Allerdings nicht in schwarz sondern in Jeans-blau. [size=0.5](Und wenn mir die schwarze gepasst hätte dann hätte ich versucht die zu ersteigern *g*)[/size]
Allerdings nicht in schwarz sondern in Jeans-blau. [size=0.5](Und wenn mir die schwarze gepasst hätte dann hätte ich versucht die zu ersteigern *g*)[/size]
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von Latzhosenbub Also ich finde diese hier ja super geil! Die musste Dir holen Latzhosenfreak! Am besten in 164, kann kannste die mindestens 2 Jahre anziehen.
ZitatGepostet von Latzhosen-Freak Ja, ich weiß! Wie teuer waren eure latzhosen denn?
Neue Latzhosen kosten so zwischen 70 und 150 Euro? Für Erwachsene! Für 12-jährige so ab 30 Euro bis 60? Also neue Latzhosen. Gebraucht je nachdem wie klever Du ersteigerst ab 1 Euro, also Mutti muss ersteigern aber Du kannst ja bieten. Im Second Hand Laden vielleicht so 15 bis 20 Euro? Gibs das da wo Du wohnst? Mal googlen oder in den gelben Seiten schauen. Hmm, da kommt mir der Gedanke vielleicht selbst mal welche zu verkaufen, hab eh zu viel Klamotten. Daunenjacken passen im Winter übrigens auch klasse zu Latzhosen! Und bitte keine Hemden drunter anziehen, das machen nur die Erwachsenen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte: