Lieber Admin, Wie kann ich mein Konto löschen? Aus gegebenem Anlass reicht es mir hier endgültig. Man muss sich immer nur irgendwie ärgern, ich passe hier nicht mehr dazu. Danke! Ciao
Mr-L
26.08.2014 20:43
Aber L-Junge, welchen Sinn macht es denn, dich hier zu löschen, wenn dir nur einer hier auf die Nerven geht ? Es gibt kein andres Latzforum in Deutschland. Wirst doch nicht wegen einem wie mir, der Sinnlos-Dumm-Beiträge zu eleminieren versucht, aufhören hier... Les doch mal meine hunderte Beiträge hier samt vielen Bildern - bin ich echt sooo schlimm ? Gruß vom Mr.L
fkv
27.08.2014 15:48
Um was geht es überhaupt? Mir ist kein Streit aufgefallen. Eure Sorgen und dem Rotschild sein Geld möcht ich haben.
KtV
27.08.2014 19:30
Nickeligkeiten, die es in jedem Forum gibt... Nichts Aufregendes...
Nickeligkeiten?! Jonas wird hier immer wieder fies gemoppt wie ich finde. Wieso eigentlich?
fkv
30.08.2014 14:29
Geht es um Jonas oder um Latzhosenjunge? Oder sind die beiden identisch? Jonas hat in der Vergangenheit bereits mehrere Accounts nebeneinander benutzt und einen fremden Realname angegeben. Vielleicht beantwortet das deine Frage.
Mr-L
30.08.2014 22:21
Ähm "fkv"? Woher hast du Infos über Acounts von denen ?
fkv
31.08.2014 17:59
Nicht von denen, sondern von Jonas - er wurde einmal deswegen gesperrt und hat es dann zugegeben. Alles lang vorbei.
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung