Sollen Männer über 35 Jahren auch noch Latzhosen tragen oder nur noch Hosenträger? Ich finde jeder soll das tragen was ihm am besten gefällt und wo er sich wohl fühlt damit.
Männer über 35 in Latzhosen??? Nee, also das geht gar nicht. Latzhosen sind nur für Männer bis sechs Jahre geeignet, danach nicht mehr! Am sechsten Geburtstag muß die Latzhose unbedingt weg! Am besten gleich ins Feuer, damit keine Versuchung mehr aufkommt!
Sorry, aber was soll diese seltsame Frage? Abgesehen davon, daß sie in diesem Lande völlig unsinnig ist, kennst Du unsere Antworten doch ganz genau...
ZitatGepostet von mimdu Männer über 35 in Latzhosen??? Nee, also das geht gar nicht. Latzhosen sind nur für Männer bis sechs Jahre geeignet, danach nicht mehr! Am sechsten Geburtstag muß die Latzhose unbedingt weg! Am besten gleich ins Feuer, damit keine Versuchung mehr aufkommt!
Sorry, aber was soll diese seltsame Frage? Abgesehen davon, daß sie in diesem Lande völlig unsinnig ist, kennst Du unsere Antworten doch ganz genau...
Und bei Frauen dann am siebten Geburtstag? Nicht wahr.
In manchen Gemeinden ist es übrigens üblich, daß anhand des Melderegisters die entsprechenden Geburtstage heraus- gesucht werden und morgens vor der Schule die städtischen Beamten vor der Tür stehen und sich sämtliche Latzhosen aushändigen lassen.
Überdies dürfen Männer bis 6 nur blaue Latzhosen tragen und Frauen bis 7 nur rote Latzhosen. In der Schule wird dies von den Lehrern überprüft und ansonsten über speziell ausgebildete Spitzel und über Überwachungskameras kontrolliert!
Im Gegenzug fahren die Gemeindevertreter am 60. Geburtstag herum und verteilen Hosenträger, die nämlich vorher verboten sind!
Müssen aber schon spezielle Hosenträger sein so mit einem Kuhmuster darauf damit die Bodenständigkeit und der Bierbauch so richtig zum Ausdruck kommen.
Hosenträger bekommen Männer nicht, sie werden gleich nach der Geburt dazu gemacht! Wer Hosenträger kauft, macht sich strafbar, denn Menschenhandel ist strafbar!
Ich bin ü35 und verschwende keinen Gedanken daran die Latzhosen wegzulegen. Peter Lustig findet sie ja auch noch lustig. Er sollte unser Vorbild sein !
ZitatGepostet von Robert F Peter Lustig findet sie ja auch noch lustig. Er sollte unser Vorbild sein !
Vorbild als Kinderhasser oder als Latzhosenträger??? Lieber als Letzeres. Ob er sie lustig findet kann ich wohl nicht behaupten, ich denke das gehört zu seinem Image.
Ihr habt noch was vergessen: Unter den Hosenträgern dürfen dann natürlich auch nur noch die rot-weiß-karierten Holzfällerhemden getragen werden *sfg* *löl*
So, so! Ich finde für Handwerker und Bauarbeiter sollten Latzhosen eine Pflicht sein! Durfte nämlich erst neulich wieder so eine schicke Poritze eines Handwerkers anschauen ... Und für Männer über 35 find' ich zumindest Hosenträger notwendig, wirklich! Die machen einen sexy Po, einen besseren Sitz der Hose, kaschieren so ein kleines Bäuchlein und wirken vielleicht auch an bestimmter Stelle stützend, nicht?
ZitatGepostet von bibianna Und für Männer über 35 find' ich zumindest Hosenträger notwendig, wirklich! Die machen einen sexy Po, einen besseren Sitz der Hose, kaschieren so ein kleines Bäuchlein und wirken vielleicht auch an bestimmter Stelle stützend, nicht?
Bibi
Da bin ich ja froh, daß ich bevorzugt Röcke trage... Da brauch ich keine Hosenträger...