Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.611 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

02.04.2009 20:52
#31 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Nee, klar - soll auch keine Seifenoper werden und es muss auch nicht jeden Tag weitergeschrieben werden. Nur würden mimdu und ich sicherlich gerne auch auf die Wünsche der anderen Foren-Teilnehmer eingehen und die ein oder andere Idee aufgreifen, wenn Ihr denn mögt. Wir wollen Euch ja auch schließlich nicht langweilen...

Ihr sollt ja schließlich Spaß haben mit der Geschichte.

Also wünscht Euch was!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

08.06.2009 09:20
#32 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hey, habe die ganze Story erst jetzt gelesen und muss sagen, dass ich total begeistert bin! Total klasse geschrieben und ausgedacht. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Das war Kopfkino pur!

Bibi



Hallo Bibi,
ich antworte jetzt mal hier im Thread, den wir extra als "Diskussionsthread" zur Story aufgemacht haben.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dich durch unsere Story zu lesen und noch toller ist's natürlich dass sie Dir auch gefällt.

Vielen Dank für das nette Kompliment - das ermutigt uns doch weiterzuschreiben (die Kommentare in letzter Zeit waren leider etwas dürftig - aber die Anzahl der "Hits" sprechen dafür). Vielleicht hast Du 'ne Idee, wie's weitergehen könnte oder magst gar selbst mal ein Kapitel schreiben?

Die einzigen zwei Spielregeln:

1. Jeder darf gerne neue Sachen ins Spiel bringen, aber die darf auch nur derjenige selbst wieder "aus dem Spiel" bringen...
2. Alles ist relativ - Alter, Schulklasse, Größe, Gewicht, usw. Dann hat jeden die Protagonisten in dem Alter, wie er/sie es sich vorstellt...

Anregungen gerne auch per PN.

[Edit]: Zweite Spielregel ergänzt. @Mimdu: Noch was sinnvolles vergessen?

[ Editiert von Latz-Rocky am 09.06.09 14:04 ]

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

08.06.2009 23:34
#33 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Wenn ich Zeit habe lese ich eure Geschichten mit grosser Aufmerkasamkeit. leider bin ich nicht so der Schriftsteller aber vielleicht werde ich mich eines Tages auch versuchen und diese Geschichte ergänzen. Muss mir aber zuerst einen kleinen Leitfaden zurecht legen. habe aber schon einige Ideen die in meinem Kopf rumschwirren.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

09.06.2009 13:46
#34 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

wenn du ideen im kopf hast, lass sie raus !

am besten du fängst vieleicht mit einer eigenen geschichte an, bevor du dich an ner fortsetzung versuchst. ist nicht böse gemeint, aber das ist erst mal einfacher....

und lass dir den spass nicht nehmen, wenn jemand was auszusetzen hat. es gibt nur 2 optionen:

entweder es ist von jemandem der ahnung hat, dann nimm es als sinnvolle kritik, oder es ist nur blabla, dann ignorier es !


gruss, nessa

[ Editiert von Nessamaus am 09.06.09 14:02 ]

[ Editiert von Nessamaus am 09.06.09 14:03 ]

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

09.06.2009 14:17
#35 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

@Retone70:

Oder schreibst einfach hier mal locker flockig drauf los - wir werden Dir schon nicht den Kopf abreissen

Wenn's natürlich garnicht in die Szenerie passt, kannst Du natürlich auch 'ne neue Geschichte schreiben oder was völlig eigenes auf die Beine stellen...

Nur Mut

@Nessa:

Hast Du nicht mal wieder Lust, ein kleines Kapitel zu schreiben? Ansonsten werde ich mit dem nächsten Teil weitermachen

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.06.2009 22:12
#36 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Nessamaus und Latz-Rocky besten Dank für eure Anregungen ich werde es tatsächlich wohl mit einer eigenen Geschichte versuchen ist einfacher als in dieser guten Story eine eventuell schlechte Fortsetzung zu schreiben, ich würde damit nur die Schriftsteller beleidigen.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

18.08.2009 23:11
#37 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

@Ktv: Du hast in Schicht-Geschichte geschrieben von "Dutt". Was ist das bitte? Ich kenne das nicht.
Ich hoff, meine Fortsetzung ist gut. Sonst lösch das einfach alles bitte .....

KtV Offline




Beiträge: 934

19.08.2009 11:24
#38 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
@Ktv: Du hast in Schicht-Geschichte geschrieben von "Dutt". Was ist das bitte? Ich kenne das nicht.



Das ist ein einfacher Haarknoten; kann man auch Balettknoten zu sagen, aber Dutt ist halt kürzer...

Die Fortsetzung paßt gut...

[ Editiert von Administrator KtV am 19.08.09 11:24 ]


mimdu Offline



Beiträge: 768

22.08.2009 17:45
#39 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Danke KtV. Achso! Das ist ein Dutt - *kicher* - Lustiges Wort...

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.09.2009 22:08
#40 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Ihr dürft übrigens die Story gerne weiter kommentieren: Wie soll's weitergehen? Habt Ihr Wünsche und Anregungen? Gefällt Euch die Auswahl an Latzhosen, die Sandra inzwischen hat? Ist die kurze Lederhose eine gelungene Abwechselung oder völlig "Off Topic"?

Sagt doch mal was, wenn's Euch noch Spaß macht die Story zu lesen, haben mimdu und Latz-Rocky auch wieder richtig Lust auf's Schreiben!

Also sagt was *grins*

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

19.10.2009 21:58
#41 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

So, weiter geht's! Viel Spaß und schreibt doch bitte mal, wie's Euch so gefällt. Nicht nur lesen - sondern auch kommentieren!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.10.2009 22:06
#42 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Kommt sofort.

Eine sehr erfrischende Fortsetzung, Kompliment!

Wattwanderungen sind nicht ganz untückisch. Hoffentlich tritt keine der beiden auf eine scharfkantige Muschelschale... - Wobei, Latzhosen und krücken passen ja auch ganz gut zusammen

Herunterhängende Latze schätze ich zwar nicht- aber das muss ja wohl sein

Grüße, Uwe

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.10.2009 21:48
#43 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Sehr spannende Geschichte weiter so

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.10.2009 22:23
#44 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Danke für die Anmerkungen und Kommentare. Schön zu lesen, dass es Euch gefällt und weiterhin Spaß macht. Fortsetzung folgt. Garantiert!

Ich persönlich freu mich schon wieder auf den nasskalten Herbst, wo die Kunstleder-Latzhose sicherlich wieder eine Rolle spielen wird.

Übrigens schade, dass man hier keine Umfragen einstellen kann, aber ich versuchs trotzdem mal so: Welche von Sandra's Latzhosen gefällt Euch am besten?

[1] Die erste Latzhose, die Sandra von Mark geschenkt bekommen hat
[2] Die Reißverschluss-Latzjeans von der Tochter der Englisch-Lehrerin
[3] Die schwarze Cord-Latzhose, die zur Zeit noch Sandra's große Schwester trägt
[4] Die braune Kunstleder-Latzhose vom Flohmarkt
[5] Die blaue Jeans-Latzhose (das Weihnachtsgeschenkt)
[6] Die schwarze Jeans-Latzhose (das Geburtstagsgeschenkt)

oder eine der "Nebenrollen-Latzhosen" (Papa's rote Baumarkt-Latzhose, den Latz-Rock von Sandra's Schwester, Maurice's Latzjeans, oder das Baggy-Teil von Elly)? Hab' ich noch welche vergessen?

Stimmt doch mal ab

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

BTK Offline



Beiträge: 48

22.10.2009 15:39
#45 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Ganz eindeutig

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
[2] Die Reißverschluss-Latzjeans von der Tochter der Englisch-Lehrerin



und zwar, weil ich so eine Hose als Kind hatte und jetzt gerne wieder hätte.

Gruß,
BTK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lee Megabib
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz