Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.028 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
retone70 Offline



Beiträge: 782

17.11.2008 00:48
#16 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Bibi oder wie der Titel des Themas sagt nenne ich Dich hier Schlabberbibi ich würde dich auch an den trägern durch die Gegend ziehen.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.11.2008 00:51
#17 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hihi, retone70, du bist ja ma' mannmutig! Hast' denn auch eingeplant, dass ich mich wehre? Bleibt also offen wer hier wen durch die Gegend schleift!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.11.2008 00:59
#18 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Aha Dann werde ich Dich in den Schwitzkasten nehmen also ich habe schon viele Mädchen flach gelegt. Ausserdem finde ich gut wenn Du versuchst Dich zu wehren.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.11.2008 01:08
#19 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Du bist dir deiner Sache viel zu sicher, retone70! Wer sagt, dass ich mich wehren muss ... ich bin Jägerin ... Hihi ...
bibi


[ Editiert von bibianna am 17.11.08 1:09 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.11.2008 01:11
#20 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

@bibi: Waaaaasss? Du willst mich an meinen Latzhosenträgern durch den Schnee schleifen???
Och, nöööö... bitte nicht...!

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.11.2008 01:13
#21 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Also ich bin Scharfschütze ich schiesse die Mädchen aus meinem Versteck gezielt ab. Apropos Jägern was jagst Du gerne?

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.11.2008 01:14
#22 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Na, so alles was mich anmacht ... Latzhosen, Trägerhosen und Mädels mit kurzen Haaren ...
bibi

Möchte daran erinnern, dass es hier um's rumschlabbern geht ...
bibi


[ Editiert von bibianna am 17.11.08 1:16 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.11.2008 01:17
#23 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Und nätürlich nicht zu vergessen Wendy Nazaré. Aber vorsicht da Jage auch und wohl schon andere.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.11.2008 16:01
#24 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Was hat Wendy hier zu suchen? Hier geht's zwar um Frauen und Männer in Bib Overalls aber in Verbindung mit Schlammschlachten!

Sicher auch ganz geil wäre so'n "Girls in Bib Overalls Mud Wrestling"! Gibt's sowas schon, hat das schon wer gesehen?

bibi

[ Editiert von bibianna am 17.11.08 16:02 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.11.2008 00:34
#25 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Ja Girls im Wrstling die sich im Schlamm wälzen.......

retone70
wears only bib overalls

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

31.07.2010 11:04
#26 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

also zum Thema:

mich macht's an, wenn ich meine Latzhose einsaue. ich habe es bis jetzt nur im Versteck meines Zimmers gemacht, will aber in der Öffentlichkeit auch ausprobieren, irgendwie zu schlabbern. es würde bestimmt Spass machen. mal sehen, ob ich es mir traue. der einzige Person, wer mich so eingesaut gesehen hat, war meine Ex-Freundin, sie hat eigentlich den Latz schmutzig gemacht. war auf jeden Fall interessant.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

31.07.2010 11:43
#27 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

also mich ärgerts zwar nicht, wenn meine klamotten mal dreckig werden, aber extra einsauen nur des einsauens willen... nee :/ wenn man beim sport oder so dreckig wird - egal...

lg, nessa

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.08.2010 23:03
#28 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

ooooohhhhh doch - das macht spass und zwar wie :-D

am schönsten natürlich gegenseitig schlabbern, wobei da ja dan schlabbern ned passt.
Und schlabbern is mir so gesehen eh zu passiv :-)

Und ich find sowohl indoorkleckern (lebensmittel) aber auch draussen (schlamm) äusserst reizvoll.
Passend dazu Gummistiefel - so zum gucken wär sicher auch das von Bibianna erwähnte Wrestling ganz lecker, aber eigentlich mach ich lieber selber mit :-)

achja ... hab ja noch gar ned alle kleckermöglichkeiten aufgezählt ... *schmunzel*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

raindrop Offline



Beiträge: 31

02.08.2010 00:01
#29 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Hallo,
ich hab gute Latzhosen und auch solche, die eingesaut werden dürfen. Da ess ich schon mal wie ein kleines Kind, dass hinterher auch der Boden gewischt werden muss. Vorzugsweise hab ich dabei eine meiner Lederlatzhosen an. Die trage ich auch zum spielen und matschen im Wald. Abends brauch ich dann nur einen nassen Lappen, und die Hose ist wieder sauber. Manchmal muss ich allerdings zum Wasserschlauch greifen um den gröbsten Dreck abzuspritzen.
Schon toll, dass es Matschhosen aus Leder auch für große Jungs gibt

BTK Offline



Beiträge: 48

02.08.2010 11:25
#30 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von raindrop
Schon toll, dass es Matschhosen aus Leder auch für große Jungs gibt


Wo gibt's die denn? *habenwill*

Gruß,
BTK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz