#77 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Scheint ja funktiomiert zu haben. Das Bild im vorstehenden Post zeigt übrigens ein Mädchen der englischen Clown- und Comedy-Gruppe Avvalaff. Das nächste stammt von einem Flyer des Big Apple Circus, NYC.
f2t218p7973n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Von dieser Slapstick-Nummer im Dick-und-Doof-Stil habe ich noch einige schöne Aufnahmen, die allerdings größer als 500 kB sind. Mit der nTag-Methode sind da die verfügbaren 5 MB schnell erreicht. Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, Bilddateien direkt zu einem Thread hinzuzufügen?
#79 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Matz13 Hi zusammen,
ich versuche mal, ein Bild zum Thema zu posten. Hoffentlich klappts.
Matz
Mmh ganz toller Start :-) anstelle der Sneakers gehören Gummistiefel hin, die Arbeitslatzhose durch ne Jeanslatzi ersetzen und braucht es wirklich ein T-Shirt ...
Mmm Dick & Doof is überhaupt nicht mein Fall, zum einen gibt es wieder so ein doofes Image für Latzhosen und Latzhose mit Schlips zu kombinieren is auch nicht mein Ding - also die Kombi mit der roten Lederlatzi ist da quasi die Ausnahme.
Merci :-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
#80 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Hab noch eine Kleinigkeit uim Thema. In dem Bild ist die Latzhose tragende Hauptperson leider etwas verdeckt. Es gibt aber auch ein ganz nettes Video von der Nummer.
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Gummistiefel sind leider nicht dabei und minimal Bekleidete kann ich auch nicht bieten. Ist halt Geschmackssache.
#81 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Auch wenn nicht jeder Dick und Doof mag, mir gefallen sowohl das Outfit als auch die Action. Übrigens war es keineswegs der Regisseur, der die beiden irgendwie zum Slapstick genötigt hätte. Vielmehr stammten die meisten Konzepte, Ideen und Details von Stan Laurel selbst und basierten, angesichts seiner familiären Herkunft nicht zufällig, auf Clown-Entrees und Vaudeville-Nummern. Das nur so am Rande.