Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

11.05.2014 10:30
Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

...so eng das kann auch mahl im schritt zwicken und den Latz an den Schultern zu spüren ist
mögt ihr das auch

Ich mag latzis

latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.05.2014 17:59
#2 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Zitat von Jonas Denk im Beitrag #1
...so eng das kann auch mahl im schritt zwicken und den Latz an den Schultern zu spüren ist
mögt ihr das auch


Nein überhaupt nicht, es muss bequem, locker und luftig sein. Ich finde den Baggy-Style eher gut.
Aber es scheint du steht wohl auf Bondage :)

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

12.05.2014 18:17
#3 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Bei Fahrrad-Latzhosen mag ich das, klar, die müssen eng sitzen. Bei Jeans: nein, das muß bequem sein.

Gruß mit Fuß

pantyfish!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

12.05.2014 20:07
#4 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Klar darf es zwicken aber nur solange es angenehm ist. Wenns zu sehr zwickt und kneift oder sogar abschnürt muss man mal an den Trägern wieder etwas mehr spiel geben.

KtV Offline




Beiträge: 934

12.05.2014 20:48
#5 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Nö... Bin doch kein Masochist...


Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

13.05.2014 20:54
#6 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Hi!

Ja, ich trage gern mal ne enge Latzhose. Ist sehr cool ab und zu. Sonst normal sitzende Latzhosen.

Wenn eng, dann kann es schon auch mal kneifen, ist aber ziemlich schön dann mal.

fkv Offline



Beiträge: 73

13.05.2014 23:20
#7 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Zitat von Jonas Denk im Beitrag #1
...so eng das kann auch mahl im schritt zwicken und den Latz an den Schultern zu spüren ist
mögt ihr das auch
Naja, es ist vielleicht ein geiles Gefühl, aber nicht dauerhaft tragbar. Die einschneidenden Träger erzeugen Muskelverspannungen, und im Schritt zeichnet sich die Beule mehr ab.

Was ich am allerwenigsten mag, ist, wenn aus einer zu engen Latzhose Knöpfe ausreißen oder der Stoff reißt.

Latzhose Offline




Beiträge: 60

14.05.2014 20:24
#8 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

mag es schon wenn sie eng am körper liegen und an der brust und dem bauch spannen.
Im schritt sollte sie nicht schneiden.

Das geht aber auch weil ich eine dementsprechende figur habe ...

Schlabbern, oder lose mag ich nicht , weil es das bild verdirbt.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Latzhose Offline




Beiträge: 60

23.06.2014 20:38
#9 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

ähm , hab hier gerade ein paar aus den USA bekommen, die sind eine nummer zu eng.

Wenn ich die anziehe, fühlt es sich ann, als wenn ich in eine zwangsjacke
geschnallt worden binn :-) fehlen nur noch die schlößer.

Als bondagespielzeug sicherlich toll ... Aber !! Nicht fürs normale tragen.

In dem teil kann man(n) nur liegen. Dazu müßen die träger sogar hochgeschnallt werden.


Gruß MIchael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.07.2014 11:16
#10 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Zitat von Latzhose im Beitrag #9
ähm , hab hier gerade ein paar aus den USA bekommen, die sind eine nummer zu eng.


Willst Du sie loswerden? Falls ja: welche Maße hat die Hose, wie sieht sie aus und was soll sie kosten? Falls nein: Frage ignorieren ;)

Latzhose Offline




Beiträge: 60

12.07.2014 23:50
#11 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

die haben die maße 30 x 32

einer davonn ist von key ....

also klassische jeans-latzi´s

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

13.07.2014 17:35
#12 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

zu klein, schade...

Dutchboy Offline



Beiträge: 3

16.08.2014 01:26
#13 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Am liebsten trag ich meine Latzhosen sehr eng.
Ich habe ein neue Lee Megabib (hoi Tom)und es gefahlt mich sehr gut
Auch ein altere Levi's 667 = my favorite!

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

06.09.2014 10:29
#14 RE: Mögt ihr eigendlich enge Latzhosen..... Antworten

Ich mag es auch schön eng. Ich stelle mir die Träger richtig stramm ein das sich die Latzhose sehr eng am Po anliegt oder sich in die Poritze zieht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz