Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.028 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mimdu Offline



Beiträge: 768

04.08.2010 23:46
#31 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Abspritzen ist nicht gut weil Leder Wasser saugt.

Warum soll ich meine Latzhose dreckig machen?

Eine Freundin fragte mal brauchst du deine Latzhose noch, weil sie
bei Umziehen alles eingepackt hat und die Wohnung weißmalen muß....
Na toll! Meine schöne Reißverschlußlatzhose!

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

05.08.2010 01:26
#32 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

eigentlich schlabbere ich jeden Tag bei der Arebeit rum.. Schade, dass ich nicht so ein Job habe, wobei ich eine LH tragen kann. sonst würde ich noch mehr wie ein Schweinchen aussehen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.08.2010 13:36
#33 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mimdu
Abspritzen ist nicht gut weil Leder Wasser saugt.

Warum soll ich meine Latzhose dreckig machen?

Eine Freundin fragte mal brauchst du deine Latzhose noch, weil sie
bei Umziehen alles eingepackt hat und die Wohnung weißmalen muß....
Na toll! Meine schöne Reißverschlußlatzhose!



müssen muss mann oder frau gar nichts :-) aber es gibt halt Leute die mögen es rumzuferkeln ;-)
Ich für meine Wenigkeit mag rumferkeln oder "mörele" wie es auf gut CH-deutsch heisst sehr, aber immer unter der Voraussetzung das man es wieder sauber machen kann, sprich die Kleidung oder das Stiefelwerk keinen Schaden erleidet.

Ich geh mal davon aus, dass die Reissverschlusslatzi nicht ausgeliehen wurde ;-) Was für eine RV-Latzi ist dass, gibt es davon Pics?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.08.2010 01:11
#34 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Aber Latz - Anna,

wärs nich geiler,
bei solch Matsch-Schlabbereien
eine richtige Regenlatzhose anzuhaben ?

Die keinen Matsch durchläßt ?

Grüßli Mr.L

Matz13 Offline



Beiträge: 13

12.08.2010 21:18
#35 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi Bibi & Co,

wie wär's denn damit?


http://www.youtube.com/watch?v=Bg0uB0SlTz8


Im Matsch macht es aber auch Spaß!


Liebe Grüße

Matz

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

13.08.2010 00:41
#36 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

in der Latzhose schlabbern ist hervorragend, ich kann den Herbst und den Regen kaum erwarten.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

13.08.2010 09:18
#37 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Mr-L
Aber Latz - Anna,

wärs nich geiler,
bei solch Matsch-Schlabbereien
eine richtige Regenlatzhose anzuhaben ?

Die keinen Matsch durchläßt ?

Grüßli Mr.L



Nö find ich ned, okay mich hast ja eigentlich nicht gefragt, sorry das ich mir die Freiheit nehme meinen Senf dazuzugeben (mmh eigentlich auch ein schlabbermittel, aber in mengen ned soooo lecker).
In Jeanslatzhose zu ferkeln hat seinen eigenen Reiz, wohl weil mich Jeanslatzhosen am meisten faszinieren.
Natürlich ist auch Regenlatzhose praktisch, da möcht ich dann eine im Style Friesennerz, hab ich aber noch ned in meinem Sortiment.

In diesem Sinne auf ein gemütliches Ferkeln in was auch immer :-D

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.08.2010 20:28
#38 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi,

Dafür wären mir die Hosen zu schade, bei EBay gibt es gerade eine aus Kunstleder für Herren, evtl. wär das ja was für dich ;-)

Zitat
Gepostet von Latzjunge
in der Latzhose schlabbern ist hervorragend, ich kann den Herbst und den Regen kaum erwarten.

Bye LatzMartin

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.08.2010 01:16
#39 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Dafür wären mir die Hosen zu schade, bei EBay gibt es gerade eine aus Kunstleder für Herren, evtl. wär das ja was für dich ;-)




und wie und wo findet man die bei ebay?

MERCI

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

14.08.2010 01:30
#40 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Gepostet von latzmartin
Hi,

Dafür wären mir die Hosen zu schade, bei EBay gibt es gerade eine aus Kunstleder für Herren, evtl. wär das ja was für dich ;-)


Ich habe leider keine aus Kunstleder gefunden, Echtleder finde ich zu teuer... bleibt mir also nichts anderes übrig. ausserdem gibt es Waschmaschinen.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.08.2010 09:02
#41 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Ich habe ja Latzhosen in Nubbeg- Leder ( glates Rindsleder) Die stecken ordentlich etwas weg. Bin mit dem Rad in einen Regenguß gekommen. Das Wasser ist hinterher aus der Hose herausgetropft und sie hat es schadlos überstanden Mann muß sie nur richtig trocknen und zu offt sollte man es nicht machen. Die Lerderwerkstat, die mir die Hosen macht hatte damit geworben Lederlatzhosen für Kinder anzufertigen, gerade als Spielhosen. Fr. Dreykluft hatte mir bestätigt das die hervoragen sich im Sandkasten bewerten. Wenn sie dreckig geworden sind, weucht abwischen und gelegendlich mit Lederwachs einfetten und polieren- fertig!
Was besseres als Latzhosen gibt es nicht!
Hosenlatzy

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.08.2010 11:28
#42 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Dafür wären mir die Hosen zu schade, bei EBay gibt es gerade eine aus Kunstleder für Herren, evtl. wär das ja was für dich ;-)




und wie und wo findet man die bei ebay?

MERCI




Gib einfach die Artikelnummer ein: 110570474608

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.08.2010 11:29
#43 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi,

Kann ich mal n Bild davon sehen ? Wie ist die geschnitten ?

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ich habe ja Latzhosen in Nubbeg- Leder ( glates Rindsleder) Die stecken ordentlich etwas weg. Bin mit dem Rad in einen Regenguß gekommen. Das Wasser ist hinterher aus der Hose herausgetropft und sie hat es schadlos überstanden Mann muß sie nur richtig trocknen und zu offt sollte man es nicht machen. Die Lerderwerkstat, die mir die Hosen macht hatte damit geworben Lederlatzhosen für Kinder anzufertigen, gerade als Spielhosen. Fr. Dreykluft hatte mir bestätigt das die hervoragen sich im Sandkasten bewerten. Wenn sie dreckig geworden sind, weucht abwischen und gelegendlich mit Lederwachs einfetten und polieren- fertig!
Was besseres als Latzhosen gibt es nicht!
Hosenlatzy

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

14.08.2010 11:45
#44 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Das Latzhose das beste ist find ich nicht. Naja.......egal..... Ich muß antworten für Swiss-Latzi: Entschuldigung ich habe das ganz vergessen.

SwissLatzi du hast geschrieben:"Ich geh mal davon aus, dass die Reissverschlusslatzi nicht ausgeliehen wurde ;-)"
Ausgeliehen? Sie wär dann Müll geworden. Ich möchte meine Reißverschlußlatzi aber behalten. Meine schöne Hose....

Du hast auch geschrieben: "Was für eine RV-Latzi ist dass, gibt es davon Pics?"
Eine blaue Jeanslatzhose ist das. Keine Knöpfe und mit Metalreißverschluß vorne.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.08.2010 21:36
#45 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mimdu

Eine blaue Jeanslatzhose ist das. Keine Knöpfe und mit Metalreißverschluß vorne.



danke danke ... überhäuff mich bitte nicht mit sovielen details ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz