Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 10.571 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus2 Offline



Beiträge: 44

22.10.2013 14:32
#46 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Was meinst du damit?

Markus2 Offline



Beiträge: 44

22.10.2013 14:48
#47 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Turnstunde vorüber...
Beim Auskleiden hat der Klassengenosse wovon ich redete neben mir Position bezogen, und schon zugeschaut. Als ich nach der Turnstunde meine Latzhose wieder anzog, abermals. Dan hat er zum ersten Mal, einigermaßen schüchtern etwas gesagt, als ich das Ringen mit dem Rückenlatz und den Trägern zu einem guten Ende gebracht hatte, und mit den Seitenknöpfen anfing: "
"Schon eine Menge Arbeit hast du jedes Mal zu tun".
Darauf habe ich unterkühlt geantwortet: "Oh, das geht, ich muss mich noch halt daran gewöhnen".
Er, zögernd (wusste wohl nicht wie weiter zu gehen): "Hast du die Latzhose gerade neu gekauft?"
Das habe ich dann bejaht, gesagt erst am letzten Freitag.
Darauf er: "Er steht dich echt gut".
Darauf ich, grinzend: "Danke"
Er hat sich dann angeblich nicht zugetraut weiter zu fragen, wegen der anderen Klassenkameraden die in der Nähe waren. Selber wusste ich momentan auch nicht weiter. Wir mussten sowieso weiter. Bin mir jetzt aber sicher, dass er das Stück saulgeil findet. Vielleicht merke ich in den kommenden Tagen noch mehr davon.

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

22.10.2013 16:11
#48 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Na das tut er bestimmt Vor allem wird er es noch cooler finden, wenn Du Dich intensiv darüber mit ihm unterhälst. Entweder macht er Dir dann irgendwann einen Antrag oder er fragt ob er die Latzhose mal anziehen darf Kannst ihm ja anbieten zusammen nach einer Latzhose für ihn zu suchen wenn er eine möchte. Also wenn er Dir sympatisch ist und Du Lust auf sowas hast. Klamottensharing finde ich persönlich ja nicht so dolle aber es gibt ja Menschen die auch genau das ziemlich kinky finden.
Das wären dann schon zwei neue Latzhosenträger, supi!

[ Editiert von Latzhosenbub am 22.10.13 16:12 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.10.2013 17:15
#49 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2
Was meinst du damit?



Das das eher eine Geschichte, ein Märchen ist als eine wahre Begebenheit.... mein Instinkt sagt hier stimmt was nicht Fake Story von einer Mauerblume oder so was ...

Bye LatzMartin

Markus2 Offline



Beiträge: 44

22.10.2013 17:27
#50 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Entweder macht er Dir dann irgendwann einen Antrag oder er fragt ob er die Latzhose mal anziehen darf Kannst ihm ja anbieten zusammen nach einer Latzhose für ihn zu suchen wenn er eine möchte. Also wenn er Dir sympatisch ist und Du Lust auf sowas hast. Klamottensharing finde ich persönlich ja nicht so dolle aber es gibt ja Menschen die auch genau das ziemlich kinky finden.
[ Editiert von Latzhosenbub am 22.10.13 16:12 ]



Na ja, den Lee mit ihm zu teilen geht mir ein bisschen zu weit. So gut kenne ich ihn ja auch nicht. Sollte er noch weitere Fragen haben, kann ich ihm gerne sagen, wo er den Lee kaufen klann, falls er auch einen haben will. Aber das ueberlasse ich ihm. Toll ist es natuerlich schon wenn ich bald nicht der einzige mit Latzhose in der Schule bin!

Markus2 Offline



Beiträge: 44

23.10.2013 10:19
#51 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Heute natürlich wieder in der Latzhose zur Schule. Ich glaube, man gewöhnt sich bereits dran, dass ich eben eine trage - und auch ich selber gewöhne mich dran, dass ich eben eine trage, und jeder mich darin sieht. Ich entdecke allmählich auch, wie praktisch die große Latztasche beim Megabib ist. Geht sehr viel rein. Und es ist sehr cool, wenn man da sein Handy rausholen kann.

Markus2 Offline



Beiträge: 44

23.10.2013 15:26
#52 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Heute auf der Schule keine Bemerkungen zu meiner Latzhose mehr gehört. Wahrscheinlich werde ich wohl im Schulgang noch mal nachgestarrt, aber ich achte schon weniger drauf. Mein Klassenkamerad, der mich gestern nach der Turnstunde neugierig angesprochen hatte, hat sich jetzt nicht mehr gemeldet. Vielleicht hatte ich mich geirrt, obwohl ich die Idee habe dass er schon gelegentlich noch nach mich guckt.

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

23.10.2013 16:23
#53 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Wenn du jetzt noch die Latzhose in Zukunft noch mit coolen anderen Klamotten kombinierst machste die Latzhose echt wieder aktuell bei Dir. Dann taucht bestimmt bald der nächste an der Schule in Latzhosen auf.
Rote oder blaue Chucks passen prima, im Sommer einfach ein T-shirt drunter und im Winter ein dunkler Rolli oder so. Hemden drunter find ich persönlich nicht so doll aber wers mag, nur zu. Und bitte keinen Gürtel umschnallen, das sieht bekloppt aus

Markus2 Offline



Beiträge: 44

23.10.2013 16:38
#54 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

quote]Gepostet von Latzhosenbub
Dann taucht bestimmt bald der nächste an der Schule in Latzhosen auf. [/quote]

Dnn bin ich mal gespannt.....

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Und bitte keinen Gürtel umschnallen, das sieht bekloppt aus



Einen Gürtel? Auf diese Idee wäre ich nie gekommen! Das geht ja gar nicht, es gibt ja bei dem Lee nicht einmal Gürtelschlaufen!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

23.10.2013 16:55
#55 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2

Einen Gürtel? Auf diese Idee wäre ich nie gekommen! Das geht ja gar nicht, es gibt ja bei dem Lee nicht einmal Gürtelschlaufen![/b]



Na ein Glück!

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.10.2013 22:27
#56 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Oh! Du hast sehr viel Mut. Und starke Wille! Find das total toll daß du das ausprobierst.

Sei nett zu Junge. Wenn er schüchtern ist kommt er nicht mit Latzhose in Schule. Aber vielleicht wünschte er heimlich Latzhose und er würde nur zuhause anziehen.....Ich freue immer wenn jemand lobt wie ich aussehe.

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

23.10.2013 23:36
#57 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Oh! Du hast sehr viel Mut. Und starke Wille! Find das total toll daß du das ausprobierst.

Sei nett zu Junge. Wenn er schüchtern ist kommt er nicht mit Latzhose in Schule. Aber vielleicht wünschte er heimlich Latzhose und er würde nur zuhause anziehen.....Ich freue immer wenn jemand lobt wie ich aussehe.



Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, richtig?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.10.2013 00:08
#58 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub

Zitat
Gepostet von mimdu
Oh! Du hast sehr viel Mut. Und starke Wille! Find das total toll daß du das ausprobierst.

Sei nett zu Junge. Wenn er schüchtern ist kommt er nicht mit Latzhose in Schule. Aber vielleicht wünschte er heimlich Latzhose und er würde nur zuhause anziehen.....Ich freue immer wenn jemand lobt wie ich aussehe.



Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, richtig?




Ist das jetzt so wichtig, dass Du extra nachfragen musst? Nix gegen mimdu , sie ist hier lange genug aktiv ...

mimdu, ich freu mich, dass Du hier bist!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.10.2013 00:27
#59 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

topic.php?id=841&msgid=11282

so....Können wir jetzt zurück kommen zu Thema von Markus2 bitte?

KtV Offline




Beiträge: 934

24.10.2013 04:49
#60 RE: Ich trage jetzt als Junge zum ersten mal eine Latzhose! Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, richtig?



Ist das jetzt so wichtig, dass Du extra nachfragen musst? Nix gegen mimdu , sie ist hier lange genug aktiv ...




Eben... Mimdu gehört zum Urgestein des Forums...

@Latzhosenbub: Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Forumsregeln werfen. Da stehen lesenswerte Dinge...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz