Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
retone70 Offline



Beiträge: 782

05.10.2008 23:39
#16 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
So, so! Ich finde für Handwerker und Bauarbeiter sollten Latzhosen eine Pflicht sein!
Bibi



Und ich finde e sollte für alle Mädels welche ein MusicStar werden wollen ebenfalls Pflicht sein wenn sie in einer Castingshow auftreten.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

05.10.2008 23:42
#17 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Oh, jajajajajaja! (Entschuldigung!) Stimme mit meinem Vorredner überein!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.10.2008 23:54
#18 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Gotteidank werde ich nie Hosenträger brauchen. Wenn ich jetzt schon kein "Binding-Geschwür bekommen habe, dannkommt auch keins mehr im Alter. Wie gesagt, normale Hosenräger hasse ich wie die Pest.

bibianna Offline




Beiträge: 601

06.10.2008 00:01
#19 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Hey, da entgeht dir was! Wirklich, die meisten Mädels finden's sexy! Probier's mal aus ... Viele Jungs haben mir gesagt, dass es ein sehr angenehmes Gefühl ist. Vielleicht steht ja dann ein Mädel hinter dir und macht "snap", lächelt dich an und ...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:05
#20 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Ein schöner Traum, bibi. Meine Herzallerliebste toleriert meine Latzhosensucht, obwohl sie mich ja lieber in Anzug und Kulturstrick sehen würde. Klar steht mir das auch, ist für mich aber nicht erstrebenswert.

bibianna Offline




Beiträge: 601

06.10.2008 00:15
#21 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Kulturstrick! Ein schönes Bild ... Die Kultur der französischen Revolution liegt schon hinter uns ... lol

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:18
#22 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Und bald werde ich wieder meine Skilatzhosen tragen, wenn es zum Skifahren geht, die Alpen habe ich ja praktisch vor der Haustür.

bibianna Offline




Beiträge: 601

06.10.2008 00:26
#23 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Oh, nur zum Skifahren? Nicht auch so, zum Schutz gegen die Kälte und die teuren Gaspreise?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:27
#24 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Doch, auch so, z.B. wenn ich beim Zeitungzustellen bin in der Früh. Oder beim Winterspaziergang.

KtV Offline




Beiträge: 934

06.10.2008 02:53
#25 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Vielleicht steht ja dann ein Mädel hinter dir und macht "snap", lächelt dich an und ...

Bibi



Ist mir bisher nur im Rock passiert...

In Las Vegas hätte ich damit vor ein paar Jahren an allen meinen Fingern ein Weib abgeschleppt...

Die mitgereisten Kollegen fanden das unglaublich...

[ Editiert von KtV am 06.10.08 2:56 ]


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.10.2008 16:15
#26 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
auch so, zum Schutz gegen die Kälte und die teuren Gaspreise?



Genau dafür habe ich mir die Carhartt R 38 angeschafft. Noch muß ich nicht heizen...

Grüße, Uwe

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.10.2008 19:59
#27 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Boah echt? Cool, mit der habe ich auch schon geliebäugelt.

retone70 Offline



Beiträge: 782

07.10.2008 22:35
#28 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Vielleicht steht ja dann ein Mädel hinter dir und macht "snap", lächelt dich an und ...

Bibi[/b]



Jaja das ist sicher ein schönes Gefühl ich stehe auch gerne hinter Mädchen und mache "snap" warte bis sie kreischt und lächle sie an

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

08.10.2008 03:15
#29 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

ich will garnich, dass latzhosen pflicht werden, dann kann man sich ja garnicht mehr über die lustig machen, denen die bundhosen sonst wo hängen

ich find das immer lustig, wenn die anderen mädels ihre strings bis zu den achseln hochzihen, damit man(n) es ja siht.

mimdu Offline



Beiträge: 768

08.10.2008 11:51
#30 RE: Latzhosen für Männer über 35 Jahre Antworten

War ja auch nur ein Witz! Ich bin gegen jegliche Art von
Kleiderzwängen

(Im übrigen kann man eine Latzhose auch so schneidern,
daß der Hosenboden über den Fußboden schlurt. Dann müssen
die Träger bzw. der Latz halt ein bißl länger sein. )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz