Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
retone70 Offline



Beiträge: 782

05.10.2008 17:29
RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Sollen Männer über 35 Jahren auch noch Latzhosen tragen oder nur noch Hosenträger? Ich finde jeder soll das tragen was ihm am besten gefällt und wo er sich wohl fühlt damit.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.10.2008 17:39
#2 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Männer über 35 in Latzhosen??? Nee, also das geht gar nicht.
Latzhosen sind nur für Männer bis sechs Jahre geeignet,
danach nicht mehr! Am sechsten Geburtstag muß die Latzhose
unbedingt weg! Am besten gleich ins Feuer, damit keine
Versuchung mehr aufkommt!

Sorry, aber was soll diese seltsame Frage? Abgesehen davon, daß sie
in diesem Lande völlig unsinnig ist, kennst Du unsere
Antworten doch ganz genau...

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.10.2008 17:47
#3 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Männer über 35 in Latzhosen??? Nee, also das geht gar nicht.
Latzhosen sind nur für Männer bis sechs Jahre geeignet,
danach nicht mehr! Am sechsten Geburtstag muß die Latzhose
unbedingt weg! Am besten gleich ins Feuer, damit keine
Versuchung mehr aufkommt!

Sorry, aber was soll diese seltsame Frage? Abgesehen davon, daß sie
in diesem Lande völlig unsinnig ist, kennst Du unsere
Antworten doch ganz genau...



Und bei Frauen dann am siebten Geburtstag? Nicht wahr.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.10.2008 18:13
#4 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ganz genau!

In manchen Gemeinden ist es übrigens üblich, daß anhand
des Melderegisters die entsprechenden Geburtstage heraus-
gesucht werden und morgens vor der Schule die städtischen
Beamten vor der Tür stehen und sich sämtliche Latzhosen
aushändigen lassen.

Überdies dürfen Männer bis 6 nur blaue Latzhosen tragen
und Frauen bis 7 nur rote Latzhosen. In der Schule wird
dies von den Lehrern überprüft und ansonsten über speziell
ausgebildete Spitzel und über Überwachungskameras kontrolliert!

Im Gegenzug fahren die Gemeindevertreter am 60. Geburtstag
herum und verteilen Hosenträger, die nämlich vorher verboten
sind!

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.10.2008 18:16
#5 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Müssen aber schon spezielle Hosenträger sein so mit einem Kuhmuster darauf damit die Bodenständigkeit und der Bierbauch so richtig zum Ausdruck kommen.

retone70
wears only bib overalls

Latzi Offline



Beiträge: 127

05.10.2008 18:46
#6 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Na klar!

Immer und überall Latzhosen!



Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

KtV Offline




Beiträge: 934

05.10.2008 19:02
#7 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Unsinn... Latzies werden auch noch mit 100 getragen...

Außerdem bin ich kein Hosenträger...


mimdu Offline



Beiträge: 768

05.10.2008 19:16
#8 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Oh, KtV hat ja recht!

Hosenträger bekommen Männer nicht, sie werden gleich nach
der Geburt dazu gemacht! Wer Hosenträger kauft, macht
sich strafbar, denn Menschenhandel ist strafbar!

Robert F Offline



Beiträge: 238

05.10.2008 21:01
#9 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ich bin ü35 und verschwende keinen Gedanken daran die Latzhosen wegzulegen.
Peter Lustig findet sie ja auch noch lustig.
Er sollte unser Vorbild sein !

newmember Offline



Beiträge: 668

05.10.2008 21:12
#10 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Peter Lustig findet sie ja auch noch lustig.
Er sollte unser Vorbild sein !



Vorbild als Kinderhasser oder als Latzhosenträger??? Lieber als Letzeres. Ob er sie lustig findet kann ich wohl nicht behaupten, ich denke das gehört zu seinem Image.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.10.2008 22:09
#11 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ihr habt noch was vergessen: Unter den Hosenträgern dürfen dann natürlich auch nur noch die rot-weiß-karierten Holzfällerhemden getragen werden *sfg* *löl*

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.10.2008 22:11
#12 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

oh Hilfe, da mache ich mich ja gerade strafbar. In drei Wochen werde ich 38 und sitze hier in meiner schwarzen Cordlatzhose...

bibianna Offline




Beiträge: 601

05.10.2008 22:56
#13 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

So, so! Ich finde für Handwerker und Bauarbeiter sollten Latzhosen eine Pflicht sein! Durfte nämlich erst neulich wieder so eine schicke Poritze eines Handwerkers anschauen ... Und für Männer über 35 find' ich zumindest Hosenträger notwendig, wirklich! Die machen einen sexy Po, einen besseren Sitz der Hose, kaschieren so ein kleines Bäuchlein und wirken vielleicht auch an bestimmter Stelle stützend, nicht?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.10.2008 23:17
#14 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Also dazu brauch ich noch keine Hosenträger und ich hab diese Grenze geknackt ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

05.10.2008 23:25
#15 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Und für Männer über 35 find' ich zumindest Hosenträger notwendig, wirklich! Die machen einen sexy Po, einen besseren Sitz der Hose, kaschieren so ein kleines Bäuchlein und wirken vielleicht auch an bestimmter Stelle stützend, nicht?

Bibi



Da bin ich ja froh, daß ich bevorzugt Röcke trage... Da brauch ich keine Hosenträger...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz