Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.028 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

13.10.2010 09:44
#61 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hey, coole Foto's aber der gute Joghurt!
Ist das die gleiche Latzhose wie in in deinem Inventar, oder was ist das für eine?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.10.2010 13:49
#62 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi,

Naja ich hoffe der Jogurt war schon abgelaufen ...
Trotzdem nettes Foto, war das in einem Hotelzimmer oder Jugendherberge, so sieht es aus ;-)

Naja bei dem Snowboard in der Ecke, hast du auch Snowboard-Latzhosen und nicht nur diese Mustang Säcke ?

Zitat
Gepostet von Latzjunge
zurück zum Thema: schlabbern.

Bye LatzMartin

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

14.10.2010 22:31
#63 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Danke für die nette Antworte!
Ja klar, war's schon abgelaufen, keine Sorge. hat auch Spass gemacht, mich einzusauen. Snowboard-Latzhosen hab ich keine, nur diese. Hat aber einen sehr guten Passform, vielleicht kauf' ich noch einen. jetzt kommt bald regen, ich kann noch mehr rumschlabbern...

Utopia ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2010 16:04
#64 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Finde das sehr angenehm, mich in meiner Latzhose dreckig zu machen, mal alles rauslassen. Am liebsten im Wald. Find ich total entspannend mich jenseits jeglicher Konventionen einzumatschen. Trage dann meine Uvex Arbeitslatzhose.

[ Editiert von Utopia am 23.10.10 16:49 ]

raindrop Offline



Beiträge: 31

01.11.2010 11:51
#65 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Schöner, als so ein absichtliches einschmieren, finde ich zum Beispiel Essen wie ein Kind. Das heißt, Mund nicht über dem Teller sondern zurückgelehnt auf dem Stul sitzen, den Löffel randvoll, und was runtertropft landet auf der Hose und dem Latz. Von Vorteil ist ein gefliester Boden

Spielen im Wald, wie Utopia schrieb, macht mir auch viel Spaß. Dazu trag ich Matschhosen aus Leder oder PVC, die trocken halten und einfach am Bach wieder abgewaschen werden können. Klamotten aus Stoff saugen sich schnell voll und wenn ich nass bin, wird es mir zu kalt.

Grüßchen
raindrop

Latzfatz Offline



Beiträge: 10

04.11.2010 15:12
#66 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Ich finde das nicht gut, dass man mit Lebensmitteln so verschwenderisch um geht.
Auch wenn das Yoghurt schon abgelaufen war, kann man es vielleicht noch essen.
Ausserdem finde ich persoenlich, dass man ab einem gewissen Alter sowas nicht mehr macht.
Ihr wollt doch alle als erwachsene Menschen wahrgenommen werden. Und nicht als kleine Kinder.

Gruss aus Holland
Latzfatz

Matz13 Offline



Beiträge: 13

04.11.2010 21:41
#67 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

@ Latzfatz

Da kann ich Dir beim besten Willen nicht zustimmen. Tatsächlich wird hierzulande die Hälfte (!) aller produzierten Lebensmittel planmäßig weggeworfen, und das meist ganz frisch. Das hat nur in geringem Umfang rationale Gründe (Gesundheitsschutz etc.) und beruht auf teils etwas überängstlichen. teils schon nur noch als albern zu bezeichnenden "Hygienevorschriften". Der produzierenden Wirtschaft bescheren solche Exzesse jedenfalls nicht unerhebliche Zusatzeinnahmen. Dabei gibt es selbst unter den Randbedingungen der Planlos- oder Marktwirtschaft durchaus sinnvolle Ansätze zu einem etwas verantwortungsvolleren Umgang mit größeren Lebensmittelmengen, die sonst täglich "vorschriftsmäßig entsorgt" würden, z. B. die Tafeln, die es in vielen Städten mittlerweile gibt. Deren Problem ist weniger die Versorgung mit geeigneten Produkten als vielmehr eine ausreichende (ehrenamtliche) personelle Ausstattung. Also: Der Hinweis auf die Verschwendung ist zwar ein uralter bürgerlicher Reflex und damit irgendwo verständlich. Er geht jedoch leider völlig an der Sache vorbei. Schau Dir nur mal an, wie voll viele Leute in Kantinen und Restaurants ihre Teller schaufeln, nur um nachher die Hälfte liegen zu lassen, und das nicht nur im Urlaub ("hab ich ja schließlich bezahlt").

Dass Du Spielereien mit Lebensmitteln und ähnlichen Substanzen nicht magst, ist Geschmackssache. Nicht ganz verständlich finde ich allerdings Deine Ansicht, dass "man" das ab einem bestimmten Alter nicht mehr mache. Zum Glück haben Stan Laurel und Oliver Hardy das ganz anders gesehen, sonst wäre uns zum Beispiel der zauberhafte Film "Battle of the Century" nie zuteil geworden. Ich bin mittlerweile 50 (ließ sich nicht verhindern) und mag die beiden immer noch sehr. Tortenschlachten und andere Slapstick-Faxen mache ich noch genauso gern wie schon vor Jahren, vor allem natürlich in Latzhosen. Nur der Zeitrahmen ist leider etwas enger geworden.

Liebe Grü0e in die schönen Niederlande

Hup Holland

Matz

KtV Offline




Beiträge: 934

04.11.2010 22:41
#68 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Matz13

Da kann ich Dir beim besten Willen nicht zustimmen. Tatsächlich wird hierzulande die Hälfte (!) aller produzierten Lebensmittel planmäßig weggeworfen, und das meist ganz frisch.



Dazu gab es kürzlich im ARD eine Reportage über diesen Wegwerfwahn... Das geht sogar soweit, daß frische völlig einwandfreie Produkte nach der Ernte vernichtet werden, weil sie den "Qualitätsansprüchen" nicht genügen.

Zu meiner Studentenzeit, lang ist's her, hab ich in den Semesterferien mal in einem bekannten Kaufhaus in der Hausinspektion gejobbt. Da ging dabei es auch mal eine Woche in die Küche, weil dort Personal fehlte. Das Geschirr mußten wir abräumen und für die SpüMa vorbereiten. Im Laufe der Mittagsessenszeit haben wir zwei 50-Liter-Kübel mit Essensresten entsorgen müssen. Tatsächliche Reste wie Knochen oder Gräten waren da nur marginal dran beteiligt...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 04.11.10 22:42 ]


Latzarus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 23:18
#69 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

@Matz13
1. Niemals könnte ich Essen un Lebensmittel wegwerfen auch wenn es schon etwas abgelaufen aber noch gut ist wird's gegessen
2. Es muß noch lange nicht heißen, das Stan Laurel und Oliver Hardy, nur weil sie sich in dem Film mit Essen eingesaut haben, innerlich was... naja passiert ist, wenn Du verstehst was ich meine, denn diese Szenen wird wohl der Regiseur im Drehbuch so festgelegt haben.

Sorry aber dass sich jemand als Erwachsener im Schlamm rumsuhlt oder seine Klamotten mit Joghurt einschmiert.... hab' ich absolut keinen Draht dazu.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.11.2010 11:49
#70 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hallo zusammen,
vorab: ich schätze mich selber als Mensch ein, bei welchem Lebensmittel einen hohen Stellenwert haben und der sehr umsichtig mit Ihnen umgeht. Gebe das so auch an meine Kinder weiter ;-)

Aber ich sau mich auch gerne ein, das passiert nicht täglich und hat nichts mit infantiler Sehnsucht zu tun. Das kann mit Matsch draussen sein oder auch mal mit was essbarem drinnen oder draussen. Die Psychologen können lange darüber philosophieren was für einen Knacks ich irgendwann in der Vergangenheit erlitten habe, dass ich nicht ganz "normale" Wünsche/Lüste habe.
Die Frage wer definiert nun wiederum was normal ist ? Die Masse der Gesellschaft ? Ich mag mich an ein unschönes Ereignis erinnern da ist die Masse einer Ideologie nachgelaufen, welche ich mit nichten als normal einstufen würde.

Und wo der Unterschied liegt ob ich mich als Kind einsaue oder als Erwachsener kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Es geht ja nicht um die gespielte Hilflosigkeit eines kleinen Kindes das sich ungesteuert von seinem Willen verkleckert, jedenfalls bei mir nicht.
Letzteres würde eher unter in den Bereich infantil fallen --> http://www.wilhelm-griesinger-institut.d...antilitaet.html
In vielen Augen würden so ja quasi alle Latzhosenträger/innen als infantil eingestuft werden, weil man Latzhosen doch nur als Kind trägt ...

Wieso ich mich einmatsche, mir bereiten die daraus entstehenden Sinneseindrücke (visuell, taktil, audio) Spass/Lust. Was der phsychologische Hintergrund ist...ich pfeiff drauf.
Und wirklich spass macht es zu zweit ;-)

Die Lebensmittel welche darum ganz selten mal (3-4 jährlich) nicht gegessen werden (wobei abschlecken immer noch ein Zusatzreiz ist ;-)) belasten mein Gewissen nun wirklich nicht.
Ich denke dann nur daran wieviele Tonnen Milch, Aprikosen, Tomaten Bauern im Rahmen von irgendwelchen Disputen auf die Strasse werfe.

Grüsse aus der CH --> auf dem Weg ins Personalrestaurant, wo ich wie immer wohl eine kleinere Portion bestellen werde ;-)
Swiss-Latzi

[ Editiert von Swiss-Latzi am 05.11.10 11:51 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

09.11.2010 04:28
#71 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

knacks oder nicht, wenn ich sport mach sau ich mich auch ein. aber auf den trichter dass ich das absicht sein soll bin ich noch garnicht gekommen...

KtV Offline




Beiträge: 934

09.11.2010 11:06
#72 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Beim Sport einsauen? Wie denn das? Doch nur, wenn du Schlammcatchen machst...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

09.11.2010 21:02
#73 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

du hast wohl noch kein downhilcross gemacht, wa ?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.11.2010 22:54
#74 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

und beim downhill trägst du latzi ? ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

10.11.2010 12:13
#75 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Nessamaus
du hast wohl noch kein downhilcross gemacht, wa ?



Ich bin doch nicht lebensmüde...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz