Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

19.09.2013 08:42
#31 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Sorgen habt ihr... Erlaubt ist, was gefällt und womit man sich wohl fühlt...



alles in bester Ordnung ;-)

wir stellen nur fest, was es alles tatsächlich gibt, hätte ich nie gedacht, das so viel Auswahl möglich ist, zumal als Mann, das meiste gibt es ja nur für Frauen

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

19.09.2013 08:46
#32 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

@ Latzhosenbub:

naja so krass dargestellt finde ich es auch zum würgen

was ich meinte ist eher das "normale"... ich war mal mit meinem Bekannten spazieren, und hatte meine Jeanslatzhose an, und er meinte nur, das ich jetzt zu seinen Kindern zähle ( hat dabei gelacht, alles Spass ) und ich hab ihm mal geraten, zieh sie dir doch auch an ( er hat 4 Latzhosen im Schrank zieht aber keine an ) und ich sagte ihm, ist total praktisch..kannst alles machen etc.
ob spazieren gehen einkaufen etc. die hose rutscht dir nicht vom hintern

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

19.09.2013 08:48
#33 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
und habe echt durch Zufall eine Seite aufgehabt, die tatsächlich Bodys für Männer haben bzw auch Strumpfhosen...



http://l4m.co.uk/ ???




ja genau sowas... dann gibt es noch diese Seite, die hat KtV mal geschickt, www.fibrotex.eu durch ihn bin ich erst drauf gekommen das es sowas gibt... in allen Größen ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

KtV Offline




Beiträge: 934

19.09.2013 11:01
#34 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
[...], das meiste gibt es ja nur für Frauen



Genau da liegt der globale Denkfehler... Kleidung ist grundsätzlich unisex, außer spezielle Funktionsbekleidung. Was soll Man(n) mit einem BH?

Wenn mir etwas gefällt und es paßt, ist es mir absolut Wumpe, aus welcher Abteiilung es stammt.

Ja, mir ist klar, daß die konsevative Abteilung jetzt wieder aufjault...

Gruß

KtV


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

19.09.2013 12:49
#35 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
[...], das meiste gibt es ja nur für Frauen



Genau da liegt der globale Denkfehler... Kleidung ist grundsätzlich unisex, außer spezielle Funktionsbekleidung. Was soll Man(n) mit einem BH?

Wenn mir etwas gefällt und es paßt, ist es mir absolut Wumpe, aus welcher Abteiilung es stammt.

Ja, mir ist klar, daß die konsevative Abteilung jetzt wieder aufjault...

Gruß

KtV




hihi...jo stimmt was sollen wir mit BHs , aber ist schon komisch, das es im Laden für die Frau mehr gibt als für Männer, also es wird zumindest abgegrenzt Männer und Frauen...jeder hat ja so seine Sachen...die Frauen haben Hosen Blusen und sowas..und wir haben Hemden Krawatten Hosen etc. aber es gibt Dinge die ich als Mann nicht anziehen würde, z.b. ich war neulich in einem Kaufhaus, dort hang eine Latzhose mit dem Label: Woman work oder so ähnlich... da ist es ja klar: diese Hose ist für Frauen...

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

pantyfish Offline



Beiträge: 381

19.09.2013 15:12
#36 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Genau da liegt der globale Denkfehler... Kleidung ist grundsätzlich unisex,



Kommt drauf an was man vorhat. Als politischer Pirat kann man durchaus in Latzhosen auftreten, aber nicht als Pfarrer oder Bänker. Im Grunde stimme ich Dir zu.

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
hihi...jo stimmt was sollen wir mit BHs , aber ist schon komisch, das es im Laden für die Frau mehr gibt als für Männer,



Das regelt das Grundprinzip der freien Marktwirtschaft: da Frauen, warum auch immer, mehr Klamotten kaufen als Männer und anscheinend auch bereitwillig mehr pro Kleidungsstück ausgeben, wird diese Klientel eben bevorzugt bedient. Und unsereins kann froh sein wenn es überhaupt Strumpfhosen für Jungs gibt. Den Rest regelt das Modediktat, frei nach http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_von_Ebner-Eschenbach : "Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden"

Gruß

pantyfish!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.09.2013 15:47
#37 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
... außer spezielle Funktionsbekleidung. Was soll Man(n) mit einem BH?



So' n Bauchhalter ist für viele doch eine Option. Mit Korbgröße, W, X oder Y.



Grüße, Uwe

rohagit Offline



Beiträge: 136

01.10.2013 18:49
#38 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Ich trage auch im Alter von fast 49 jahren Latzbermudas, und ich stehe dazu. Habe eine coole Braune Latzhose von Knock Out, und bin am überlegen ob ich sie von einem Schneider zu einer Latzbermuda umändern zu lassen. Habe leider nur eine Latzbermuda und das ist schon
blöd, sitze eben im coolen bequemen Emmerald Forrest vorm Lappy und genieße das coole Tragefeeling.

KtV Offline




Beiträge: 934

02.10.2013 04:45
#39 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von rohagit
Ich trage auch im Alter von fast 49 jahren Latzbermudas, und ich stehe dazu.



Jungspund...

Ich habe übrigens noch nie verstanden, was Alter und der persönliche Klamottenstil miteinander zu tun haben sollen. Hab jedenfalls keine Lust, im Einheits-Opa-Outfit durch die Gegend zu rennen...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.10.2013 07:03
#40 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Hi,

Mitte 50 als Teeny oder Kind herumzulaufen finde ich nur peinlich.
Aber du hast ja spezielle UNISEX Leidenschaften, die nicht jeder hier teilen kann


Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von rohagit
Ich trage auch im Alter von fast 49 jahren Latzbermudas, und ich stehe dazu.



Jungspund...

Ich habe übrigens noch nie verstanden, was Alter und der persönliche Klamottenstil miteinander zu tun haben sollen. Hab jedenfalls keine Lust, im Einheits-Opa-Outfit durch die Gegend zu rennen...


Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

02.10.2013 09:30
#41 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Also, "peinlich" ist relativ. Ich hatte in Frankfurt anno 2007 oder 2008 mal ein Erlebnis in Latzhose, da wurde mir vorgeworfen ich hätte keinen Stil. Nach einer Weile Gespräch hat derjenige die Schätzung meines Alters dann auf 31 Jahre angehoben nachdem ich ihm sagte ich sei älter als ich aussehe - augenscheinlich war mein tatsächliches Alter nicht zu erraten. Tatsächlich war ich damals 38. Letztendlich war mein "Stil" offenbar so authentisch, daß er nicht als solcher wahrgenommen wurde (an dem Tag bin ich auch beim Alkoholkauf nach meinem Ausweis gefragt worden )

Gruß

pantyfish (der auch in Latzbermuda und Ringelstrumpfhose in der Stadt rumläuft wenn er Lust dazu verspürt )

KtV Offline




Beiträge: 934

02.10.2013 09:31
#42 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

@Latz-Martin: Ich habe nicht die Absicht, ein Leben zu führen, das dir oder anderen gefällt.

@Pantyfish: So ist das mit dem Alter... Mich schätzen die meisten auch auf Anfang/Mitte 40...


Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

02.10.2013 13:14
#43 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Hallo latzmartin,

Da bin ich anderer Meinung. Ich bin 53 und werde oftmals um die 40 geschätzt. Ich trage das was mir gefällt und sehe dadurch mitunter auch jünger aus. Oder muß ich meinen Geschmack der Kleidung nun auf Opa umstellen. Kann ja wohl nicht sein. Und auch ich sehe teils Leute die älter sind als ich, mit Klamotten rumlaufen die ich nicht mehr anziehen würde. Jeder wie er es für richtig hält.
Und wie schon im Bericht >> Regenlatzhose kombinieren? << erwähnt, trage ich keine Latzhosen und werde auch mit 53 nicht mehr damit anfangen. Obwohl ich sie mag. Da hätte ich dann wohl ein Problem. Dafür trage ich gerne Regenlatzhosen und das bleibt auch so.

Gruß Latzhosenfan

KtV Offline




Beiträge: 934

03.10.2013 00:55
#44 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfan
Und auch ich sehe teils Leute die älter sind als ich, mit Klamotten rumlaufen die ich nicht mehr anziehen würde. Jeder wie er es für richtig hält



So isset...

Und es gibt über 70jährige, die nicht im Oma/Opa-Look rumlaufen und ihren persönlichen Stil gewahrt haben. Das finde ich gut und hat meine Hochachtung...

Peinlich sind allenfalls dümmliche Kommentare intoleranter Menschen..


latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2013 10:49
#45 RE: kurze latzhosen für jungs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
@Latz-Martin: Ich habe nicht die Absicht, ein Leben zu führen, das dir oder anderen gefällt.

@Pantyfish: So ist das mit dem Alter... Mich schätzen die meisten auch auf Anfang/Mitte 40...



Und dabei willst du für ein Kleinkind gehalten werden ;-) So jünger als 5 ... du tust mir so leid ;-)

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz