Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.761 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 17:32
#31 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Na klar du hast recht!!! aber mal ernsthaft: Du würdest doch auch nicht einfach in einen Laden gehen und eine Latzhose kaufen und anziehen die dir: 1. nicht gefällt 2.nicht gut bei dir aussieht und 3. dir überhaupt nicht passt!

Markus2 Offline



Beiträge: 44

20.10.2013 17:35
#32 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Nein. Aber vielleicht kannst du deine Mutter in einen Laden führen wo es einen gibt der ich gefällt?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 17:40
#33 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

In Deinem Alter vielleicht ja - wenn ich hätte unbedingt hätte eine haben wollen - zumal wenn Mama die gekauft und bezahlt hätte, heute sicherlich auch nicht mehr.

Wie war das denn damals bei Deiner Cord-Latzhose? Wo war die denn her? Hast Du Dir die auch aussuchen dürfen?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 17:44
#34 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Markus2
Nein. Aber vielleicht kannst du deine Mutter in einen Laden führen wo es einen gibt der ich gefällt?



Markus, das ist - zumindest in Deutschland für das Alter bzw. die Größe die unser Latzhosen-Freak sucht - nahezu unmöglich. Gezielt in den Laden gehen und sich welche aussuchen ist nicht. Da bleibt nur Internet Online-Läden oder ebay. Trödelmarkt könnte für Second-Hand auch noch eine Alternative sein, aber auch sehr unwahrscheinlich, dass man da noch welche findet.

Aber was ich feststelle: Seine Mama wird auch keine Chancen haben, ihm ohne sein Dabeisein einfach eine mitbringen zu können. Macht die Sache auch nicht einfacher.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 17:59
#35 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab ja erzählt das ich eine Latzhose (Cordlatzhose; braun) mit 8 Jahren zuletzt getragen habe!!! Ich weiß es leider nicht mehr!!! aber ich habe schon die oder die andere Latzhose gefunden die mir gefällt und möchte das ihr mir mal sagt was ihr von dennen haltet!!!

1. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...id=533634590373

2. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kinder-Latzhose-B...id=533635685047

Was haltet ihr von diesen Latzhosen: Stehen die mir? Größe 152-164


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Markus2 Offline



Beiträge: 44

20.10.2013 18:12
#36 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Nummer 1 finde ich supercool. ob die auch dir stehen weerdest, kann ich natürlich nicht beurteilen, ich weiss ja nicht wie du aussiehst. Aber wenn die dir gefällt, mache dann deine Mutter darauf eiligst aufmerksam, würde ich sagen. Vom Preis her sollte das ja gehen.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 18:25
#37 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Also, wie sollen wir bitte schön beurteilen können, ob und welche Latzhose zu Dir passt, wenn wir nicht wissen, wie Du aussiehst? Beschreib Dich doch mal selbst ...

Ich versuche dennoch mal, die beiden Latzhosen zu kommentieren:

Die Kenvelo geht m.E. nach gar nicht, zumindest nicht für den Herbst/Winter der jetzt kommt. Die wäre eher was für Frühjahr/Sommer und die dann jetzt zu kaufen wäre mir - wenn ich Deine Mama wäre - zu riskant.

Die Key Industries find ich klasse, wobei die auf den Bilder etwas arg lang aussieht. Da wäre vielleicht diese hier von Roundhouse eine Alternative:

http://de.latzhosen-online.com/kids/roun...rees-brown.html

Die Peviani hier würde mir von der Waschung her gefallen, wobei ich die unteren Cargo-Taschen überhaupt nicht mag...

http://de.latzhosen-online.com/kids/pevi...-stonewash.html

50,-- Euro für 'ne Latzhose sind natürlich schon happig, dazu kommt noch der Versand. Und blind kaufen (ohne die Größenangabe für 12 Jahre zu kennen) ist auch sehr riskant. Nachher passt oder gefällt sie nicht, dann ist das Geld umsonst ausgegeben.

Wie kann Mama denn sicher sein, dass Du sie auch wirklich anziehst? Ich meine, dazu zwingen wird sie Dich ja wohl nicht können ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 18:37
#38 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Also die erste ist ja schön hab ich auch vorgeschlagen aber die zweite (naja hatte ich auch vorgeschlagen) aber gehört zu der Sorte die ich wohl nicht so sehr mag! Also meiner Mutter müsste klar sein das ich Latzhosen mag und anziehe weil ich sie schon die ganze Zeit deswegen anfrage!! Das Problem ist sie hat Angst das ich ausgelacht und sie dann nicht mehr haben will was ich absolut beneine!!! Ich LIEBE Latzhosen und ich schaue sie mir im Internet auch überall an!!!
Ich werde sie mir auch später wenn ich Erwachsen bin holen und immer tragen!!!

Mein Aussehen:

- etwa 1,58cm groß
- blondes Haar
- Eine Brille (Ray-Ban) Schwarz

Was noch?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 18:48
#39 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Musste gerade ein wenig lachen, also die Dreiviertel wäre Dein Favorit, die beiden, die ich noch vorgeschlagen hatte also eher weniger. Mmmh, dann hättest Du bei mir jetzt ein ernsthaftes Problem, Die gefällt mir nämlich gar nicht.

Mir wird immer mehr klar, dass Du nicht Latzhosen magst, sondern Dich in mehr oder weniger genau ein bestimmtes Exemplar verguckt hast, was definitiv auch noch ein Frühjahr/Sommerteil ist und keins für Herbst/Winter.

Was möchtest Du denn gerne zu der Latzhose anziehen? Pullover, Sweatshirt, Hoodie ohne Bauchtasche für drunter oder mit zum Drüberziehen? Und wie willst Du den Latz tragen? Klassisch beide Träger eingehakt, ein Träger eingehakt und den anderen nicht oder den Latz runterbaumelnd?

Und was für Schuhe hast Du zum dazu anziehen?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

20.10.2013 19:04
#40 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Mir wird immer mehr klar, dass Du nicht Latzhosen magst, sondern Dich in mehr oder weniger genau ein bestimmtes Exemplar verguckt hast, was definitiv auch noch ein Frühjahr/Sommerteil ist und keins für Herbst/Winter



Naja, das haben doch schon viele von uns geschafft: Die oder keine...

Ich trage die 3/4-langen Caprimodelle auch im Winter. Das ist überhaupt kein Problem. Dazu eine schöne dicke Strumpfhose, oder wer die nicht mag, trägt Overknees dazu.


Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 19:13
#41 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Naja, das haben doch schon viele von uns geschafft: Die oder keine...



Wir sind ja auch alle keine 12 mehr - nehme ich mal an. Aber wahrscheinlich ist dieses Verhalten heute schon bei 12 Jährigen so ausgeprägt, ich war damals etwas flexibler (wie schon gesagt, eine dunkelbraune Cord-Latzhose für Mädchen war auch nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber getragen und geliebt habe ich sie trotzdem).

Bei den kurzen Lederhosen damals wäre ich genauso flexibel gewesen: Wunschkandidat war immer 'ne Glattleder mit Reißverschlüssen, am liebsten eine Frankenwald - hätte aber auch jede andere sein können (wenn nicht gerade mit Knöpfen, aber das hätte ich schon abgegrenzt).

Von daher kann ich unseren Latzhosen-Freak auch durchaus verstehen, dann sollte er das aber auch so deutlich seiner Mutter gegenüber klarmachen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

20.10.2013 19:23
#42 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Sicher, die Wunschkandidaten sind nicht immer verfügbar. Da geh ich ja durchaus auch Kompromisse ein. Aber mein Wunschkandidat zu Beginn meiner Latzi-Karriere war damals eine roter Cord-Latzi. Nicht etwas bordeaux wie es sie durchaus gab, sondern knallrot. Da war ich dann auch ziemlich hartnäckig, als es das gewünschte Exemplar dann tatsächlich gab. War damals 19 und da war ich dann doch schon unabhängig von den Vorgaben meiner Eltern, die da dann doch schon etwas entsetzt waren...

Als verfügbare Alternative hatte ich dann zumindest knallrote Cord-Jeans im Kleiderschrank (Wallies und Pioneer). Klar sorgte das für aufsehen. Viel lustiger war aber, daß ich in der Schule (ich war damals Abi-Jahrgang) plötzlich einige Nachahmer hatte...


Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 20:05
#43 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Glaubt mir: Ich liebe Latzhosen und wenn ihr mir nicht glaubt ist das nicht mein Problem!!! Ich werde mir demnächst Latzhosen kaufen gehen!!! Meine Mutter wird mich schon verstehenund mich respektieren so wie ich bin!!!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

20.10.2013 22:17
#44 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Glaubt mir: Ich liebe Latzhosen und wenn ihr mir nicht glaubt ist das nicht mein Problem!!! Ich werde mir demnächst Latzhosen kaufen gehen!!! Meine Mutter wird mich schon verstehenund mich respektieren so wie ich bin!!!



Na isch Drück die Daumen, daste ne geile Latzbüx findest wa

KtV Offline




Beiträge: 934

21.10.2013 04:52
#45 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Glaubt mir: Ich liebe Latzhosen und wenn ihr mir nicht glaubt ist das nicht mein Problem!!! Ich werde mir demnächst Latzhosen kaufen gehen!!! Meine Mutter wird mich schon verstehenund mich respektieren so wie ich bin!!!



Sehr gute Einstellung! Sieh zu, daß du diese niemals aufgibst!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz