da ich mich jetzt hier registrieren konnte, ist es mir nun endlich möglich mal was zu der Geschichte zu schreiben. Ich finde die Story total klasse und habe die schon mindestens zwei Mal komplett gelesen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, was z.B. passiert wenn Sandra so total schmutzig nach Hause kommt. Macht bitte weiter so. Mir gefällt übrigens die Kunstleder-Latzhose Nr.4 am besten.
da ich mich jetzt hier registrieren konnte, ist es mir nun endlich möglich mal was zu der Geschichte zu schreiben. Ich finde die Story total klasse und habe die schon mindestens zwei Mal komplett gelesen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, was z.B. passiert wenn Sandra so total schmutzig nach Hause kommt. Macht bitte weiter so. Mir gefällt übrigens die Kunstleder-Latzhose Nr.4 am besten.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen, schön, dass Dir unsere Geschichte gefällt. Es wird auch demnächst wieder weiter gehen. Ein wenig Geduld bitte noch!
Ja, schön dass es wieder weitergeht mit der Geschichte. Ich war die ganze Zeit lang mit mimdu in Kontakt - sie hatte wenig Zeit und konnte daher leider nicht wie gewohnt an der Story weiterschreiben.
Obwohl es schon erstaunlich ist, dass die Story jetzt inzwischen seit fast zwei Jahren läuft - ein echter Dauerbrenner, der anscheinend immer noch seine Freunde hat!
In den nächsten Tagen geht's dann auch mal wieder mit einem Kapitel meinerseits weiter.
wünsche zunächst mal allen hier ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit. Finde es toll, dass die Geschichte weitergeht. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt und vor allem was mit den "ollen Klamotten" nach Beendigung des Aufenthalts bei Opa Fritz passiert.
Was wäre den Deine Idee, was mit den "ollen Klamotten" nach dem Besuch bei Opa Fritz passieren soll? Gerne auch per nMail, damit die Spannung erhalten bleibt...