Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.519 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
retone70 Offline



Beiträge: 782

19.10.2008 12:43
#91 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Wenn ich mir eine Latzhose kreieren müsste, hätte diese einen hohen und breiten Latz und wäre geeignet für Frau und Mann

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.10.2008 14:19
#92 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ja, das ist mal interessant, wie denn so die Traumlatzi hinsichtlich Ausschauen und Bequemlichkeit gemacht sein sollte? Da gibt's ja viel zu bedenken, vom Stoff bis hin zur Farbe des Nahtfadens, von der höhe des Latzes bis hin zur Weite der Beine, ...
Malausmalausmalausmalaus bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.10.2008 14:22
#93 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Von den farbigen Latzhosen kann ich nicht genug haben, denn immer nur blau ist ja auch eintönig. Immerhin habe ich die Farbe braun in Jeans, Cord, Leder und Nylon. Ich liebäugel auch noch mit einer caramelfarbenen Lederlatzhose.
Am liebsten mag ich den Rückenlatz schön groß und breit wie bei der Jeanagers.

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.10.2008 14:26
#94 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Gerne hätte ich, wenn die Latzis an den Seiten wieder höher schließen würden.
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.10.2008 14:27
#95 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Du meinst also, daß dann der Nierenbereich bedeckt ist?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.10.2008 12:27
#96 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
retone70, biete es mir einfach mit deiner bloßen Hand an und mein' es etwas ernster - das ist dann zum dahinschmelzen!

* Entschuldige mich schon jetzt bei allen, die das pervers oder so finden! Möchte niemanden verletzen! *

bibi



Öhm pervers - wo sind wir den hier ;-) es ist maximal etwas provozierend - und ich finds cool

Schade nur das Mimdu nie klar Stellung bezieht - die Frage war ja eigentlich eindeutig ...
Grüble grad welche Frauen gemeint sind ausser Dir ... bin wohl blind ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz