Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
newmember Offline



Beiträge: 668

18.10.2008 00:02
#76 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Na ja, nun ist es mir auch egal.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 00:09
#77 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Jetzt mal wirklich, hatte mal eine Freundin, die mochte es immer total gerne, wenn die Latzhose so'n strammen Po macht und die hat mir dann gerne mal eins (oder auch zwei ...) drauf gegeben. Anfänglich fand ich's nicht so gut, aber irgendwie hat's mich dann doch angemacht ... Sie selbst hatte nie welche getragen, aber sie war immer enttäuscht, wenn ich keine anhatte.
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.10.2008 00:11
#78 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Bibi

Dann hol ich mal den Teppichklopfer aus dem Schrank und gebe Dir einen Klaps auf den Po wie Donald Duck es auch mit seinen Neffen Tick Trick und Track macht.

Gleichzeitig aber auch an die Pseudomoralapostel und Urheberrechtsspezialisten.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 00:21
#79 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

retone70, biete es mir einfach mit deiner bloßen Hand an und mein' es etwas ernster - das ist dann zum dahinschmelzen!

* Entschuldige mich schon jetzt bei allen, die das pervers oder so finden! Möchte niemanden verletzen! *

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.10.2008 00:25
#80 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ok ich bitte es Dir mit meiner blossen Hand an und in voller ernsthaftigkeit.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 00:26
#81 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

lol

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.10.2008 00:29
#82 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Vielleicht sollten wir mal wieder in einem Chatroom zusamen chatten und uns über das Thema ernsthaftigkeit unterhalten

retone70
wears only bib overalls

trautner-kunst ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 20:24
#83 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Natürlich sollen Männer über 35...
Aber so, wie sich die äußere Hülle der Zeit anpasst und die Haare verschwinden,wenn die Brille von der Tolle auf die Nase rutscht und die Patte immer gut gefüllt ist, dann, ja dann sollte Mann/man auch über das Erscheinugsbild der Latzhose nachdenken.

Fröhlicher Gruß

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 23:41
#84 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Schön, dass du hier bist trautner-kunst. Aber was bedeutet das, was du geschrieben hast. Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof!
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

trautner-kunst ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 09:51
#85 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Nun,der Körper passt sich dem Alter an, also könnten unsere Hosen unserem anderen Lebensgefühl angepasst werden.
Als bekennender Latzhosenträger (als Künstler darf man sowieso anders sein und mit 57 Jahren eben auch)habe ich meine Hosen weiter entwickelt. Aus den normalen Werkhosen sind durch abtrennen einiger Taschen freizeittaugliche Alltagshosen geworden.
Da Künstler bei Ausstellungseröffnungen meist in schwarz auftreten, hat mir meine Liebste eine solche schneidern lassen aus einem dicken Baumwollköperstoff. Die hält schon 8 Jahre und ich bin sogar (natürlich mit Sacco und Fliege) in die Spielbank Hohensyburg eingelassen worden (kurze Diskussion, klar). Übrigens hat die Hose von der Schneiderin 180 DM gekostet damals, das fand ich recht günstig für so ein handgemachtes Stück. Vor allem wird es preiswerter und einfacher, wenn man eine passende als Schnittmuster mitbringt.
Zur Hochzeit habe ich mir eine fast silberfarbene nähen lassen, fast ohne Taschen, gerade und schlank machend (sieht aus wie Mode von Armani).
Manche Arbeitslatzhosen lassen sich sehr gut verändern, um auch zum Beispiel beim Kundenbesuch seriös auszusehen.
Aber jetzt planen wir eigene Latzhosen:
Eigene Schnitte, andere Farben, angepasste Schnallen und Verschlüsse usw.
Werde das Forum über erstes Bildmaterial informieren

marck Offline



Beiträge: 418

19.10.2008 10:10
#86 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten



[ Editiert von marck am 19.11.08 17:33 ]

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.10.2008 11:43
#87 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Warum darf denn nur ein Künstler mit 57 anders sein? Da steht doch
wieder dieses konservative Schubladendenken hinter. Nein, ich finde,
jeder darf das tragen, was er oder sie möchte!

Die Selbstkreation von Latzhosen finde ich klasse. Wenn ich demnächst
wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mir auch eine Latzhose machen,
so wie sie mir gefällt. Und sie wird anders sein, als das, was
die Modeindustrie so produziert ...

marck Offline



Beiträge: 418

19.10.2008 12:12
#88 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten



[ Editiert von marck am 19.11.08 17:35 ]

marck

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.10.2008 12:27
#89 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
[Die Selbstkreation von Latzhosen finde ich klasse. Wenn ich demnächst
wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mir auch eine Latzhose machen,
so wie sie mir gefällt. Und sie wird anders sein, als das, was
die Modeindustrie so produziert ... [/b]



Bin mal gespannt um was für eine Hose es sich handelt eine für Frauen oder Männer.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.10.2008 12:39
#90 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

retone70 schrieb: "Bin mal gespannt um was für eine Hose es sich handelt eine für Frauen oder Männer."

Weder noch - eine für MICH!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz