Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
retone70 Offline



Beiträge: 782

16.08.2011 23:13
#46 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Ja da mit den Tussen ist so ein Thema für sich und ich denke darüber könnte man ein Buch schreiben. Nur soviel zu viel Schminke ist ungesund für die Haut.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

17.08.2011 06:47
#47 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

mit diesen tussen habe ich auch so meine erfahrungen gesammelt. damals, so in der 7. oder 8. klasse hat mich so eine immer "Möchtegern Alice Schwarzer genannt"

ich habe ihr dann schon mal das kompliemnt dafür ausgesprochen, dass sie überhaupt weiß, wer alice schwarzer ist :-)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.08.2011 09:19
#48 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
..... Und ganz grundsätzlich: Es liegt mir überhaupt nicht daran, mit Latzhosen akzeptiert zu werden. Reden wir in der Gegenwart: Ich fühle mich akzeptiert. Aber die dummen Tussen mit der dicken Schminke im Gesicht und dem Vakuum im Kopf, die werde ich niemals akzeptieren oder auf einer Ebene mit mir sehen.

Lästern ist erlaubt, wer macht das nicht?

Leise sein, diplomatisch sein etc, das läuft immer in Richtung heimlich, still und leise.

Es gibt bei mir aber nichts, dass ich verstecken muss! Denke ernsthaft über ein Coming-out nach! Aber warum, einen Latzhosenfetisch habe ich doch nicht, oder doch!?

Ach, dieses Forum tendiert immer mehr ins Philosophische!

Eure Joja



dann lassen wir es mal wieder philosophisch werden :-)

@Joja: toll das Du dich akzeptiert fühlst, tue ich auch sowohl in der Partnerschaft, wie auch im Umfeld - aber meiner Meinung nach kann man aus diversen Äusserungen und den Latzhosengeschichten entnehmen, dass die Latzi von der Gesellschaft nicht als "vollwertiges" Kleidungstück akzeptiert wird, aber das ist nur meine Interpretation.

Natürlich darfst du lästern, aber das ist das nicht auch heimlich, leise und still oder sagst du es den dummen Tussen direkt ins Gesicht ... Ich möchte mich nicht vom lästern ausnehmen, denke das macht jeder evtl zum Schutz vor der Andersartigkeit der anderen und wohl noch mehr wenn dies zu einem indirekten Konflikt führt.

Und meine Äusserung hat sich auch ned so aufs lästern bezogen, als mehr auf die menthalen Modelle - die jeder von uns hat, nur kann man bewusster oder weniger bewusst damit umgehen.
Beispiele für menthale Modelle: Latzhosenträger sind schwul, geschmickte Tussen sind dumm - Schlussflogerungen wo eigentlich kein direkter Zusammenhang besteht, wir aber aus Einzelerlebnissen verallgemeinern.

Mmh Coming-out würde heissen du hast tatsächlich etwas versteckt und willst es nun Preis geben ... mmh wem wohl uns, deinem Umfeld ... und was ... ;-)
Falls es um die Identität hier im Forum geht - dann ist das wohl ziemlich schwierig ... weil sicher ist man sich da nur von Angesicht zu Angesicht, ein Tel würde eine gewisse Sicherheit geben, mehr aber auch nicht ;-)

Der Philosophe aus der Schweiz
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.08.2011 21:58
#49 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

mmm.... ich glaube du hast nicht recht *kicher* .... j*zwinkerzwinker*

Aber mit Schubladen hast du recht finde ich. das ist nicht so gut wenn du sagt:
der hat das oder der sieht so aus und deswegen ist der so. Du grenzt dann aus
und dann kommt Mobbing und alles wird schlimm. Latzhose kannst du
ausziehen aber was ist wenn du das nicht ändern kannst?
Problem hast du wenn du schwächer bist als die andern.

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.08.2011 00:30
#50 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Ja mit diesen Kliesches und vorurteilen ist es so eine Sache vorallem was Latzhosen betreffen

So gelten doch Frauen die Latzhosen tragen Landüblich als Feministinen, Oekotussen oder eben Lesben. Alle meine Kolleginen die Latzhosen tragen gehören aber nicht zu diesen Kategorien sondern Menschen wie Du und ich sonst müsste man ja sagen jeder der einen schwarzen Anzug mit weissem Hemd und Krawatte trägt und nie Lacht es handelt sich ganz sicher um einen Banker

Jeder sollte das tragen was im am besten gefällt und worin er oder sie sich wohl fühlt.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

18.08.2011 16:13
#51 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo, liebe Latzhosen-Fans,

heute war so ein für diesen Sommer typisches Wetter: Sonne, Regen, böhiger Wind und nicht mehr als max. 20 Grad! Den Strand lass' ich mir aber dadurch nicht verderben. Meine Dickies Latzhose und darunter einer hellblauer Kapuzen-Sweater haben mich gut beschützt. Ein wirklich kuscheliges Outfit! Hoffe, dass ich mich noch lange so sorglos kleiden kann, ohne peinlich zu sein!

Lustig ist auf jeden Fall, dass ich meistens, wenn ich Zigaretten, Bier oder ein Glücksspiellos kaufe, immer wieder nach meinem Perso gefragt werde. Das find' ich richtig gut. Lol!

Habe oft in diesem Forum gelesen, dass man sich nicht traut, öffentlich Latzhose zu tragen! Bei mir ist's genau andersherum: Fühle mich sicherer und selbstbewuster, wenn ich eine meiner Latzhosen an hab'. Ja, so kann's gehen! Die einen haben Ängste mit, andere nicht!

Habe auch kein Problem damit meine Latzhose vor anderen an- oder auszuziehen oder die Träger einzuhaken oder in der Länge zu verstellen. Fühle mich absolut eins mit meinen Latzhosen! Lol!

Joja



Hi Joja

Latzhosen sind nie peinlich.
Schau doch mal über den Teich denn da tragen sie alle Generationen.
Wenn ich in der Freizeit auch Anzug und Kravatte tragen müßte würde ich Unzufriedenheit ausstrahlen.
Bei mir hat das noch niemand als peinlich empfunden.
Und es hat via Ebay eine Dame um die 60 einen ganzen Stoß Latzhosen gekauft.
Bist Du zudem etwas kleiner gewachsen ?
Eine Freundin unseres Hauses ist auch bis über 30 öfters nach dem Perso gefragt worden.
Du kannst es ja sicher bestätigen daß für Zigis die Brustbeutel ganz praktisch sind.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

18.08.2011 21:59
#52 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

stimme voll zu. Latzhosen sind nicht peinlich. Warum auch? Wenn man damit selbstbewusst auftritt kommen weder blöde Kommentare, noch wird man komisch angeschaut. Die meisten Leute interessiert es einfach nicht was man an hat, zumindest wenn man sich nicht allzu auffällig anzieht. Eine gewöhnliche Jeanslatzhose ist doch ein eher unauffälliges Kleidungsstück. Wenn ich natürlich jetzt als Mann in einer pinkfarbenen Latzhose mit Highheels rum renne, sind mir etliche Blicke gewiss. Ebenso verhält es sich wenn man zur kurzen Latzie beim jetzigen Wetter Gummistiefel trägt.
Ich fühle mich in Latzhose absolut akzeptiert. Ich bekomme von Leuten, die mich kennen, höchstens mal Kommentare wenn ich mal keine Latzhose trage.
Ich mag auch eher nicht so aufgedonnerte Frauen und Barfuß finde ich besser als Heels. Birkenstocks oder Teva-Sandalen sind auch ok, aber hohe Absätze sind für mich nicht so der Hingucker.
Dieses Outfit von Selma Blair ist schon nach meinem Geschmack, wobei die Latzie ruhig ein wenig enger und figurbetonter sein dürfte.
Latzie an einer Frau sieht schon gut aus, ist für mich aber auch nicht alles entscheidend.

Latzige Grüße,

Jürgen

pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.08.2011 00:27
#53 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Witzig daß hier das Thema Latzhosen und Ausweiskontrolle aufgegriffen wird. Mir ist das 2007 letzmalig passiert, da war ich 38. Natürlich: in Latzhose. Ich wußte zuerst nicht wie mir geschah, ich wollte nur eine Packung Boonekamp beim Aldi kaufen. Begründung der Nachfrage: ich sähe so jugendlich aus. Das war in Frankfurt, kurz nach dem Schwimmen (im Badeanzug, was sonst *g*)
Mit 38. Ich war fassungslos, aber im Prinzip ist das auch ein Kompliment, kann man auch so sehen. Sehe ich eben jünger aus, mit Latzhose sowieso, mich stört's nicht, aber zum halben Preis irgendwo reinkommen funktioniert glaube ich nicht mehr

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

24.08.2011 20:47
#54 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

hier ein Bild von mir am Rhein (Anklicken vergrößert):

Barfuß und in Latzhose

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.08.2011 22:49
#55 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

uns ham se mal in wiesbaden am weihnachtsmarkt aufgehalten. weil wir so nach kravallstudenten aussahen. war damals als es um die einführung der studiengebühren in hessen ging da hatten se den ganzen landtag abgeriegelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz