Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.08.2014 22:29
Konto Löschung Antworten

Lieber Admin,

Wie kann ich mein Konto löschen?

Aus gegebenem Anlass reicht es mir hier endgültig. Man muss sich immer nur irgendwie ärgern, ich passe hier nicht mehr dazu.

Danke!
Ciao

Mr-L Offline



Beiträge: 634

26.08.2014 20:43
#2 RE: Konto Löschung Antworten

Aber L-Junge,

welchen Sinn macht es denn, dich hier zu löschen,
wenn dir nur einer hier auf die Nerven geht ?

Es gibt kein andres Latzforum in Deutschland.

Wirst doch nicht wegen einem wie mir, der Sinnlos-Dumm-Beiträge
zu eleminieren versucht, aufhören hier...

Les doch mal meine hunderte Beiträge hier samt vielen Bildern - bin ich echt sooo schlimm ?

Gruß vom Mr.L

fkv Offline



Beiträge: 73

27.08.2014 15:48
#3 RE: Konto Löschung Antworten

Um was geht es überhaupt? Mir ist kein Streit aufgefallen. Eure Sorgen und dem Rotschild sein Geld möcht ich haben.

KtV Offline




Beiträge: 934

27.08.2014 19:30
#4 RE: Konto Löschung Antworten

Nickeligkeiten, die es in jedem Forum gibt... Nichts Aufregendes...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

30.08.2014 00:14
#5 RE: Konto Löschung Antworten

Nickeligkeiten?! Jonas wird hier immer wieder fies gemoppt wie ich finde. Wieso eigentlich?

fkv Offline



Beiträge: 73

30.08.2014 14:29
#6 RE: Konto Löschung Antworten

Geht es um Jonas oder um Latzhosenjunge? Oder sind die beiden identisch? Jonas hat in der Vergangenheit bereits mehrere Accounts nebeneinander benutzt und einen fremden Realname angegeben. Vielleicht beantwortet das deine Frage.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

30.08.2014 22:21
#7 RE: Konto Löschung Antworten

Ähm "fkv"?
Woher hast du Infos über Acounts
von denen ?

fkv Offline



Beiträge: 73

31.08.2014 17:59
#8 RE: Konto Löschung Antworten

Nicht von denen, sondern von Jonas - er wurde einmal deswegen gesperrt und hat es dann zugegeben. Alles lang vorbei.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz