Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

23.08.2014 21:33
Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Eine super Latzhose hab ich bekommen.
Also meine Frage an euch : was ist eure Lieblings Latzhose?

Bitte um Antwort

Ich mag latzis

latztobi Offline




Beiträge: 15

23.08.2014 21:53
#2 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Hey Jonas.
Welche coole hast denn jetzt bekommen?
Gibts da kein Bild von dir in der?

Ich mag coole Jungs im Winter in "Retro" Ski Latzhosen und im Herbst coole Gummi/Plastik Latzhosen. Und sonst ja auch alle anderen noch.


tobi

Mr-L Offline



Beiträge: 634

24.08.2014 01:56
#3 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Jonas denkmalnach, du Vollpfosten:

Ich hoffe auf den langeresenten Tag,
an dem du endlich entmündigt wirst.

Nein - BITTE KEIN BILD !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.08.2014 09:06
#4 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Zitat von latztobi im Beitrag #2
Hey Jonas.
Welche coole hast denn jetzt bekommen?
Gibts da kein Bild von dir in der?

Ich mag coole Jungs im Winter in "Retro" Ski Latzhosen und im Herbst coole Gummi/Plastik Latzhosen. Und sonst ja auch alle anderen noch.


tobi


Was meinst du mit Gummi-Latzhosen ? Sowas kenn ich nur vom Angeln ... ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.08.2014 09:07
#5 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Zitat von Jonas Denk im Beitrag #1
Eine super Latzhose hab ich bekommen.
Also meine Frage an euch : was ist eure Lieblings Latzhose?

Bitte um Antwort


Diesen Versuch eine Fake-Diskussion zu starten, sehe ich als gescheitert an ;-)

Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.08.2014 22:10
#6 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

@Mr. L

Also wenn hier einer gesperrt wird, dann wirst du das bald sein, Mr. L. Sag mal gehts noch, hier andere Forenteilnehmer als Vollpfosten anzufahren? Was fällt dir ein??????

Deine Beiträge und dein Verhalten sind absolut inakzeptabel.

@ktv
Ich bitte um Löschung und Auflösung meines Kontos. Mir reicht es hier endgültig.

KtV Offline




Beiträge: 934

24.08.2014 23:31
#7 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Zitat von Latzhosen-Junge im Beitrag #6

@ktv
Ich bitte um Löschung und Auflösung meines Kontos. Mir reicht es hier endgültig.


Sorry, das kann ich leider nicht. Seit dieser dämlichen Skript-Umstellung hab ich diese Rechte nicht mehr.

Gruß

KtV


Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

25.08.2014 21:38
#8 RE: Endlich die langeresehnte Latzhose Antworten

Hallo latztobi,

auch ich mag und trage Regenlatzhosen / Ölzeuglatzhosen besonders gern. Ich habe etliche davon. Am liebsten würde ich jeden Tag eine andere anziehen. Und wenn das Wetter mal nicht schlecht ist, lassen sich diese Hosen auch wunderbar in der Wohnung tragen. Eine Skilatzhose habe ich noch nicht. Möchte mir aber auch mal eine kaufen. Am schönsten finde ich Glanznylon als Material. Ich muss mal nach einem Anbieter suchen.

PS: zur Zeit trage ich eine Helly Hansen Nusfjord Latzhose

Gruß latzhosenfan

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

28.08.2014 21:22
#9 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

So Jetzt reicht es mir,ich bin nicht hir um beleidigt zu werden.
M-L,du bist doch ein Erwachsener Mann Schämst du dich nicht Jüngere zu ärgern oder zu beleidigen. Wen dies kein Forum im Internet währe Würde ich dir schon die Meinung sagen.
Benehme dich einfach deinem Alter entsprechend,Wen du mich nicht magst solltest du einfach nicht mehr auf meinen Themen schreiben.

Ich mag latzis

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.08.2014 23:15
#10 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Ach, Jonas, Du musst gerade etwas sagen...

Deine Beiträge sind inhaltlich wirklich keine Bereicherung für das Forum, und lesbar sind sie ohnehin kaum. Mindestens fünf Fehler in eiinem einzigen Satz zu machen spricht nicht dafür, dass Du den Leser achtest.
Ich bin mindestens genauso gernervt wie Mr-L.

Uwe

fkv Offline



Beiträge: 73

29.08.2014 01:02
#11 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Da trifft die SMS-Generation auf die "Trenne nie das s vom t"-Generation.

Jemanden als Vollkoffer zu bezeichnen ist nicht in Ordnung. So was gehört normal von einem Moderator gelöscht. Aber jetzt ist es auch schon egal. Jetzt haben es sowieso schon alle gelesen und darauf geantwortet.

Ein Foto würde ich gutheißen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte und enthält wahrscheinlich auch weniger Rechtschreibfehler.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

29.08.2014 08:48
#12 Räschdschraibunng.. Antworten

Servus,

kurzer Kommentar meinerseits zum Thema Rechtschreibung: ich hab mich Anfangs auch daran gestört, ich war auch in der Schule "lästig", weil ich dazu neige, Lehrkräfte zu verbessern bei Fehlern.

Allerdings existiert tatsächlich ein Phänomen namens LRS ( http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie ). Ich hab mich aus Interesse mal mit dem Thema befaßt und Folgendes festgestellt:
- wenn jemand ständig Fehler schreibt, man aber beim LAUT VORLESEN plötzlich keinerlei Fehler mehr wahrnimmt, handelt es sich in der Regel um LRS
- wenn jemand hingegen ohne Punkt und Komma schreibt, und das Geschriebene auch beim lauten Vorlesen total unverständlich bleibt, kann man Lernfaulheit unterstellen
- es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand mit LRS aufgrund seiner Schwäche die Lernmotivation verliert

Im Falle "ohne Punkt und Komma" finde ich Schreibfehler nach wie vor nervig, da die Sätze sich enorm schwierig lesen lassen. Im Falle LRS nervt mich das weniger, da ich das Geschriebene problemlos verstehe (konstruiertes Beispiel siehe Betreff dieser Nachricht)

Meine Bitte an beide Parteien (jeder sucht sich das für ihn Zutreffende passend raus):
- bitte Interpunktation verwenden, um Betonungen, Sprechpausen und Satzenden für jeden verständlich zu "markieren"
- weniger aufeinander rumhacken

Danke ;)

Gruß

pantyfish!

KtV Offline




Beiträge: 934

29.08.2014 13:27
#13 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Zitat von fkv im Beitrag #11
So was gehört normal von einem Moderator gelöscht. Aber jetzt ist es auch schon egal. Jetzt haben es sowieso schon alle gelesen und darauf geantwortet.


Korrekt! Leider habe ich als Moderator des Forums seit der Umstellung auf dieses dämliche Skript nur noch sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Abstruserweise gehört das Löschen oder Bearbeiten von Beiträgen seitdem nicht mehr dazu. Das könnte der Owner ändern, aber der ist seit Jahren verschollen...

Gruß KtV


Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.08.2014 22:57
#14 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

Lieber Jonas,

wenn Du nichts mehr Sinnloses oder unangenehm Seltsames hier ablässt,

dann verspreche ich Dir, Dich ab sofort als VIP-Member zu betrachten.

Versprochen.

Mr.L

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

30.08.2014 00:06
#15 RE: Endlich die Langeresente Latzhose Antworten

"Eine super Latzhose hab ich bekommen.
Also meine Frage an euch : was ist eure Lieblings Latzhose?"

Ich verstehe absolut nicht was an dieser Information sinnlos oder unangenehm seltsam ist.
Er hat jetzt ne Latzhose. Ist doch Klasse! Geht es in diesem Forum nicht um Latzhosen?

Meine Lieblingslatzhose ist ... eigentlich habe ich drei Lieblingslatzhosen: Ne blaue Tommy, ne Levis und ne Oshkosh.

Wo habe ich denn letztens Latzhosen wieder gesehen? Hmm H&M? Oder war Peek&Cloppenburg, egal. Die Teile hatten ja gar keinen Rückenlatz! So was doofes.
Regenlatzhosen mag ich auch.

:o)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz