Bibi, es gibt 2 Sorten von Männern: die, die (wie ich) immer im Sitzen urinieren sehen das genauso wie Du, die anderen sind es wirklich nicht gewohnt sich dabei die Hose auszuziehen. Und - sofern vorhanden - ist der Hosenstall bei einer LH meistens zu hoch angebracht, daß es nicht geht.
ZitatGepostet von bibianna Was ihr da immer für Probleme habt? Wie oft müsst Ihr eigentlich auf den Pott? Und außerdem find ich das mit Latzhosen gar nicht umständlicher als mit Hosen ohne Latz! bibi
mich stört gar nichts. Sonst würde ich keine anziehen. Ich schließe mich bibianna voll an. Wenn ich raus gehe ziehe ich vornehmlich welche mit Hosenstall an. Wenn ich z.B. eine Ck anziehe gibt es kein Pissoir. Die Hose ist ja sonst Unisex Sonst ist es egal weil man(n) seiner Perle beim Sitzen eine Freude bereitet da das stille Örtchen so sauberer bleibt. Mit etwas Geschick plumsen bei meinen Silver und Calvin Klein keine Träger in die Schüssel.
Das ist schon immer irgendwie krass mit den Scheißhaus-Geschichten. Ist doch ganz einfach: Klick und Klack, Träger ab und runter mit der Latzhose in einem Rutsch. Auf die Technik kommt es an.
latzbub: "Also wenn ich mal auf Toilette muss ist das schon umständlich die Hose erst mal ganz auszuziehen und mußt aufpassen das die Träger nicht in die Kloschüssel fallen."
Wie wäre es, wenn Du Dir eine "Einträger-Latzhose" aus Taiwan bestellst? Dann mußt Du nicht auf zwei Träger aufpassen, sondern nur auf einen...
bibi: "Wie oft müsst Ihr eigentlich auf den Pott?"
Ich immer dann, wenn ich mal dringend muss! Ich finde Latzhosen da aber auch unpraktischer als Bundhosen. Vor allem, wenn man was drübergezogen hat...
Was ich aber an einer Latzhose total mag: Man kann ne Wärmflasche unter den Pulli stecken, ohne daß man sie festhalten muß...
Anziehen, ausziehen kann etwas länger dauern, besonders aufwendig ist das Ausziehen eines Pullovers unter der Latzhose wenn es zu warm wird. Aber stören kann es mich doch nicht richtig. Wenn die Latzhose aber zu weit ist (z.B. nach Gewichtsabnahme), kann man sich darin "verhaken", gerade wenn die Träger etwas durchrutschen und die Hose etwas tiefer hängt als es gut ist (Hauptnachteil bei Lee, deswegen Lee nie zu weit kaufen).
is ja interessant das das zu einer Art Diskussion ausartet wie Männer auf Toilette gehen:-) Es ist einfach so, das eine Latzhose auszuziehen und vor allem das wieder anziehen deutlich länger und umständlicher ist als bei normalen Hosen. Technik hin oder her. Deswegen ist es auch so in einigen Kindergärten, das Kleinkinder keine Latzhosen tragen sollen. Nun sind wir aber alle keine Kleinkinder mehr (gehe ich zumindest von aus) und Latzhosen haben eben andere Vorteile wie ja bereits geschrieben