Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2013 10:51
#46 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish

pantyfish (der auch in Latzbermuda und Ringelstrumpfhose in der Stadt rumläuft wenn er Lust dazu verspürt )[/b]



Dann musst du dir nur noch Hasenohren aufsetzen ;-) Solche die Blinken :]

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.10.2013 17:15
#47 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

@Latzmartin: wieso Hasenohren? *grins* nein, Blinkeschuhe will ich haben. Die sind mir nur immer zu klein wenn ich welche kaufen will...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2013 17:43
#48 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
@Latzmartin: wieso Hasenohren? *grins* nein, Blinkeschuhe will ich haben. Die sind mir nur immer zu klein wenn ich welche kaufen will...



Weil das für mich zu diesem Style gehört, Hasen Ohren und Ringerstrümpfe, das ist so in Japan modern. Latzbermuda passt auch sehr toll dazu.



So was als Strümpfe und dazu die Bunny Ohren.

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.10.2013 21:43
#49 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Ach Latzmartin, ich zieh das doch nicht für Dich an

Die Strumpfhose ist schön. Doch, mit so einer ähnlichen bin ich auch schon rumgelaufen unter der Latzshort

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.10.2013 22:17
#50 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Ach Latzmartin, ich zieh das doch nicht für Dich an

Die Strumpfhose ist schön. Doch, mit so einer ähnlichen bin ich auch schon rumgelaufen unter der Latzshort



Poste doch hier mal n Bild ;-) Ich würde so was nicht tragen, dafür hab ich die falsche Figur aber manchen scheint so was zu stehen.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.10.2013 13:57
#51 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von pantyfish
Ach Latzmartin, ich zieh das doch nicht für Dich an

Die Strumpfhose ist schön. Doch, mit so einer ähnlichen bin ich auch schon rumgelaufen unter der Latzshort



Poste doch hier mal n Bild ;-) Ich würde so was nicht tragen, dafür hab ich die falsche Figur aber manchen scheint so was zu stehen.




Hier ein Beispiel wie dieser Style aus Asien aussieht ;-)

Bye LatzMartin

lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

09.11.2013 18:45
#52 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Es gibt ja kurze Lederhosen die mit ledernen Hosenträgern versehen sind? Vorne ein Querteil zwischen den Hosenträgern. Eine Latzhose?

KtV Offline




Beiträge: 934

09.11.2013 20:50
#53 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von lederlatzhose
Es gibt ja kurze Lederhosen die mit ledernen Hosenträgern versehen sind? Vorne ein Querteil zwischen den Hosenträgern. Eine Latzhose?



Nicht wirklich...


lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

10.11.2013 09:41
#54 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Ja...so ist es wohl. Eine Latzhose ist es nur wenn der Latzteil samt Trägern nicht von der Hose abgenommen werden kann.

fkv Offline



Beiträge: 73

10.11.2013 10:00
#55 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Das ist österreichische und bayrische Nationaltracht. Die Träger kann man nicht wirklich runternehmen, sonst rutscht die Hose runter. Das Problem mit diesen Lederhosen ist, dass es nur noch bei speziellen Veranstaltungen üblich ist sie zu tragen. Im Alltag würde man damit noch mehr auffallen als mit einer (sogar einer kurzen) Jeans- oder Cordlatzhose.

lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

11.11.2013 12:40
#56 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Auffällig ist es wohl schon wenn man sich nicht in diesem geografischen Raum befindet. Das ist sozusagen ein Problem. Alles ungewohnte ist sowieso auffällig. Trägt man diese kurzen Hosen z.B. bei einer Bergwanderung mit Rucksack wird man kaum Aufsehen erregen. Der Outdoor Zusammenhang und Gesamteindruck macht das Ganze sozusagen normal.
Kurze Latzjeans passt auch irgendwie zu Outdoor finde ich.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

11.11.2013 13:11
#57 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Bei Wanderungen in den Bergen trage ich mit gutem Wetter eigentlich immer eine einfache klassische kurze Knopflatzlederhose von Glattleder, also das Sepplmodell (aber nicht mit Trachtenschnickschnack) . Man wird wohl mal nachgeschaut - aber das passiert einem in einer Jeans-latzghose auch.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

nice guy chrizzz Offline



Beiträge: 24

11.11.2013 14:02
#58 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
habe neulich einige mädels mit kurzen latzhosen also mit kurzen beinen gesehen..extra für sommer etc.
da habe ich mir die frage gestellt, wie sieht das aus, können jungs bzw. männer auch latzhosen mit kurzen beinen tragen? habe bis jetzt immer nur mädels darin gesehen...

hatte mir mal überlegt so eine zu kaufen...habe aber nie männer in kurzen gesehen immer nur in langen...wer was dazu weiss bitte schreiben...

danke im vorraus ;-)


magst du sowas ?
ich hab auch noch andere kurze und auch sehr kurze f2t816p11537n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

11.11.2013 14:10
#59 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

So halblang ist schon geil - und einer mit 3 Knopfen....
Welches Modell ist das? Wo hast du die her?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

nice guy chrizzz Offline



Beiträge: 24

11.11.2013 14:57
#60 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
So halblang ist schon geil - und einer mit 3 Knopfen....
Welches Modell ist das? Wo hast du die her?


die ist von camp david, die hat sogar 4 knöpfe an den seiten. ich stell heut abend so gegen 21:30 nochmal bilder ein ich hab im moment keine zeit. f2t816p11541n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t816p11541n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz