#18 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Aha Dann werde ich Dich in den Schwitzkasten nehmen also ich habe schon viele Mädchen flach gelegt. Ausserdem finde ich gut wenn Du versuchst Dich zu wehren.
#26 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
also zum Thema:
mich macht's an, wenn ich meine Latzhose einsaue. ich habe es bis jetzt nur im Versteck meines Zimmers gemacht, will aber in der Öffentlichkeit auch ausprobieren, irgendwie zu schlabbern. es würde bestimmt Spass machen. mal sehen, ob ich es mir traue. der einzige Person, wer mich so eingesaut gesehen hat, war meine Ex-Freundin, sie hat eigentlich den Latz schmutzig gemacht. war auf jeden Fall interessant.
#27 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
also mich ärgerts zwar nicht, wenn meine klamotten mal dreckig werden, aber extra einsauen nur des einsauens willen... nee :/ wenn man beim sport oder so dreckig wird - egal...
#28 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
ooooohhhhh doch - das macht spass und zwar wie :-D
am schönsten natürlich gegenseitig schlabbern, wobei da ja dan schlabbern ned passt. Und schlabbern is mir so gesehen eh zu passiv :-)
Und ich find sowohl indoorkleckern (lebensmittel) aber auch draussen (schlamm) äusserst reizvoll. Passend dazu Gummistiefel - so zum gucken wär sicher auch das von Bibianna erwähnte Wrestling ganz lecker, aber eigentlich mach ich lieber selber mit :-)
achja ... hab ja noch gar ned alle kleckermöglichkeiten aufgezählt ... *schmunzel*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
#29 RE: Mal so richtig auf den Latz geschlabbert ...
Thread geschlossen
Hallo, ich hab gute Latzhosen und auch solche, die eingesaut werden dürfen. Da ess ich schon mal wie ein kleines Kind, dass hinterher auch der Boden gewischt werden muss. Vorzugsweise hab ich dabei eine meiner Lederlatzhosen an. Die trage ich auch zum spielen und matschen im Wald. Abends brauch ich dann nur einen nassen Lappen, und die Hose ist wieder sauber. Manchmal muss ich allerdings zum Wasserschlauch greifen um den gröbsten Dreck abzuspritzen. Schon toll, dass es Matschhosen aus Leder auch für große Jungs gibt