Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 10.571 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

24.10.2013 07:19
#61 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

War doch nur ne Frage?! Wenn ihr in eine Frage etwas negatives reininterpretiert ist das Euer Problem...

Markus2 Offline



Beiträge: 44

24.10.2013 10:06
#62 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Oh! Du hast sehr viel Mut. Und starke Wille! Find das total toll daß du das ausprobierst.

Sei nett zu Junge. Wenn er schüchtern ist kommt er nicht mit Latzhose in Schule. Aber vielleicht wünschte er heimlich Latzhose und er würde nur zuhause anziehen.....Ich freue immer wenn jemand lobt wie ich aussehe.



Hallo Mimdu,
danke für deinen Beitrag.

Für mich gibt es jetzt, wo ich einmal in Latzhose in der Klasse erschienen bin, natürlich kein zurück mehr. Aber es ist gewiss jetzt kein ständiges Gesprächsthema in keiner Klase mehr, war es vielleicht Montag ein bisschen.

Und ja, zu dem anderen Jungen: es ist gut möglich was du sagt. Wir werden sehen, ob er sich bald auch eine Latzhose kauft und dann damit zur Schule kommt oder nicht. Bei mir hat er sich bisher noch nicht mit weiteren Fragen gemeldet.

[ Editiert von Markus2 am 24.10.13 10:08 ]

lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

05.11.2013 19:30
#63 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Mädels trugen in den 70ern bis 80ern recht oft Latzhosen. Die Jungs nicht so häufig. Typische Mädels-Latzhose war die Pioneer mit RV an der Seite und hautenger Ausformung. Andere Latzhosen hatten RV vorne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz