Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pantyfish Offline



Beiträge: 381

18.09.2013 10:37
#16 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Warum sollte es diskutiert werden?



Nunja, Shortall ist im Grunde schon einen Tick ungewöhnlicher als eine Latzhose (die ich nach dem Schwimmen anhatte). Aber das Ding ist nicht nur ultrabequem, sondern auch beim Tragen wohl viel unauffälliger als beim Kauf zunächst befürchtet. Ungeachtet der Tatsache, daß es sich lt. Hersteller um ein Damenmodell handelt: http://www.onepiece.co.uk/en-gb/womens/j...lw-onesie-black ist das gute Stück (Fotos folgen sobald ich wieder zuhause bin, bin ein paar Tage unterwegs)

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 12:36
#17 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

ja ob kurz oder lang...hauptsache es ist bequem... und bei hohen Temperaturen möchte ich nicht unbedingt schwitzen...

das kann man umgehen in dem man kurze Latzhosen anzieht...

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

rohagit Offline



Beiträge: 136

18.09.2013 12:37
#18 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Ich habe mir von Jumpster den Emerald Forrest geholt, das ist ein super bequemes Teil, werde mir für das nächste Jahr noch ein Lemmon Breece holen. Der Emerald ist Grün und der Lemon ist Gelb.

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 12:54
#19 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

das mit dem emerald hört sich nicht schlecht an...aber Gelb?? hmm..würde ich selbst nicht unbedingt anziehen...ich finde gelb ist immer so stechend...praktisch eine wandelnde Glühbirne

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

rohagit Offline



Beiträge: 136

18.09.2013 14:46
#20 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Ich will halt ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, deshalb der Lemon Breece. Der Emerald Forrest ist auch ein schönes Grün.
Heute aber trage ich mein Daffedress in Navy, im kurzen ist's eb bisserl kalt.

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 16:37
#21 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

ja stimmt...wir haben hier 11 grad

ich war vorhin bei uns im Special-laden ;-) den nenn ich so, weil es dort Latzhosen in verschiedenen Größen Farben etc. gibt.

toller Laden allerdings nicht ganz billig, habe mir erstmal 1 kurze Latzi bestellt und 2 Lange schlichte schwarze Latzhosen von Pioneer.

Extra für den Winter, soll ja wieder kalt werden ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

pantyfish Offline



Beiträge: 381

18.09.2013 16:38
#22 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Also den Lemon Shell von Jumpster habe ich ebenfalls. Ganz anders als die OnePiece. Zugegeben, man fällt in dem gelben Teil schon auf, aber keineswegs negativ - der Jumpster ist praktischer als der Onepiece weil er viel mehr Taschen hat. Den Onepiece hab ich dennoch lieber an, das Tragegefühl ist "sehr geil" im nicht-erotischen Sinne gemeint.

So, jetzt sind wir etwas weg von der Hose mit Latz, finde ich aber nicht schlimm, diesen kleinen "Blick über den Tellerrand". Immerhin fällt alles unter Einteiler, genau wie Badeanzüge, Bodies, Strumpfhosen, Ganzanzüge...

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 16:42
#23 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Also den Lemon Shell von Jumpster habe ich ebenfalls. Ganz anders als die OnePiece. Zugegeben, man fällt in dem gelben Teil schon auf, aber keineswegs negativ - der Jumpster ist praktischer als der Onepiece weil er viel mehr Taschen hat. Den Onepiece hab ich dennoch lieber an, das Tragegefühl ist "sehr geil" im nicht-erotischen Sinne gemeint.

So, jetzt sind wir etwas weg von der Hose mit Latz, finde ich aber nicht schlimm, diesen kleinen "Blick über den Tellerrand". Immerhin fällt alles unter Einteiler, genau wie Badeanzüge, Bodies, Strumpfhosen, Ganzanzüge...



ja da gebe ich dir recht, ist im Prinzip ein Gebiet ;-)

naja und mit der gelben , klar da fällt man mit auf, ich sag mal so, man bringt ja den Anreiz bei den Leuten und man hofft somit wieder einTrend zu setzen, das generell solche Hosen wieder mehr modern werden, manchmal hat man Erfolg manchmal dauert er etwas...

und habe echt durch Zufall eine Seite aufgehabt, die tatsächlich Bodys für Männer haben bzw auch Strumpfhosen...

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

18.09.2013 19:33
#24 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

"kurze latzhosen für jungs"

Ist da ein bestimmtes Alter gemeint oder fragste so allgemein?

Kurze Latzhosen bei Kleinkinder finde ich süß.
Bei Kindern/Teenagern cool.
Bei erwachsenen Männern eher komisch bis peinlich aber das kommt immer drauf an was drunter oder drüber getragen wird.
Bei alten Männern cool nur wenn Oma im Minirock nebenher stöckelt.

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 19:52
#25 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
"kurze latzhosen für jungs"

Ist da ein bestimmtes Alter gemeint oder fragste so allgemein?

Kurze Latzhosen bei Kleinkinder finde ich süß.
Bei Kindern/Teenagern cool.
Bei erwachsenen Männern eher komisch bis peinlich aber das kommt immer drauf an was drunter oder drüber getragen wird.
Bei alten Männern cool nur wenn Oma im Minirock nebenher stöckelt.



war eigentlich allgemein gemeint...

ich finde wenn männer sachen anziehen die kindlich wirken, finde ich irgendwie klasse

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

18.09.2013 20:16
#26 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie


ich finde wenn männer sachen anziehen die kindlich wirken, finde ich irgendwie klasse



Achso herum meinst Du, verstehe.
Ja das sowas ist sehr nett.

Was halt bissel blöd ausschaut sind kurze weiße Latzhosen mit beigen Socken, Ledersandalen und am besten noch ein kariertes Flanellhemd drunter, welches bis oben hin zugeknöpft ist. Dann noch ne Plauze und n Zollstock im Halfter biertrinkend auf der braunen Ledercouch sitzend den Bayern beim kicken zuzujubeln.... *würgh*

pantyfish Offline



Beiträge: 381

18.09.2013 21:20
#27 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
und habe echt durch Zufall eine Seite aufgehabt, die tatsächlich Bodys für Männer haben bzw auch Strumpfhosen...



http://l4m.co.uk/ ???

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

18.09.2013 21:35
#28 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Was es alles gibt... unfassbar

KtV Offline




Beiträge: 934

18.09.2013 22:08
#29 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Sorgen habt ihr... Erlaubt ist, was gefällt und womit man sich wohl fühlt...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

18.09.2013 22:54
#30 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Was denn für Sorgen? Klar soll jeder das anziehen was ihm Spass macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz