Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.611 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
retone70 Offline



Beiträge: 782

22.10.2009 18:34
#46 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Die Hosen 5 und 6

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

27.10.2009 21:58
#47 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Danke für's Mitmachen! Und was meinen die anderen? Ihr dürft Euch auch ruhig melden!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.10.2009 13:04
#48 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

ich glaub ich muss mal wieder nachlesen ... aber generell einfach alle die bei ihrem Einsatz mal richtig dreckig werden :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

07.11.2009 12:46
#49 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Eidgenossen - ich hoffe, es ist recht so. Gruezi in die Schweiz

Latz-Rocky

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

10.11.2009 20:45
#50 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Hallo,

da ich mich jetzt hier registrieren konnte, ist es mir nun endlich möglich mal was zu der Geschichte zu schreiben. Ich finde die Story total klasse und habe die schon mindestens zwei Mal komplett gelesen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, was z.B. passiert wenn Sandra so total schmutzig nach Hause kommt. Macht bitte weiter so.
Mir gefällt übrigens die Kunstleder-Latzhose Nr.4 am besten.

Gruß

Jürgen

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.11.2009 20:28
#51 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

da ich mich jetzt hier registrieren konnte, ist es mir nun endlich möglich mal was zu der Geschichte zu schreiben. Ich finde die Story total klasse und habe die schon mindestens zwei Mal komplett gelesen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, was z.B. passiert wenn Sandra so total schmutzig nach Hause kommt. Macht bitte weiter so.
Mir gefällt übrigens die Kunstleder-Latzhose Nr.4 am besten.

Gruß

Jürgen



Hallo Jürgen,
schön, dass Dir unsere Geschichte gefällt. Es wird auch demnächst wieder weiter gehen. Ein wenig Geduld bitte noch!

Irgendwelche Anregungen? Besondere Wünsche? Ideen?

Die Kunstleder-Latzhose wird zum Herbst hin sicherlich wieder eine Rolle spielen...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

25.03.2010 10:02
#52 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Hallo,

schön, dass die Geschichte weitergeht. Habe schon gedacht, das wäre jetzt gestorben. Hätte ich richtig bedauert. Macht bitte weiter so.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.03.2010 19:31
#53 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Ja, schön dass es wieder weitergeht mit der Geschichte. Ich war die ganze Zeit lang mit mimdu in Kontakt - sie hatte wenig Zeit und konnte daher leider nicht wie gewohnt an der Story weiterschreiben.

Obwohl es schon erstaunlich ist, dass die Story jetzt inzwischen seit fast zwei Jahren läuft - ein echter Dauerbrenner, der anscheinend immer noch seine Freunde hat!

In den nächsten Tagen geht's dann auch mal wieder mit einem Kapitel meinerseits weiter.

Einstweilen vielen Dank an mimdu!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.06.2010 23:14
#54 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Wir freuen uns weiterhin riesig über Kommentare, Wünsche und Anregungen zur Story.

Viel Spaß

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2010 23:18
#55 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Nochmals mein Kompliment für die interessante Geschichte.

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.06.2010 18:15
#56 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Danke, danke, was sagen denn die Mädelz zu der Story? Vor allem, wie soll es weitergehen? Irgendwelche Wünsche? Gerne auch per PM

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

03.01.2011 20:40
#57 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Hallo,

wünsche zunächst mal allen hier ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
Finde es toll, dass die Geschichte weitergeht. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt und vor allem was mit den "ollen Klamotten" nach Beendigung des Aufenthalts bei Opa Fritz passiert.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

04.01.2011 16:21
#58 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Was wäre den Deine Idee, was mit den "ollen Klamotten" nach dem Besuch bei Opa Fritz passieren soll? Gerne auch per nMail, damit die Spannung erhalten bleibt...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

30.05.2011 23:15
#59 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Möchtet ihr mehr von Geschichte lesen? Oder ist das zu langweilig alles? Was ist eure Meinung?

Hosenmax ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 20:48
#60 RE: Kommentare zu "eine Story" Antworten

Hi!

Ich würde gerne mehr von der Geschichte lesen. Habe mich immer gefreut, wenn es eine weitere Fortsetzung zu lesen gab.

LG

Max

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lee Megabib
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz