunton ergeben. Man sieht der Hose einfach an, dass sie getragen wird

Liebe Grüße
raindrop

raindrop Offline



Beiträge: 31

21.08.2010 00:37
#50 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mimdu
Abspritzen ist nicht gut weil Leder Wasser saugt.



Hi,
wenn Leder richtig geölt ist, dann wird es weich und wasserdicht. Ne zusätzliche Schicht Lederfett läßt das Wasser abperlen. Das nimmt dem Leder jede Chance, nass zu werden

Liebe Grüße
raindrop

BTK Offline



Beiträge: 48

21.08.2010 20:09
#51 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von raindrop
Hi,
es gibt ne Menge Hersteller von Lederlatzhosen für Kinder, und die schneidern auch größere Größen, wobei ich in 176 gut rein passe. Hab einfach mal angefragt und mir Ledermuster schicken lassen, und das dickste Leder gewählt. Ist außen schön glatt und nach einölen wirklich wasserdicht, zumindest hab ich noch nicht lang genug im wasser gesessen, dass was durch kam.



Okay, Größe 176 würde mir evtl. auch noch passen. Kannst du mir ein paar Hersteller nennen? Am besten welche mit Internetseiten, so daß ich mir schonmal anschauen kann, was die so im Angebot haben.

Gruß & Dank,
BTK

raindrop Offline



Beiträge: 31

22.08.2010 20:57
#52 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen
hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

23.08.2010 14:32
#53 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

[quote]Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

Kann ich mal n Bild davon sehen ? Wie ist die geschnitten ?

Hi latzmartin,

das ist der Schnitt von der Tommy Hilfiger Latzhose von 1999 Ich habe sie ja bereitz schon vorgestellt in Rotem und blauemRoßleder je eine und in schwarzem Nubuk- Leder!
LG
hosenlatzy

[[File:f2t218p7673n1.|none|fullsize]] [[File:f2t218p7673n2.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t218p7673n1.
f2t218p7673n2.
Dickie Offline




Beiträge: 156

23.08.2010 20:02
#54 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
[quote]
[b]Hi,

das ist der Schnitt von der Tommy Hilfiger Latzhose von 1999 Ich habe sie ja bereitz schon vorgestellt in Rotem und blauemRoßleder je eine und in schwarzem Nubuk- Leder!
LG
hosenlatzy

[[File:f2t218p7675n1.|none|150px|150px]]



Das ist ja mal eine geile Lederlatzhose.
Wie bist du denn daran gekommen und was legt man dafür hin?

Grüße

Dickie

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t218p7675n1.
hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

24.08.2010 11:52
#55 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hallo Dickie,

Die lederwerkstatt annozierte , das sie Kinderlatzhosen anfertigen würden 1 Dann habe ich gefragt, ob sie auch welche für etwas gößere und altere Kinder anfertigen kann. So ging es nur noch um den richtigen Schnitt! Dazu habe ich ihr (Fr. Dreykluft) eine gut passende LH von TH ihr zugeschikt und so wollte ich sie haben. Ich habe dann Ledermuster von ihr zugeschieckt bekommen und dann konnte ich mir die Lederart und Farbe heraus suchen. Ich habe Ihr dann monatlich feste Beträge zu gesand und Sie hat mir dann bestätigt wann sie mit der Hose fertig sein konnte. Bis dahin muß die Hose auch bezahlt sein. Ich habe zwischen 350,- bis 500 ,- € Per Hose bezahlt. Das ist zwar nicht ein Schnäpchen für unsere Schnäpchen- Haschen, aber ich habe eine super gute verarbeitung erhalten! Und wenn mal etwas repariet werden musste (ein Knopf hatte sich gelöst, und ein anderes Mal mußte die Hose auch etwas enger gemacht werden ) so habe ich diese Arbeiten auch kostenfrei erhalten. Also das ist die Lerderwerkstatt Fledermaus, in Göttingen = http://www.fledermaus.com/index.html
eine 4 te Hose bin ich noch drann auch bei ihr zu bestellen! Es ist auch ein sehr netter Kotakt dabei entsanden. Ich kann die Dame nur wärmstens empfählen!

LG
Hosenlatzy

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.08.2010 13:23
#56 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi,

Super Genital, wo hast du sowas her ? Diese Tommy Hilfiger Latzhose ist immer noch eine meiner Liebsten, hab die aber nur in Jeans, Nylon und Cord, Leder ?
Ist die maßgeschneidert ?


Zitat
Gepostet von hosenlatzy
[quote]Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

Kann ich mal n Bild davon sehen ? Wie ist die geschnitten ?

Hi latzmartin,

das ist der Schnitt von der Tommy Hilfiger Latzhose von 1999 Ich habe sie ja bereitz schon vorgestellt in Rotem und blauemRoßleder je eine und in schwarzem Nubuk- Leder!
LG
hosenlatzy




[ Editiert von latzmartin am 24.08.10 13:25 ]

Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

24.08.2010 17:58
#57 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Hallo Dickie,

Die lederwerkstatt annozierte , das sie Kinderlatzhosen anfertigen würden 1 Dann habe ich gefragt, ob sie auch welche für etwas gößere und altere Kinder anfertigen kann. So ging es nur noch um den richtigen Schnitt! Dazu habe ich ihr (Fr. Dreykluft) eine gut passende LH von TH ihr zugeschikt und so wollte ich sie haben. Ich habe dann Ledermuster von ihr zugeschieckt bekommen und dann konnte ich mir die Lederart und Farbe heraus suchen. Ich habe Ihr dann monatlich feste Beträge zu gesand und Sie hat mir dann bestätigt wann sie mit der Hose fertig sein konnte. Bis dahin muß die Hose auch bezahlt sein. Ich habe zwischen 350,- bis 500 ,- € Per Hose bezahlt. Das ist zwar nicht ein Schnäpchen für unsere Schnäpchen- Haschen, aber ich habe eine super gute verarbeitung erhalten! Und wenn mal etwas repariet werden musste (ein Knopf hatte sich gelöst, und ein anderes Mal mußte die Hose auch etwas enger gemacht werden ) so habe ich diese Arbeiten auch kostenfrei erhalten. Also das ist die Lerderwerkstatt Fledermaus, in Göttingen = http://www.fledermaus.com/index.html
eine 4 te Hose bin ich noch drann auch bei ihr zu bestellen! Es ist auch ein sehr netter Kotakt dabei entsanden. Ich kann die Dame nur wärmstens empfählen!

LG
Hosenlatzy



Hi Hosenlatzy,

aus welcher Lederart ist denn die Tommy LH gefertigt worden?

Grüße

Dickie

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

25.08.2010 10:45
#58 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

die rote ist aus Roßnappa Leder und die Schwarze ist aus Nukuk Leder ( Rindsleder wir auch in dickeren Leder für Motoradbekleidung verwendet). Aber es ist nur der Schintt von der TH Hose genommen- keine original- Hilfiger Hose! Einzelanfertigung!

LG
Hosenlatzy

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

13.09.2010 20:56
#59 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

13.10.2010 00:25
#60 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

zurück zum Thema: schlabbern.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz