ZitatGepostet von pantyfish @Latzmartin: wieso Hasenohren? *grins* nein, Blinkeschuhe will ich haben. Die sind mir nur immer zu klein wenn ich welche kaufen will...
Weil das für mich zu diesem Style gehört, Hasen Ohren und Ringerstrümpfe, das ist so in Japan modern. Latzbermuda passt auch sehr toll dazu.
ZitatGepostet von lederlatzhose Es gibt ja kurze Lederhosen die mit ledernen Hosenträgern versehen sind? Vorne ein Querteil zwischen den Hosenträgern. Eine Latzhose?
Das ist österreichische und bayrische Nationaltracht. Die Träger kann man nicht wirklich runternehmen, sonst rutscht die Hose runter. Das Problem mit diesen Lederhosen ist, dass es nur noch bei speziellen Veranstaltungen üblich ist sie zu tragen. Im Alltag würde man damit noch mehr auffallen als mit einer (sogar einer kurzen) Jeans- oder Cordlatzhose.
Auffällig ist es wohl schon wenn man sich nicht in diesem geografischen Raum befindet. Das ist sozusagen ein Problem. Alles ungewohnte ist sowieso auffällig. Trägt man diese kurzen Hosen z.B. bei einer Bergwanderung mit Rucksack wird man kaum Aufsehen erregen. Der Outdoor Zusammenhang und Gesamteindruck macht das Ganze sozusagen normal. Kurze Latzjeans passt auch irgendwie zu Outdoor finde ich.
Bei Wanderungen in den Bergen trage ich mit gutem Wetter eigentlich immer eine einfache klassische kurze Knopflatzlederhose von Glattleder, also das Sepplmodell (aber nicht mit Trachtenschnickschnack) . Man wird wohl mal nachgeschaut - aber das passiert einem in einer Jeans-latzghose auch.
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
ZitatGepostet von Latz-Junkie habe neulich einige mädels mit kurzen latzhosen also mit kurzen beinen gesehen..extra für sommer etc. da habe ich mir die frage gestellt, wie sieht das aus, können jungs bzw. männer auch latzhosen mit kurzen beinen tragen? habe bis jetzt immer nur mädels darin gesehen...
hatte mir mal überlegt so eine zu kaufen...habe aber nie männer in kurzen gesehen immer nur in langen...wer was dazu weiss bitte schreiben...
danke im vorraus ;-)
magst du sowas ? ich hab auch noch andere kurze und auch sehr kurze f2t816p11537n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatGepostet von Latzhosentom So halblang ist schon geil - und einer mit 3 Knopfen.... Welches Modell ist das? Wo hast du die her?
die ist von camp david, die hat sogar 4 knöpfe an den seiten. ich stell heut abend so gegen 21:30 nochmal bilder ein ich hab im moment keine zeit. f2t816p11541n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t816p11541n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)