Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
newmember Offline



Beiträge: 668

15.10.2008 21:29
#46 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Bibi ist halt das was sich ein jeder Mann wünscht: Kein Klappergerüst vom Laufsteg und auch kein Pummelchen. Eine Frau mit sehr wohlgelungenen Formen. Das kann ich aus den Bildern/Avatar herauslesen.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

15.10.2008 23:15
#47 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Also, wenn ich mir so die Pärchen anschaue, die so durch
die Gegend laufen, stelle ich fest, daß sowohl die Frauen
als auch die Männer sehr unterschiedlich aussehen. Von
"jeder Mann" zu sprechen oder von "jeder Frau" ist völliger
Blödsinn! Jede/r hat andere Wünsche. Manchen geht es ums
Aussehen (und da ist die Palette riesig) und manchen um
andere persönliche Qualitäten (auch da ist die Wunschpalette
riesig). Aber bestimmt nicht ist jeder und jede gleich!
Zum Glück! ... Andererseits: Meinetwegen können alle die
gleichen Wünsche haben - hauptsache ich habe andere, denn
dann ist meine Auswahl riesig

bibianna Offline




Beiträge: 601

15.10.2008 23:57
#48 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Hey mimdu, was meinst du? Ist doch eh klar, wir sind alle anders - selbst die, die konformistisch zusammenhalten, auffallend opportunieren und hinter vorgehaltener Hand gegeneinander intrigieren! That's the so called society! Was red' ich denn da wieder für'n Quatsch ...

Also etwas sollte es auch optisch passen ... so kleine Männer mit großen Frauen lassen meine Lachmuskeln arbeiten, oder wenn der Alstersunterschied zu groß ist (> 10 Jahre), das ist auch meistens strange und the beauty and the beast ist auch nicht ideal. Wenn Partner zuverschieden sind, dann könnte es glatt 'ne Zweckbeziehung sein ...

Selbst hier, wo wir uns treffen, weil wir alle Latzhosen (jajajajaja auch Latzröcke) lieben, hat doch jeder bei dieser gemeinsamen Leidenschaft auch noch spezielle Besonderheiten drauf.
Every kinda people make what life's about ...

Bibi


Nachtrag am 16.10.2008:

" Also etwas sollte es auch optisch passen ... so kleine Männer mit großen Frauen lassen meine Lachmuskeln arbeiten, oder wenn der Alstersunterschied zu groß ist (> 10 Jahre), das ist auch meistens strange und the beauty and the beast ist auch nicht ideal. Wenn Partner zuverschieden sind, dann könnte es glatt 'ne Zweckbeziehung sein ... "

Wollte damit niemanden verletzen. Hab' wohl nicht genügend nachgedacht und so leichtfertig dahin geschrieben!

! ENTSCHULDIGUNG !

bibi

[ Editiert von bibianna am 16.10.08 11:43 ]

[ Editiert von bibianna am 17.10.08 21:28 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.10.2008 04:14
#49 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ei ei Bibi, das war mal wieder spät ;-) Naja ich sitz im Moment in den Staaten ... drum ev. die komischen Zeitangaben ...

Naja ich finds keinen Quatsch - vielleicht etwas blumig - aber es macht Spass deine Beiträge zu lesen, und zwar nicht nur weil Du weiblich bist !

@jungs - hey eigentlich bin ich doch der der Komplimente macht ... tja da bin ich hier wohl mal zu spät gekommen ;-)
Ich machs einfach und schliess mich newmember an *zwinker*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.10.2008 10:23
#50 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Bibi schrieb: "Also etwas sollte es auch optisch passen ... so kleine
Männer mir großen Frauen lassen meine Lachmuskeln arbeiten, oder wenn
der Alstersunterschied zu groß ist (> 10 Jahre), das ist auch meistens
strange und the beauty and the beast ist auch nicht ideal. Wenn
Partner zu verschieden sind, dann könnte es glatt 'ne Zweckbeziehung
sein ..."

Aber sich beschweren, wenn sich Leute über Latzhosenträger(innen)
amüsieren! Was weißt Du schon über die Beziehung von zweien, die sich
äußerlich (groß/klein, schwarz/weiß, blond/dunkel, alt/jung,
gutaussehend/schlechtaussehend (übrigens eine weit verbrietete
Kombination, die zudem noch sehr subjektiven Maßstäben entspricht))
unterscheiden. Mir sagt es nur eines: Entweder macht gerade das den
Reiz aus oder die Beziehung hat ganz andere Reize, oder aber beides.
Ich finde es gut, daß es Paare gibt, die sich äußerlich sehr
unterscheiden.

Swiss-Latzi schrieb: "... aber es macht Spass deine Beiträge zu lesen,
und zwar nicht nur weil Du weiblich bist !"

Es ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen, daß hier einige
Bibi hofieren, weil sie weiblich ist. "Nicht nur" bedeutet nämlich
"vor allem auch". Übrigens, es gibt hier noch andere Frauen - nur die
fordern das nicht so heraus wie Bibi.

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.10.2008 11:30
#51 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ja, mimdu, das stimmt was du sagst. Im Grunde weiß ich wirklich nicht viel, das streit' ich nicht ab ...
Selbstverständlich bin ich auch für die Freiheit der Parnerwahl. Habe mal irgendwo gelesen, dass instinktiv Mann Frau wählt, welche ihm am wenigsten ähnlich ist ...
Wenn ich manchmal ungestüm über die Strenge schlage verzeih' das bitte. Möchte niemanden beleidigen. Manchmal provoziere ich gerne. Mag halt mit zu mischen, dabei zu sein. Mochte schon immer "to be one of the boys" ...
Ach, und es macht mir gar nichts aus, dass mich einige hofieren! Dankedankedankedankedankedankedankedankedanke.
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

16.10.2008 16:11
#52 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ja, das liegt aber auch daran, daß Bibi am meistens mit sich kommunizieren läßt. Sie ist nun mal das aktivste weibliche Mitglied (bzw ohne Glied *fg*) hier im Chat.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.10.2008 02:27
#53 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

@mimdu: ja da magst du recht haben - ich bin defintiv W-fixiert, wobei wenn ich Bibi's Andeutungen richtig interpretiere, meine "liebesmüh" wohl defintiv vergebens ist ;-)

Ja betreffend den Vorurteilen muss ich Dir recht geben, wobei ungleiche Paare halt im Unbewusstsein Reaktionen auslösen ... das heisst ja nicht dass man sie nicht akzeptiert



@latzhosenfreak: correcto ! also ich mag mich gar nicht mehr erinneren, wann eine andere Frau hier aktiv am Forum teilgenommen hat ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.10.2008 06:06
#54 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Bibi ist wohl die einizige Frau die hier im Forum aktiv an den Diskussionen mitmacht. Deshalb finde ich es gut, dass Sie manchamal etwas provoziert. Doch ich denke Sie weiss auch wer austeilt muss auch einstecken können.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.10.2008 11:27
#55 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Mir ist es wirklich egal, ob jemand Frau oder Mann ist oder vielleicht
sogar ein Geschlecht vorgaukelt. Entscheidend ist für mich, was
geschrieben wird. Nur daraus ergibt sich für mich sein
Profil. Aber vielleicht bin ich hier eher eine Ausnahme.

@Bibi: Daß Du hin und wieder provoziert, ist völlig in Ordnung. Tu ich
doch auch! Und daß es Dich nicht stört, hofiert zu werden, ist
reichlich untertrieben, denn Du forderst es ja geradezu heraus.

Achso, und nur weil Bibi sich zur Freude ihrer Fans so in den
Mittelpunkt stellt, heißt das noch lange nicht, daß sie die einzige
aktive Frau hier ist, sondern nur, daß Ihr es glaubt.

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.10.2008 16:21
#56 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Mimdu, jetzt wirklich? Du bist ein Mädel?
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.10.2008 21:23
#57 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Na Bibi,

Du läßt ja nichts aus.
Ein oder zwei Bier am Tag machen auch beim Mann keinen Bierbauch.
Da muß es schon mehr sein.
Ein paar Zigaretten führen auch nicht unmittelbar zum Tod.
Und so lange die Ernähung nicht nur aus Pommes beseht bleibt der Colesterinspiegel auch im Lot.
Und bis 35 fehlen Dir auch noch ein paar Jahre.
Aber keine Angst....
Ich bin ü 40 trage nach dem Dienst fast nur Latzhosen und lebe genau so wie Du.

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.10.2008 21:32
#58 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Das finde ich auch man sollte das tragen was einem am besten gefällt. Vielleicht würde es nicht schaden so "freche und vorlaute Mädchen " wie Bibi übers Knie zu legen und mal gehörig eins aufs Hinterteil zu geben.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.10.2008 21:41
#59 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Mimdu, jetzt wirklich? Du bist ein Mädel?
bibi



Das ist eine sehr interessante Frage. Ich würde so aus dem Bauch raus sagen da mimdu eine Frau ist. Wenn dem aber nicht so sin sollte handelt es sich um einen Frauenversteher.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.10.2008 21:58
#60 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Zum Beispiel! Kommt immer drauf an was gerade Sexappeal ausmacht ... manche Mädels sind füllig total erotisch, andere bestechen durch die sichtbar hervortretenden Schulterblätter ("Flügelchen") und es gibt noch Bibi, die trinkt Bier und isst Pommes und Döner und liebt's zu grillen und raucht und trinkt nicht "Light" ...
Bibi



Ja ja die Bibi liebt es recht deftig so richtig auf den Putz hauen.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz