Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.611 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

01.06.2011 22:58
#61 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Hallo,

ich würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung freuen

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.06.2011 12:08
#62 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Also ich schieße mich da auch gerne an - ich freue mich auch auf eine Fortsetzung

Und ich denke, wenn man beobachtet wie die Zugriffszahlen nach oben schnellen, wenn ein neues "Story-Kapitel" geschrieben worden ist, lesen hier sehr, sehr viel mehr Leute mit als aktiv im Forum angemeldet sind.

Von daher von mir die klare Bitte: Weitermachen!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.07.2011 11:08
#63 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Ich habe letztens eine Nachricht von mimdu bekommen und ich hoffe, dass es nach der Sommerpause endlich mal wieder mit der Geschichte weitergeht.

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.03.2013 00:26
#64 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Danke danke danke für meine Leute von Sandrafanclub für schreiben und Ideen. Und Danke für Latz-Rocky weil du immer gefragt hast wann Geschichte endlich endlich weitergeht. Danke auch an alle die Geschichte lesen! Damit Ihr noch wißt wer Sandra ist haben wir Kurzerinnerung gemacht:

Zur Erinnerung... eine Kurzvorstellung von Sandra

Hallo, ich heiße Sandra und bin ein echter Latzhosenfan! Aber ich mag auch andere Klamotten, vor allem, wenn Mama und Oma sie verabscheuen! Meine Lieblingslatzhosen sind die braune Kunstlederlatzhose vom Flohmarkt und die alte Reißverschlusslatzhose, die ich von der Tochter meiner Englisch-Lehrerin geschenkt bekommen habe. Leider bin ich ständig am betteln und streiten mit den alten Frauen wegen meiner Klamotten. Mama würde am liebsten alles wegtun, aber sie hat mir versprochen, nichts wegzutun, wenn ich es nicht will. Bisher hat sie das immer gehalten. Aber sie sagt, ich darf keine neuen Lieblingsklamotten und Latzhosen anschaffen, wenn nicht was anderes dafür wegkommt. Mich stresst das total und deswegen bin ich gerade heilefroh, dass mir eine Woche Urlaub von Mama und Oma bevorsteht und ich diese Woche alleine mit meinem Liebsten Maurice und meiner neuen punkigen Freundin Elly bei meinem lieben und so herzensguten und schrulligen Onkel "Opa Fritz" und seinem großen Hund verleben darf. Natürlich habe ich meine gesamte Lieblingsgarderobe mitgenommen. Nur heute muss ich Mama und Oma noch ertragen, denn heute hat Opa Fritz Geburtstag! Und den feiern wir! Hurra! Naja.... ich muss ein Dirndl tragen. Das finde ich nicht so toll, aber ehrlich gesagt - so insgeheim - find ich es auch superschick..... So, nun aber genug gesagt. Ich hoffe, Euch gefällt meine Geschichte, die Ihr dort weiterlesen könnt. Achso: Leider diesmal mit weniger Latzhosen, dafür demnächst wieder um so mehr... Kommentare und Anregungen schreibt bitte wie immer hier hin, damit die Geschichte nicht zerstückelt wird.....

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

27.04.2013 21:51
#65 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Ihr dürft ruhig gerne weiter kommentieren - mimdu und ich freuen uns über jede Idee und Anregung.

Danke für's Lesen,
Latz-Rocky

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

07.12.2014 23:39
#66 RE: Kommentare zu Antworten

mimdu und ich wollen gerne die Geschichte weiter fortführen und freuen uns wie immer an dieser Stelle über Eure Wünsche, Fragen, Anregungen und Kommentare.

Ich freu mich jedenfalls, dass es nach langer Zeit mal wieder weitergehen wird.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

08.12.2014 23:57
#67 RE: Kommentare zu Antworten

Hallo,

ich freue mich, dass es mit der Geschichte weitergeht. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Latzige Grüße,

Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lee Megabib
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz