Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.761 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

19.10.2013 14:36
RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Hallo allezusammen!

ich bin 12 jahre alt und will wieder anfangen Latzhosen zu tragen. Meine Mutter sagt aber, dass ich in der Schule ausgelacht werden kann, wovor ich keine Angst habe.

Eure Frage: Wie soll ich meine Mutter überreden mir latzhosen(152-164) zu kaufen und wo gibt es die überhaupt noch in meiner Größe???

PS: Bin total verrückt nach Latzhosen; kann nicht mehr ohne die!?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

19.10.2013 17:21
#2 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Hi Latzhosen-Freak,
Latzhosen in großen Kindergrößen gibt's für Jungs derzeit wohl nur über's Internet, z.B. bei http://de.latzhosen-online.com. In den großen Kauf - und Warenhäusern dürfte es im Moment sehr mau aussehen.

Gebraucht wirst Du in der Größe auch kaum noch welche bekommen. Die letzte große Latzhosenwelle für Kids & Teens war in den späten 90ern, aus der Zeit haben die wenigsten Exemplare überlebt. Die meisten davon dürften inzwischen aufgebraucht im Müll oder in der Altkleidersammlung gelandet sein, von daher wirst Du sie in klassischen Second-Hand-Shops nicht mehr finden.

Wie kommst Du denn mit 12 darauf, ne Latzhose haben zu wollen? Was ist Deine Inspiration? Und beschreib mal, wie Deine Wunschlatzhose aussehen soll!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

19.10.2013 18:19
#3 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Es soll eine Latzhose von der Marke Lee sein! ich komme darauf , weil ich die sehr bequem finde und gern solche Hosen trage!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

19.10.2013 18:28
#4 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Ne Lee in Kindergröße wird schwierig ...

Du findest Latzhosen bequem? Wann hattest Du denn Deine letzte Latzhose?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

newmember Offline



Beiträge: 668

19.10.2013 18:39
#5 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Bei Erwachsenengrößen könnte man mal im Bereich von W24/L24 - W30/L30 gucken obs da was gibt. Ansonsten Ebay mal abklappern.

Latzhosen sind toll!

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

19.10.2013 18:40
#6 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Als ich 8 Jahre war!!! Damals eine Braune Cordlatzhose! War super bequem seitdem nicht mehr waren überall auf der Suche. Sind jetzt aber neulcih umgezogen

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

19.10.2013 21:39
#7 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich finde diese Latzhosen voll geil!!!


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...ategoryId=15615

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Peviani-Kinder-La...ategoryId=77475

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Roundhouse-Kinder...ategoryId=51920

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kinder-Latzhose-B...ategoryId=77475



Wie findet ihr diese Latzhosen? Passen die mir??? (12 Jahre, 152-164)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Markus2 Offline



Beiträge: 44

19.10.2013 21:57
#8 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Vor allem die eerste Marke finde ich sehr toll! Ich bedaure, damals nicht schon Latzhosen getragen zu haben!

KtV Offline




Beiträge: 934

19.10.2013 22:13
#9 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2
Vor allem die eerste Marke finde ich sehr toll! Ich bedaure, damals nicht schon Latzhosen getragen zu haben!



Jo, die ist net schlecht. Eine Capri-Latzi von Jet-Lag hab ich auch in meinem Bestand. Die werd ich, weil es nächste Woche ja wieder wärmer wird, wohl ab Montag auf Arbeit tragen...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

20.10.2013 01:27
#10 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hallo allezusammen!

ich bin 12 jahre alt und will wieder anfangen Latzhosen zu tragen. Meine Mutter sagt aber, dass ich in der Schule ausgelacht werden kann, wovor ich keine Angst habe.

Eure Frage: Wie soll ich meine Mutter überreden mir latzhosen(152-164) zu kaufen und wo gibt es die überhaupt noch in meiner Größe???

PS: Bin total verrückt nach Latzhosen; kann nicht mehr ohne die!?



Find ich cool wenn Jungs Latzhosen tragen! Ich hab von ca. 6 bis 14 auch Latzhosen getragen, dann eine kurze Pause gehabt und bin dann wieder mit 16 oder so auf den Trichter gekommen. Hab aus der Zeit noch ne Menge Latzhosen. Ich denke Du wirst zwar auffallen aber wenn der Rest den Du dazu an hast zu der Latzhose passt, schauen die anderen vielleicht kurz komisch, findens dann aber auch super. Ist halt dann dein Klamottenstyle! Ich hab Latzhosen in der Schule und beim Skaten angehabt. Meistens im Sommer eben. Cooles T-shirt drunter, Sneakers an und los gehts. Ziehe ich heute auch noch an, naja das skaten hab ich aufgegeben
Latzhosen bekommst Du im Moment leicht über Ebay. Anonsten mal googeln, Stichwort shop Latzhose, overalls, dungarees....
Diese hier sehen ziemlich scharf aus :
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...id=533411139232


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.10.2013 04:55
#11 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Es soll eine Latzhose von der Marke Lee sein! ich komme darauf , weil ich die sehr bequem finde und gern solche Hosen trage!



Sowas gibt es im Moment nur bei Allegro in Polen, die haben Lee-Latzhosen in Kindergrößen ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.10.2013 04:57
#12 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hallo allezusammen!

ich bin 12 jahre alt und will wieder anfangen Latzhosen zu tragen. Meine Mutter sagt aber, dass ich in der Schule ausgelacht werden kann, wovor ich keine Angst habe.

Eure Frage: Wie soll ich meine Mutter überreden mir latzhosen(152-164) zu kaufen und wo gibt es die überhaupt noch in meiner Größe???

PS: Bin total verrückt nach Latzhosen; kann nicht mehr ohne die!?



Wie findest du denn die ? Die waren mal total Angesagt:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Homeboy-x-tra-Lat...=item4cf4b0342d

Bye LatzMartin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 10:50
#13 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

ich finde die nicht schön, ansonsten gute Antworte!!! danke schon mal im voraus!!!

Aber wie überrede ich meine Mutter dazu mit mir eine kaufen zu gehen

Wir wollten in den Sommerferien nach Usedoum (Polen) Fahrena ber meine Mutter kam noch nicht rechtzeitig auf die Beine!!!

Markus2 Offline



Beiträge: 44

20.10.2013 11:02
#14 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Hallo,
ich verstehe dein Ptoblem, habe auch erst gerade - mit 17 Jahren - mich getraut meine eerste Latzhose zu kaufen.
Wusste auch nicht wie ich meine Wünsche meiner Mutter klar machen konnte, habe aber, weil ich natürlich etwas älter bin, das Glück selber über Kleidergeld zu verfügen.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 11:49
#15 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Das mit dem Überreden könnte in der Tat schwierig werden. Ob sie die nochmal eine kauft, hängt sicherlich am meisten davon ab, welche Erinnerungen sie an die Zeit hat, wo Du Deine Cord-Latzhose hattest.

Wie hat sie Dich damals wahrgenommen? Hast Du sie immer bereitwillig angezogen, wenn Mama es wollte? Oder warst Du auch manchmal bockig? Hat Du die Latzhose zu unpassenden Gelegenheiten anziehen wollen? Wie hat sie gepasst und wie hast Du darin ausgesehen? Wenn es damals schon Schwierigkeiten gab, wirst Du Deine Mama wohl kaum überreden können.

Ich denke, Mamas größte und berechtigste Sorge ist die eines Fehlkaufs. Sie möchte kein Geld ausgeben für etwas, was ihrer Befürchtung nach vielleicht ein- oder zweimal nur getragen wird. Von daher würde ich vielleicht auch zu einer gebrauchten tendieren oder zu einer anderen Marke.

Und wenn Dir eine Latzhose wirklich wichtig ist, dann wünsche sie Dir doch zu Weihnachten. Und zwar als einzigen Wunsch. Dann erkennt Mama vielleicht, dass Du es ernst meinst. Platziere Deinen Wunsch möglichst konkret, zeige ihr im Internet, welche Du haben möchtest, wo man sie bestellen kann und wie teuer sie ist. Mach ihr das Teil richtig schmackhaft.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz