Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.028 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Matz13 Offline



Beiträge: 13

28.11.2010 00:02
#76 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi zusammen,

ich versuche mal, ein Bild zum Thema zu posten. Hoffentlich klappts.

f2t218p7972n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Matz

Matz13 Offline



Beiträge: 13

28.11.2010 00:19
#77 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Scheint ja funktiomiert zu haben. Das Bild im vorstehenden Post zeigt übrigens ein Mädchen der englischen Clown- und Comedy-Gruppe Avvalaff. Das nächste stammt von einem Flyer des Big Apple Circus, NYC.

f2t218p7973n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Von dieser Slapstick-Nummer im Dick-und-Doof-Stil habe ich noch einige schöne Aufnahmen, die allerdings größer als 500 kB sind. Mit der nTag-Methode sind da die verfügbaren 5 MB schnell erreicht. Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, Bilddateien direkt zu einem Thread hinzuzufügen?

Vielen Dank schonmal!

Matz

Martin01 Offline



Beiträge: 81

28.11.2010 08:23
#78 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Matz13
Hi zusammen,

ich versuche mal, ein Bild zum Thema zu posten. Hoffentlich klappts.

f2t218p7974n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Matz




Gefällt mir echt gut

Schönen ersten Advent Martin01

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.11.2010 11:01
#79 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Matz13
Hi zusammen,

ich versuche mal, ein Bild zum Thema zu posten. Hoffentlich klappts.

Matz




Mmh ganz toller Start :-) anstelle der Sneakers gehören Gummistiefel hin, die Arbeitslatzhose durch ne Jeanslatzi ersetzen und braucht es wirklich ein T-Shirt ...

Mmm Dick & Doof is überhaupt nicht mein Fall, zum einen gibt es wieder so ein doofes Image für Latzhosen und Latzhose mit Schlips zu kombinieren is auch nicht mein Ding - also die Kombi mit der roten Lederlatzi ist da quasi die Ausnahme.

Merci :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Matz13 Offline



Beiträge: 13

30.11.2010 23:54
#80 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hab noch eine Kleinigkeit uim Thema. In dem Bild ist die Latzhose tragende Hauptperson leider etwas verdeckt. Es gibt aber auch ein ganz nettes Video von der Nummer.

f2t218p7994n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.youtube.com/watch?v=krXBRHCyFWY&feature=related

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Gummistiefel sind leider nicht dabei und minimal Bekleidete kann ich auch nicht bieten. Ist halt Geschmackssache.

Liebe Grüße

Matz

Matz13 Offline



Beiträge: 13

01.12.2010 01:06
#81 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Auch wenn nicht jeder Dick und Doof mag, mir gefallen sowohl das Outfit als auch die Action. Übrigens war es keineswegs der Regisseur, der die beiden irgendwie zum Slapstick genötigt hätte. Vielmehr stammten die meisten Konzepte, Ideen und Details von Stan Laurel selbst und basierten, angesichts seiner familiären Herkunft nicht zufällig, auf Clown-Entrees und Vaudeville-Nummern. Das nur so am Rande.

f2t218p7995n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

f2t218p7995n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t218p7995n12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hat jemand von Euch vielleicht schon mal sebst so etwas gemacht?

Fragt sich

Matz

Matz13 Offline



Beiträge: 13

15.10.2011 00:38
#82 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hi zusammen,

hab noch eine kleine Ergänzung zu meinem ersten Post in diesem Thread (vom 28. November 2010) gefunden und zwar
dieses Bild

http://www.avvalaff.co.uk/index_htm_files/114.jpg

und das dazu passende Filmchen aus der Tube

http://www.youtube.com/watch?v=a6knpMhsil0&feature=related

Vielleicht gefällt's dem einen oder anderen.

Schönes Wochenende

Matz

P.S.: Wo ist eigentlich die Themenstarterin abgeblieben?

hello1 Offline



Beiträge: 7

16.10.2013 10:18
#83 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hat jemand davon Videos, Bilder bzw links wo das Frauen machen?
Ich habe das zwar schon woanders gepostet aber ich finde hier passt das auch rein


http://umd.net/download_info/jayce_frisky_fully-dressed_sli

KtV Offline




Beiträge: 934

16.10.2013 11:57
#84 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von hello1
Ich habe das zwar schon woanders gepostet aber ich finde hier passt das auch rein



Dann belaß es künftig auch dabei. Es muß nicht sein, daß ein und dasselbe Thema auf mehrere Threads verteilt wird...

Darum auch dieser Thread jetzt geschlossen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz