Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.347 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 00:38
#31 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Bibi,
es gibt 2 Sorten von Männern:
die, die (wie ich) immer im Sitzen urinieren sehen das genauso wie Du,
die anderen sind es wirklich nicht gewohnt sich dabei die
Hose auszuziehen. Und - sofern vorhanden - ist der Hosenstall bei einer LH meistens zu hoch angebracht, daß
es nicht geht.

Zitat
Gepostet von bibianna
Was ihr da immer für Probleme habt? Wie oft müsst Ihr eigentlich auf den Pott? Und außerdem find ich das mit Latzhosen gar nicht umständlicher als mit Hosen ohne Latz!
bibi

[ Editiert von bibianna am 22.10.08 0:16 ]

Robert F Offline



Beiträge: 238

22.10.2008 17:07
#32 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Hi,

mich stört gar nichts.
Sonst würde ich keine anziehen.
Ich schließe mich bibianna voll an.
Wenn ich raus gehe ziehe ich vornehmlich welche mit Hosenstall an.
Wenn ich z.B. eine Ck anziehe gibt es kein Pissoir.
Die Hose ist ja sonst Unisex
Sonst ist es egal weil man(n) seiner Perle beim Sitzen eine Freude bereitet da das stille Örtchen so sauberer bleibt.
Mit etwas Geschick plumsen bei meinen Silver und Calvin Klein keine Träger in die Schüssel.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.10.2008 17:21
#33 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Das ist schon immer irgendwie krass mit den Scheißhaus-Geschichten. Ist doch ganz einfach: Klick und Klack, Träger ab und runter mit der Latzhose in einem Rutsch. Auf die Technik kommt es an.

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.10.2008 18:15
#34 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

latzbub: "Also wenn ich mal auf Toilette muss ist das schon umständlich die Hose erst mal ganz auszuziehen und mußt aufpassen das die Träger nicht in die Kloschüssel fallen."

Wie wäre es, wenn Du Dir eine "Einträger-Latzhose" aus Taiwan bestellst?
Dann mußt Du nicht auf zwei Träger aufpassen, sondern nur auf einen...

bibi: "Wie oft müsst Ihr eigentlich auf den Pott?"

Ich immer dann, wenn ich mal dringend muss!
Ich finde Latzhosen da aber auch unpraktischer als Bundhosen.
Vor allem, wenn man was drübergezogen hat...

Was ich aber an einer Latzhose total mag: Man kann ne Wärmflasche
unter den Pulli stecken, ohne daß man sie festhalten muß...

Robert F Offline



Beiträge: 238

24.10.2008 02:25
#35 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Hi Latzhosenfreak,

das meine ich ja.
Wo soll es da ein Problem geben.
Ansonsten heißt es für ungeschickte nur Üben !

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.10.2008 02:59
#36 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

also was mich an latzhosen stört ist schlicht die tatsache, dass ich wenn ich mal muss die träger erst abmachen muss, und so weiter...

bis ich sie dann wieder richtig an habe, und die träger wieder vernünftig sitzen ist das manchmal schon blöd, aber das nehm ich gerne in kauf.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.10.2008 22:49
#37 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Anziehen, ausziehen kann etwas länger dauern, besonders aufwendig ist das Ausziehen eines Pullovers unter der Latzhose wenn es zu warm wird. Aber stören kann es mich doch nicht richtig.
Wenn die Latzhose aber zu weit ist (z.B. nach Gewichtsabnahme), kann man sich darin "verhaken", gerade wenn die Träger etwas durchrutschen und die Hose etwas tiefer hängt als es gut ist (Hauptnachteil bei Lee, deswegen Lee nie zu weit kaufen).

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 24.10.08 22:49 ]

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 12:40
#38 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Hallöchen zusammen,

is ja interessant das das zu einer Art Diskussion ausartet wie Männer auf Toilette gehen:-) Es ist einfach so, das eine Latzhose auszuziehen und vor allem das wieder anziehen deutlich länger und umständlicher ist als bei normalen Hosen. Technik hin oder her.
Deswegen ist es auch so in einigen Kindergärten, das Kleinkinder keine Latzhosen tragen sollen.
Nun sind wir aber alle keine Kleinkinder mehr (gehe ich zumindest von aus) und Latzhosen haben eben andere Vorteile wie ja bereits geschrieben

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.10.2008 20:27
#39 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Ja, ds stimmt. Unser Sohn durfte im Kindergarten tatsächlich keine Latzhose anziehen.

mimdu Offline



Beiträge: 768

25.10.2008 23:55
#40 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Latzhosenfreak: "Ja, ds stimmt. Unser Sohn durfte im Kindergarten tatsächlich keine Latzhose anziehen."

Mit dieser Latzhose hätten die Kindergärtnerinnen klein
beigeben müssen - da ist ne Bundhose echt kompliziert gegen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170272244482
(Bild alleine: http://i14.ebayimg.com/02/i/001/14/d9/d310_1.JPG )

Naja, aber Du schriebst ja auch woanders schon, daß dein
Sohn gar keine Latzis mochte. Also sollte man ihn auch nicht
dazu zwingen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bibianna Offline




Beiträge: 601

26.10.2008 00:54
#41 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Ich hab' ja keine Kinder (bin wahrscheinlich selbst noch Kind genug), finde aber, dass Kinder nix gegen ihren Willen anziehen sollten.
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

26.10.2008 01:08
#42 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Ah ja... Für Erwachsene gilt das also nicht mehr, oder hab ich da was falsch verstanden?

Männer werden besipielswesie oft dazu genötigt, im Beruf häßliche Anzüge zu tragen... Ist das korrekt?


bibianna Offline




Beiträge: 601

26.10.2008 01:12
#43 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

So häßlich müssen diese Anzüge nicht sein. Mit Hosenträgern (ich mag es gerne, wenn Männer die zum anclipsen verwenden) ist's schon häufig sexy!
bibi

p. s.
Männer traut euch, probiert's aus ...

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.10.2008 01:23
#44 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Ich glaub, es bei den Anzügen geht es darum, daß es
Männer gibt, die sie wirklich abscheußlich finden, aber
trotzdem gezwungen werden, sie zu tragen.

Ich finde, jeder sollte das anziehen, was er oder sie
anziehen möchte, aber das wißt ihr ja schon...

KtV Offline




Beiträge: 934

26.10.2008 01:45
#45 RE: Was stört euch an Latzhosen??? Antworten

Eben...

Und das muß man gewiß nicht rechtfertigen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz