Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.10.2008 20:26
#31 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Heute habe ich einen Mann in einer blauen Jeanslatzhose gesehen und der war - mindestens zwischen 50-60 Jahre!!! Die Marke konnte ich leider nicht erkennen, eine bekannte Marke war es wohl aber nicht.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.10.2008 20:28
#32 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

@nessa
... oder die Bundhosen mit dem abgeschnittenen Bund, wo man fast zur Hälfte die Ritze sieht

huckleberry ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 21:05
#33 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Hallo! Misch mich mal einfach unter euch! Ist doch okay?

uwe1502 Offline



Beiträge: 210

09.10.2008 11:18
#34 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Hallo,
Also die Diskusion bis zu welchem Alter man Latzhosen tragen kann find ich etwas albern. Ich habe die 46 auch schon weit überschritten und trage auch noch oft meine Latzhose.



Es soll ja Leute gegeben haben die sie bis in den Tod getragen haben. (Goldsgräber).

Gibt es mall Probleme mit den Bierbauch,
mann hat sich geholfen.



Gast

[ Editiert von Administrator Forumleitung am 11.10.08 20:48 ]

:)Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

mimdu Offline



Beiträge: 768

09.10.2008 12:10
#35 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Mit der Diskussion über das Alter stimme ich Dir voll zu.

Ich würde sagen, dein zweites Bild zeigt die ideale
Schwangerschaftshose, da automatisch weitenverstellbar...

[ Editiert von mimdu am 09.10.08 12:11 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.10.2008 20:54
#36 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Na, das ist doch mal ein richtig cooles Foto, Du hast da richtig Humor bewiesen, aber volle Sahne. Gerne mehr solche Beiträge.

bibianna Offline




Beiträge: 601

09.10.2008 23:27
#37 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Hi! Also mit Humor geht's noch, ohne ist das Bierbauchfoto gruselig! Hoffentlich schlaf ich jetzt nicht schlecht ... Bitte Jungs, nicht so 'ne Wampe ansammeln! Ohne seid ihr viel männlicher ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.10.2008 09:01
#38 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

@Bibi: naja ist ja grundsätzlich immer Ansichtssache, was männlich ist und was nicht ... aber ich bin auch Deiner Meinung, wobei das nicht nur Männer angeht ;-)

Keine Angst ich mag keine spindelldürren Models, die kommen in Latzi nämlich gar nicht zur Geltung - Frau darf für mich gerne weibliche Rundungen haben ... ganz nach dem Motto ne gute Hand voll *zwinker*

Fazit - es ist defintiv wurscht wie alt das man ist um Latzhosen zu tragen - wichtig is, dass es ne gute Falle macht - und obs das tut ist abhängig von den Geschmäckern der Betrachtenden ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

10.10.2008 20:12
#39 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Apropos Bierbauch, bibianna, da kann ich Dich beruhigen, ich wiege 80 kg bei 1,87 Länge

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

11.10.2008 02:01
#40 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von uwe1502
Gibt es mall Probleme mit den Bierbauch,
mann hat sich geholfen.




Wenn mein Bauch irgendwann mal so aussiht, wird das bestimmt nicht am bier liegen - na ja, nich direkt jedenfalls

[ Editiert von Nessamaus am 11.10.08 2:02 ]

[ Editiert von Administrator Forumleitung am 11.10.08 20:49 ]

bibianna Offline




Beiträge: 601

12.10.2008 00:48
#41 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ja, das stimmt, bei uns Frauen ist das in der Regel was anderes ... Und trotzdem sollten wir auch auf unsere Figur achten! Bibi

[ Editiert von bibianna am 14.10.08 0:26 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 21:38
#42 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ja stimmt, damit ich ja nicht abnehme und dürr bin wie ein Hering.

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.10.2008 00:37
#43 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zum Beispiel! Kommt immer drauf an was gerade Sexappeal ausmacht ... manche Mädels sind füllig total erotisch, andere bestechen durch die sichtbar hervortretenden Schulterblätter ("Flügelchen") und es gibt noch Bibi, die trinkt Bier und isst Pommes und Döner und liebt's zu grillen und raucht und trinkt nicht "Light" ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.10.2008 01:47
#44 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Och wenn das Avatar von Dir ist Bibi - scheinst du zu jenen gehören, bei welchen die Kalorien reiss aus machen ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

15.10.2008 19:42
#45 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Sieht doch gut aus, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz