Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.187 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2008 22:42
#46 RE: Interessante Diskussion Antworten

@mimdu: sorry das hätt natürlich an rendnillo gehen müssen, er hat ja den Linux-Pingu mit Latzi ausgerüstet.

das meinte ich mit fein hingekriegt --> @rendnillo HUT AB

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

manueld ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 14:45
#47 RE: Interessante Diskussion Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
[b]mir schwebt da ne Cord-Latzhose mit Front-RV vor, sowas hatte ich mal als Kind, die fand ich echt cool...
hat halt nicht jeder



Etwa so etwas?

http://81.169.162.205/privatina-p414h139...tzhose-Manu.htm

Der Stoff ist zwar Jeansstoff, aber ich denke, man kann dem Anbieter auch erklären, daß man lieber einen Cord-Stoff haben möchte...




Privatina macht dir buchstäblich fast alles nach deinen Vorgaben und in welchem Stoff auch immer du willst und exakt nach deinen Maßen. Das ist ja grad das tolle.
Was auf den Seiten ist kann man als Vorgaben und Ideen für die ideenlosen ansehen. Das da ist meine Latzhose auf dem Bild. Noch mit der 1,3 MP von der PSP geschossen. inzwischen hab ich ne andere Cam.
Und bin auch schon ein Projekt weiter
und die nächsten Stücke hab ich schon m Kopf und besprech sie mit der Chefin von Privatina.
Cord, Kunstleder
Front-RV
Front geknöpft

wer Bilder von Latzhosen und Overalls für Erwachsene und für Kinder aus den 70ern und 80ern hat kann sich bitte bei mir melden

Danke

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.09.2008 16:03
#48 RE: Interessante Diskussion Antworten

Ich beschreite einen anderen Weg: selbstmachen.
Wenn ich es selbst mache, kann ich jedes Detail selbst
bestimmen und muß mit niemandem darüber diskutieren.
Sonst könnte ich auch zu einem mir bekannten Schneider gehen.
Die abgebildete Hose z.B. entspräche nicht dem, was ich mir
vorstelle, auch wenn sie einen Reißverschluß vorne hat.
Ich finde, die Hose muß schon schick sein...

manueld ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 16:14
#49 RE: Interessante Diskussion Antworten

selbstmachen können halt nur die allerwenigsten

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.09.2008 16:47
#50 RE: Interessante Diskussion Antworten

Kann man lernen. Nähen ist nicht schwerer als Computer
oder Autofahren. Ich muß auch noch ein bißchen was lernen,
aber das ist mir die "modische Freiheit" auch wert...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.09.2008 21:58
#51 RE: Interessante Diskussion Antworten

Ja, das würde ich auch gerne lernen, das Latzhosen-Selbernähen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz