Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

29.07.2011 21:20
#16 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

da ich gerne Birkis trage, bin ich auch hier aktiv. Da gibt es auch ein Barfußforum. Latzhosen schneiden dort nicht schlecht ab, wie man an dem von mir initiierten Faden hier nachlesen kann.

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

30.07.2011 00:14
#17 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

barfuss in der latzhose hat was...zuhause mach ich das gerne. draußen eher weniger, denn wenn ich an den strand gehe, dann nur im BA (Badeanzug) oder bikini

lg, nessa....

PS: ich trage gerne bikini und t-shirt

Joja Offline




Beiträge: 60

31.07.2011 00:43
#18 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Nessamaus, liebe Schwester,

Du kannst ungeheuerlich sexy sein. Du bist ungeheuerlich sexy.

Du bist so cool.

Schwesterliche Grüße
Joja

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

31.07.2011 10:48
#19 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Nessamaus, liebe Schwester,

Du kannst ungeheuerlich sexy sein. Du bist ungeheuerlich sexy.

Du bist so cool.

Schwesterliche Grüße
Joja






....ungeheuerlich sexy?...Steckt hinter dem Profil vielleicht doch ein heimlicher männl. verehrer von "Nessamaus" ??

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

31.07.2011 12:01
#20 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo Matze,

Zitat
....ungeheuerlich sexy?...Steckt hinter dem Profil vielleicht doch ein heimlicher männl. verehrer von "Nessamaus" ??[/b]



sehe das ebenso. Außerdem wie sooft hier, reichlich anonym. Latzhosentragen ist doch nix verbotenes. Deshalb darf auch jeder sehen wer ich bin und wie ich aussehe und wo ich wohne. Oder tragt ihr hier nur heimlich Latzhose und niemand darfs wissen? Finde ich reichlich merkwürdig.

Latzige Grüße,

Jürgen

marck Offline



Beiträge: 418

31.07.2011 12:59
#21 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
....ungeheuerlich sexy?...Steckt hinter dem Profil vielleicht doch ein heimlicher männl. verehrer von "Nessamaus" ??[/b]



Also ich glaub nicht, dass sich ein gewisser Mr. X hier ein neues Image geben möchte...

marck

Joja Offline




Beiträge: 60

31.07.2011 22:23
#22 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Guten Abend,

Ihr seid ziemlich seltsam!

Wohl noch nie was von geschlecht-solidarischer Freundschaft gehört? Klar, bin ein Mann und ein Lüstling! Ganz tolle Einschätzung! Finde nur meinen Penis nicht!

Also, letztendlich ist mir das auch ganz egal.

Ich bin weder lesbisch, noch bin ich ein verkrampfter Mann.

Männer sind halt meistens hinter dem Mond!

Total bescheuert, vielleicht sollte ich mich wieder abmelden.

Joja

marck Offline



Beiträge: 418

31.07.2011 22:38
#23 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

@Joja

Nimm es nicht so tragisch... Hier gibt und gab es immer Leute, die Hinter jedem NIck immer das Gegenteil von dem sahen, was der Nick vorgab.
Meiner Meinung nach auch völlig idiotisch, da es in erster Linie ja auch immer ein Mensch ist, der hier schreibt.

marck

Joja Offline




Beiträge: 60

31.07.2011 22:50
#24 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Okay, okay, ohne Frauen in diesem Forum währt Ihr wohl glücklicher!

Na, wenn das alles ist!

Joja

marck Offline



Beiträge: 418

31.07.2011 22:54
#25 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

ne ne... jetzt nix falsches in die Aussagen reininterpretieren! Für mich persönlich kann ja auch jeder ganz Frau oder Mann sein... Bitte! Jeder wie er kann und mag.

marck

pantyfish Offline



Beiträge: 381

31.07.2011 22:57
#26 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

@Joja: Du schreibst, der Vorwurf trifft nicht zu. Warum stehst Du dann net einfach drüber und ignorierst ihn? Ich vergleiche das so'n bißchen mit Latzhosen tragen: die einen haben Angst vor Auslachern, den anderen ist es WURSCHT. Off hessisch: "WOSCHT".

Odä?

[ Editiert von pantyfish am 31.07.11 22:58 ]

Nebel Offline



Beiträge: 52

01.08.2011 21:59
#27 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

oje stress..männer sind nicht vom mond, sondern vom mars und frauen von der venus..nenene dabei sollte es doch um barfuss und latzhosen gehen.

Und jetzt steigen die Temperaturen, so das wieder Beachtime oder durch Grass Laufen angesagt ist.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

02.08.2011 00:49
#28 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

hatte ausführlichen Mailkontakt mit Joja. Joja ist definitiv eine Frau. Meine Zweifel im Beitrag #20 sind falsch und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

02.08.2011 08:40
#29 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

ich fand ja jojas anmache irgendwie süß, aber ich möchte klarstellen, ich bin nicht wirklich an anderen mädchen intressiert.

Nebel Offline



Beiträge: 52

02.08.2011 21:13
#30 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

schön..jezt sind ja die Geschlechter und Vorlieben geklärt. Vielleicht gehts ja jetzt wieder entspannt umd Barfuß und Latzhose:-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz