Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

16.09.2013 20:33
RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

habe neulich einige mädels mit kurzen latzhosen also mit kurzen beinen gesehen..extra für sommer etc.
da habe ich mir die frage gestellt, wie sieht das aus, können jungs bzw. männer auch latzhosen mit kurzen beinen tragen? habe bis jetzt immer nur mädels darin gesehen...

hatte mir mal überlegt so eine zu kaufen...habe aber nie männer in kurzen gesehen immer nur in langen...wer was dazu weiss bitte schreiben...

danke im vorraus ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.09.2013 21:52
#2 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Hi! Ja. Ich habe schon Mann mit Kurze Latzhose gesehen. Ich glaube er war student. Sah ganz gut aus fand ich.

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

16.09.2013 22:48
#3 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hi! Ja. Ich habe schon Mann mit Kurze Latzhose gesehen. Ich glaube er war student. Sah ganz gut aus fand ich.




Ich trage im Sommer immer nur kurze Latzhosen, was ist denn da dabei :-)

KtV Offline




Beiträge: 934

17.09.2013 05:29
#4 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
habe neulich einige mädels mit kurzen latzhosen also mit kurzen beinen gesehen..extra für sommer etc.
da habe ich mir die frage gestellt, wie sieht das aus, können jungs bzw. männer auch latzhosen mit kurzen beinen tragen? habe bis jetzt immer nur mädels darin gesehen...

hatte mir mal überlegt so eine zu kaufen...habe aber nie männer in kurzen gesehen immer nur in langen...wer was dazu weiss bitte schreiben...

danke im vorraus ;-)



Hier! Hab ich auch schon bei der Arbeit getragen. Ist absolut nix bei...


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

17.09.2013 08:14
#5 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Ja ok danke euch ....war mir nur jetzt nicht sicher....

bis zum nächsten sommer ist ja wieder etwas zeit...besser man holt sich die kurzen latzhosen besser jetzt schon denn: dann sind sie günstiger

aber muss sie wohl im netz bestellen wie die anderen auch...
was habt ihr denn für latzhosen ? die schlichten normalen jeans oder doch eher ein anderer stoff?

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.09.2013 09:27
#6 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Huhu,

Doch mir sind neulich in Bonn welche über den Weg gelaufen, der Junge hatte die Hosenbeine noch oben umgekrempelt :-)
So wie es heute modern ist.

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
habe neulich einige mädels mit kurzen latzhosen also mit kurzen beinen gesehen..extra für sommer etc.
da habe ich mir die frage gestellt, wie sieht das aus, können jungs bzw. männer auch latzhosen mit kurzen beinen tragen? habe bis jetzt immer nur mädels darin gesehen...

hatte mir mal überlegt so eine zu kaufen...habe aber nie männer in kurzen gesehen immer nur in langen...wer was dazu weiss bitte schreiben...

danke im vorraus ;-)

Bye LatzMartin

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

17.09.2013 14:18
#7 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

ja stimmt...so kann man es auch machen...hab ich gar nicht dran gedacht...war aber trotzdem im internet und habe mal nachgeschaut... von lee war heute latzhose im retro-look als kurze hose aber für den preis??

139€ soll die kosten und wir haben keine sommersaison... das finde ich sehr überteuert..

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.09.2013 14:19
#8 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Was bei Mädels noch nett aussehen kann (aber keineswegs muss), ist bei Männern m. E. ein stilistischer Fehltritt. Irgendwie schlimmer als kurze Hosen ohnehin, wenn da die "Stachelbeerbeine" herauschauen.
Von mir also keine Ermunterung zu "Shortalls"!

Grüße, Uwe

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

17.09.2013 14:24
#9 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Was bei Mädels noch nett aussehen kann (aber keineswegs muss), ist bei Männern m. E. ein stilistischer Fehltritt. Irgendwie schlimmer als kurze Hosen ohnehin, wenn da die "Stachelbeerbeine" herauschauen.
Von mir also keine Ermunterung zu "Shortalls"!

Grüße, Uwe



jo das ist nicht unbedingt schön anzusehen...ich bin jetzt auch nicht der typ 90:60:90 und es gibt bestimmt leute denen das vllt. besser steht...aber für mich soll es ja im sommer kühl sein bzw. man will ja nicht schwitzen...da ist eine kurze hose schon besser...also relativ..so eine 3/4 oder 7/8 würde ja reichen...

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.09.2013 14:34
#10 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Kurz oder Lang ist dann nicht wirlich die Frage, so richtig viel brüngt die Dreiviertellänge nicht.
Das Material macht es schon eher - auch wenn es nur wenige Anbieter für Leinenhosen gibt. Der Tragekomfort ist dem Billigmaterial Baumwolle drückend überlegen!

Grüße, Uwe

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

17.09.2013 15:44
#11 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Kurz oder Lang ist dann nicht wirlich die Frage, so richtig viel brüngt die Dreiviertellänge nicht.
Das Material macht es schon eher - auch wenn es nur wenige Anbieter für Leinenhosen gibt. Der Tragekomfort ist dem Billigmaterial Baumwolle drückend überlegen!

Grüße, Uwe



ja klar ...qualität ist genrell wichtig...ich will ja das die hose länger als 6 monate übersteht ...nicht das ich nach ein paar wochen die ware reklamieren muss...

ich habe 2 jeanslatzhosen die habe ich jetzt schon 3 jahre...die einzigsten die so lange halten...dafür habe ich auch pro latzhose ca. 100€ ausgegeben...und sie halten...man kann sie auch in trockner schmeissen ohne das sie einlaufen...

habe schon einige gehabt die gewaschen worden sind oder in trockner, danach war nicht mehr viel mit platz drin

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

KtV Offline




Beiträge: 934

17.09.2013 21:00
#12 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Irgendwie schlimmer als kurze Hosen ohnehin, wenn da die "Stachelbeerbeine" herauschauen.



Die kann man rasieren...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

17.09.2013 23:53
#13 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Jo Uwe, stimme KtV zu: Haare abfackeln, mit Enthaarungscreme beseitigen oder rasieren. Oder epilieren (aufpassen wg. einwachsender Haare, ich spreche aus Erfahrung). Demnächst folgt ein Foto von mir im Shortall. Nicht ganz zum Forum passend, da es sich nicht um eine Kurzlatzhose, sondern um einen Kurzoverall handelt, aber auch beim Treffen in Bocholt hat keiner was gesagt, weil sich entweder keiner getraut hat oder es schlicht und ergreifend völlig unauffällig war (was ich fast schade finden möchte)

KtV Offline




Beiträge: 934

18.09.2013 04:59
#14 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Demnächst folgt ein Foto von mir im Shortall. Nicht ganz zum Forum passend, da es sich nicht um eine Kurzlatzhose, sondern um einen Kurzoverall handelt, aber auch beim Treffen in Bocholt hat keiner was gesagt, weil sich entweder keiner getraut hat oder es schlicht und ergreifend völlig unauffällig war (was ich fast schade finden möchte)



Warum sollte es diskutiert werden? Ich bin ja bei den meisten Treffen der letzten 12 Jahre unter anderem in Latzie dagewesen, und da haben wir auch über andere Dinge diskutiert.


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 08:57
#15 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Wenn mal durch zufall ein nächstes Treffen stattfindet, würde ich gern mal dahin kommen...

und mal so einige Leutchen treffen wollen...natürlich in Latzie aber welche ich da anziehe...hmmm viel Auswahl

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz