Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.766 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 11:56
#16 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Danke!!! Ich habe sie sehr oft (MIT STOLZ) in der Schule getragen; auch in der Freizeit!!! Hin und wieder habe ich mal gesagt :" heute nicht". ich habe auch wirklich Lust eine Latzhose in der Öffentlichkeit zu tragen und auch keine Angst wenn mich andere dafür auslachen: andere dafür beneiden!!!

Was habt ihr denn gemacht mit eueren latzhosen???

Wo habt ihr wie getragen? Wann? Wieso? Mit stolz?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 12:01
#17 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2
Hallo,
ich verstehe dein Ptoblem, habe auch erst gerade - mit 17 Jahren - mich getraut meine eerste Latzhose zu kaufen.
Wusste auch nicht wie ich meine Wünsche meiner Mutter klar machen konnte, habe aber, weil ich natürlich etwas älter bin, das Glück selber über Kleidergeld zu verfügen.



Das war zu meiner Zeit zum Glück etwas einfacher, aber auch nur etwas. Die gleichaltrige Nachbarstochter hatte eine, mein Schulfreund hatte seine von seiner großen Schwester geerbt und in der Jahrgangsstufe waren auch noch andere Jungs, die Latzhosen trugen.

Im Textilgeschäft, wo wir meine Hosen usw. gekauft hatten, hatten sie nur noch zwei Cord-Latzhosen in meiner Größe. Sie eine war dunkelrot und etwas kleiner, aber aufgrund der Farbe ein No-Go für meine Mutter, die andere dunkelbraun. Anprobiert und im Geschäft Mama überredet, was mir dann zwei Jahre später beim Anprobieren einer Wrangler Latzjeans Gr. 170 nicht mehr gelang. Und manchmal, wenn wir dazwischen welche gesehen hatten, dürfte ich die noch nicht mal anprobieren.

Heute ist es durchs Internet viel leichter geworden, an Klamotten heran zu kommen, die man nicht mehr in den normalen Geschäften findet.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Markus2 Offline



Beiträge: 44

20.10.2013 12:10
#18 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky


Das war zu meiner Zeit zum Glück etwas einfacher, aber auch nur etwas. Die gleichaltrige Nachbarstochter hatte eine, mein Schulfreund hatte seine von seiner großen Schwester geerbt und in der Jahrgangsstufe waren auch noch andere Jungs, die Latzhosen trugen.

Heute ist es durchs Internet viel leichter geworden, an Klamotten heran zu kommen, die man nicht mehr in den normalen Geschäften findet.



Zwar ist es dank Internet leichter eine Latzhose zu finden, aber zurselben Zeit weniger leicht sie dann auch öffentlich anzuziehen, weil die jetzt viel weniger in der Mode sinds als damals. In meinem Fall gibt es keinen Schulfreund der einer von seiner großen Schwester geerbt hat, und auch - soweit ich weiss - in meiner Umgebung keine andere Jungs die Latzhosen tragen, zumindest nicht auf der Schule. Ich werde da der einzige JUnge sein, der eine Latzhose trägt, und dan auch noch den auffallenden Lee mit dem Megabib. Das macht den morgigen Tag daher doch spannend.

[ Editiert von Markus2 am 20.10.13 12:11 ]

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 12:12
#19 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn Mama sich ganz schnell entscheiden kann und 152 passen sollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SAVVY-Jungen-oder...=item565c55b3e3

Noch hast Du 20 Minuten Zeit! *lol*

Liebe Grüße,
Latz-Rocky


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 12:20
#20 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky


Das war zu meiner Zeit zum Glück etwas einfacher, aber auch nur etwas. Die gleichaltrige Nachbarstochter hatte eine, mein Schulfreund hatte seine von seiner großen Schwester geerbt und in der Jahrgangsstufe waren auch noch andere Jungs, die Latzhosen trugen.

Heute ist es durchs Internet viel leichter geworden, an Klamotten heran zu kommen, die man nicht mehr in den normalen Geschäften findet.



Zwar ist es dank Internet leichter eine Latzhose zu finden, aber zurselben Zeit weniger leicht sie dann auch öffentlich anzuziehen, weil die jetzt viel weniger in der Mode sinds als damals. In meinem Fall gibt es keinen Schulfreund der einer von seiner großen Schwester geerbt hat, und auch - soweit ich weiss - in meiner Umgebung keine andere Jungs die Latzhosen tragen, zumindest nicht auf der Schule. Ich werde da der einzige JUnge sein, der eine Latzhose trägt, und dan auch noch den auffallenden Lee mit dem Megabib. Das macht den morgigen Tag daher doch spannend.

[ Editiert von Markus2 am 20.10.13 12:11 ]




Immer war mal "einer der Erste" ...

Hab ich jedenfalls in den 90ern so wahr genommen. In der ersten Hälfte der Neunziger waren die bei den Kids auch noch nicht so sehr oft zu sehen wie im "Spitzenjahr" 1997, wo gefühlt jede/jeder darin rumgelaufen ist. Im Bekanntenkreis hatte einer der Kids mit 10/11 damals eine der ersten Rocky-Latzhosen von H&M, und war damit auch lange Zeit der einzige in Klasse und Schule (gut in dem Alter war es vielleicht noch normaler, in Latzhose zu erscheinen als mit 17), aber auch er hat es überlebt.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 13:01
#21 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Schickt mir mal Beispiel (Latzhosen) in meiner Größe die mir gefallen könnten!!!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 16:10
#22 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Hab ich doch heute Mittag schon - offenbar warst Du nicht schnell genug ... *lol*

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 16:18
#23 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Ja die gefiel mir nicht!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 16:29
#24 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Was gefiel Dir denn daran nicht?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 16:36
#25 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Wie sie geschnitten ist; aus sieht , das meiste!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 16:58
#26 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Aha, was sind denn Deine Vorstellungen bzgl. Schnitt und Aussehen? Und warum bist Du da so wählerisch? Wenn Mama gesagt hätte, die ist ok, die kannste haben, die passt von der Größe und vom Preis her, hättest Du dann gesagt, "Nö, die gefällt mir nicht?"

Macht sie Situation nicht wirklich einfacher ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 17:03
#27 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Ich mag ja wirklich viele Latzhosen (die meisten) aber magst du auch wirklich jede??? Ich finde da sind wir beide einer Meinung!

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 17:07
#28 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Jeans- oder Cordlatzhose; hellblau oder braun, Träger und Latz vorne sollten bequem sein. Die Träger (die mann über die Schulter zieht) sollte man Kreuzen können d. h. der linke Träger über die rechte Schulter aber das ist relatief egal aber wenns geht natürlich erst die

Markus2 Offline



Beiträge: 44

20.10.2013 17:10
#29 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Die Träger (die mann über die Schulter zieht) sollte man Kreuzen können d. h. der linke Träger über die rechte Schulter



Dann ist zumindest mein neuer Lee für dich ungeeignet, wenn es den in deiner Größe geben würde...

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 17:11
#30 RE: Will mit 12 Jahren wieder Latzhosen tragen!? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Ich mag ja wirklich viele Latzhosen (die meisten) aber magst du auch wirklich jede??? Ich finde da sind wir beide einer Meinung!



Natürlich habe ich meine Marke und meine Latzhose inzwischen gefunden und ich bin auch in einer anderen Situation wie Du: Ich muss niemanden mehr überreden, mir eine zu kaufen. Und na klar, gibt es heute auch Latzhosen, die ich nicht anziehen würde.

Aber in Deiner Situation wäre ich da vielleicht nicht so wählerisch, könnte die Diskussion mit Deiner Mama erheblich vereinfachen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz