Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
salopette Offline



Beiträge: 20

30.07.2014 11:34
kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Hallo! Vielleicht hab ich ja hier Glück :)
Ich suche eine schwarze Latzhose als Shorts in Lederoptik (kann also auch Kunstleder sein!) für Damen, so im Stil wie diese hier: http://www.tally-weijl.de/p/dungarees/sc...tegoryId=148585 Leider war ich zu spät und konnte keine mehr ergattern, dabei war der Preis ein Witz!
Hier sind zwar allem Anschein nach mehr Männer unterwegs, die wohl eher weniger nach Damenmode Ausschau halten aber vielleicht habt ihr ja trotzdem einen Tipp für mich :) Wäre super lieb!
Danke schonmal!

salopette

mimdu Offline



Beiträge: 768

30.07.2014 20:34
#2 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi salopette. Warst du schon in Tally-Weijl-Laden? Vielleicht haben sie noch. Du kannst Glück haben: In ein Laden ist Latzhose nicht, aber in anderen Laden ist Latzhose. Du kannst auch fragen dort. Vielleicht können sie helfen und sagen in welchen Tally-Weijl-Laden man Latzhose noch kaufen kann. Aber du mußt beeilen, weil jetzt Wintermode kommt. Andere Idee ist in Internet Kleiderkreisel und Ebay.... Ich habe in Laden nur Jeanslatzhose gesehen, aber nicht Kunstleder.

salopette Offline



Beiträge: 20

31.07.2014 19:49
#3 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Danke dir für den Tipp! Direkt im Laden hab ich wirklich noch nicht geschaut, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können! :D Muss mal schauen, wo hier einer in der Nähe ist. Bei Kleiderkreisel und eBay bin ich leider nicht fündig geworden :(

salopette

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.08.2014 04:15
#4 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Bye LatzMartin

salopette Offline



Beiträge: 20

13.08.2014 21:53
#5 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Hey! Die gleiche ist es nicht aber die sieht auch toll aus! *_* Gibts die zu kaufen?? Falls ja, weißt du wo? :)
War nämlich in 3 verschieden Tally Weijl Läden (und auch zig anderen) und habe keine gefunden :(

salopette

mimdu Offline



Beiträge: 768

14.08.2014 23:50
#6 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oh :( Schade.... Ich kenne mit Klamottensuchen leider....
Ich habe das in ebay gesucht jetzt. Hier ist eine kurze Lederoptiklatzhose: Werbung: http://www.ebay.de/itm/281409325073 - magst du das und paßt 40?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mimdu Offline



Beiträge: 768

14.08.2014 23:52
#7 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Oh! was hat Forum jetzt gemacht? Komisch.....naja....

salopette Offline



Beiträge: 20

15.08.2014 11:26
#8 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Danke dir! Die hatte ich auch schon entdeckt, war mir allerdings ein wenig zu schlicht, hätte sie aber sicher trotzdem gekauft, wenn sie in meiner Größe wäre - trage nämlich 36 oder S, 40 ist mir leider zu groß! Aber trotzdem danke fürs Schauen, das ist lieb! :)

salopette

salopette Offline



Beiträge: 20

15.08.2014 22:44
#9 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

@latzmartin magst du mir noch verraten, wo es die Latzhose auf deinen geposteten Fotos gibt? :) Die fänd ich nämlich toll!

salopette

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.08.2014 01:23
#10 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Zitat von salopette im Beitrag #9
@latzmartin magst du mir noch verraten, wo es die Latzhose auf deinen geposteten Fotos gibt? :) Die fänd ich nämlich toll!


Tumbler ...

Bye LatzMartin

salopette Offline



Beiträge: 20

17.08.2014 10:32
#11 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Achso, hatte mir schon Hoffnungen gemacht... :(

salopette

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.08.2014 14:49
#12 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Hi,

Ich das hier findest du was du suchst:

http://www.shopbop.com/actions/viewSearc...uggestion=false

Bye LatzMartin

salopette Offline



Beiträge: 20

21.08.2014 21:57
#13 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Vielen lieben Dank für deine Hilfe bei meiner Suche! Leider ist da nicht dabei, was ich suche... Die Lederhosen sind alle zu lang! :(

salopette

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

21.08.2014 22:23
#14 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

Ich war in München in Allach im Tally Weil Shop, da haben die die kurzen Latzshort für 8 Euro im Angebot und die langen für 12 Euro, hatte leider keine Zeit ansonsten hätt ich mir welche gekauft

salopette Offline



Beiträge: 20

21.08.2014 22:26
#15 RE: kurze (Kunst)Leder-Latzhose gesucht! Antworten

oh München ist leider zu weit weg Hier war ich leider zu spät dran! So ein Mist!!

salopette

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz