Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nebel Offline



Beiträge: 52

10.08.2011 18:53
#31 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Wenn man bei Musik ist fällt mir Warpaint ein. Eine super Gruppe und die Bassistin trägt auch öfters Latzhosen

Dazu ein Statement aus einem Interview (http://www.theskinny.co.uk/article/10252...tume-or-the-act)

"Dungarees," Lindberg drawls, "I bring them every tour and I love wearing them. They're comfortable, cosy but easy. You don't have to think about them. You just have to put ‘em on. I'm not making a statement with them. They're comfortable and I've been wearing them since I was 12. I actually think overalls are really sexy on a girl, but I’m a bit of a tomboy. I like it when girls are more in touch with their boyish nature. It doesn't mean you have to be a lesbian, or a dyke, or wanna be a boy. I just think it's cool to be in touch with both sides."

Dieses Statement drückt daus aus, was ich dazu denke, ausser das ich jetzt keine Frau bin

Joja Offline




Beiträge: 60

10.08.2011 21:42
#32 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich fand ja jojas anmache irgendwie süß, aber ich möchte klarstellen, ich bin nicht wirklich an anderen mädchen intressiert.



Nessamaus, guten Abend,

nun sei mal nicht so. Erstens war das keine Anmache und zweitens treffen sich hier die wenigsten wirklich mal privat. Und an Mädchen bin ich auch nicht interessiert.

Joja

p.s.
Trotzdem find' ich Nessamaus ganz wunderbar!

Joja Offline




Beiträge: 60

10.08.2011 21:50
#33 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Nebel
Wenn man bei Musik ist fällt mir Warpaint ein. Eine super Gruppe und die Bassistin trägt auch öfters Latzhosen

Dazu ein Statement aus einem Interview (http://www.theskinny.co.uk/article/10252...tume-or-the-act)

"Dungarees," Lindberg drawls, "I bring them every tour and I love wearing them. They're comfortable, cosy but easy. You don't have to think about them. You just have to put ‘em on. I'm not making a statement with them. They're comfortable and I've been wearing them since I was 12. I actually think overalls are really sexy on a girl, but I’m a bit of a tomboy. I like it when girls are more in touch with their boyish nature. It doesn't mean you have to be a lesbian, or a dyke, or wanna be a boy. I just think it's cool to be in touch with both sides."

Dieses Statement drückt daus aus, was ich dazu denke, ausser das ich jetzt keine Frau bin



Nebel, guten Abend, das ist super, dass Du dass hier bringst!

Genau was die Jenny Lee Lindberg da so vom Stapel läßt, das mit dem "a bit of a tomboy", kann ich mich total identifizieren mit.

Wie schon gesagt, für mich ist Latzhose kein Statement, kein Fetisch und fühle mich trotzdem sexy und fancy free in ihnen!

Joja

Joja Offline




Beiträge: 60

14.08.2011 21:07
#34 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo, liebe Latzhosen-Fans,

heute war so ein für diesen Sommer typisches Wetter: Sonne, Regen, böhiger Wind und nicht mehr als max. 20 Grad! Den Strand lass' ich mir aber dadurch nicht verderben. Meine Dickies Latzhose und darunter einer hellblauer Kapuzen-Sweater haben mich gut beschützt. Ein wirklich kuscheliges Outfit! Hoffe, dass ich mich noch lange so sorglos kleiden kann, ohne peinlich zu sein!

Lustig ist auf jeden Fall, dass ich meistens, wenn ich Zigaretten, Bier oder ein Glücksspiellos kaufe, immer wieder nach meinem Perso gefragt werde. Das find' ich richtig gut. Lol!

Habe oft in diesem Forum gelesen, dass man sich nicht traut, öffentlich Latzhose zu tragen! Bei mir ist's genau andersherum: Fühle mich sicherer und selbstbewuster, wenn ich eine meiner Latzhosen an hab'. Ja, so kann's gehen! Die einen haben Ängste mit, andere nicht!

Habe auch kein Problem damit meine Latzhose vor anderen an- oder auszuziehen oder die Träger einzuhaken oder in der Länge zu verstellen. Fühle mich absolut eins mit meinen Latzhosen! Lol!

Joja

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.08.2011 21:57
#35 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Eine gute und gesunde Einstellung.

retone70
wears only bib overalls

dita82 Offline



Beiträge: 30

14.08.2011 21:59
#36 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

finde Jojas Berichte ziemlich cool!

Was kann man sich mehr wünschen, als unbefangen und natürlich zu sein? Halt so wie Joja hier schreibt. Von Herzen wünsche ich ihr, dass es ihr wirklich so geht!

dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Joja Offline




Beiträge: 60

14.08.2011 22:02
#37 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Da fällt mir noch ein:

Im Moment habe ich noch immer meine Dickies Latzhose an und fühle mich total schwerelos, allen Sorgen unendlich fern (meine Sorgen sind auch nur ganz, ganz kleine), einfach total gut.

Morgen ziehe ich meine G-Star Latzhose an. Mit einer blau-weiß gestreiften Bluse und blau-weiß gestreiften Chucks. Meine G-Star ist besonders bequem durch ihre elastischen Träger, ein ziemlich altes Modell. Kann mich sogar noch erinnern, wann und wo ich sie gekauft habe. Die gebe ich niemals her!

Im Büro sagt keiner mehr was, die sind ganz normal zu mir. Und ich finde, dass ich auch wirklich total gut in Latzhosen aussehe. (So eine Kleidungsvorschrift haben wir nicht, da wir in der Regel keinen Publikumsverkehr haben).

Lach' mich immer kaputt über diese super aufgestylten Sternchen, die dann immer noch voll sch.... aussehen!

Eure Joja wünscht euch einen guten Start in die neue Woche!

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

14.08.2011 22:59
#38 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo Joja,

klasse Einstellung und auch Outfit. Warum soll die Latzie zum Kaputzensweater denn peinlich werden? Habe seit vergangener Woche eine hellblaue Dickies und eine Latzshorts. Habe beide Hosen hier erstanden und die passen super. Sitze gerade in der Short hier vorm Rechner.
Dickies haben in der Regel schon einen richtig schön großen Latz, da ist es natürlich ganz klar dass du dich in denen geborgen fühlst.
Tante Edit meint: Da es hier ja auch um Barfüßigkeit geht, guck mal hier. Ist zwar ohne Latzhose, finde ich aber Hammerhart.

[ Editiert von Latzfan65 am 15.08.11 0:11 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

ims99 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 12:39
#39 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo Joja,

es macht richtig Freude, Deine Beiträge zu lesen.
Ein bisschen beneide ich alle, die den ganzen Tag ihre "Wohlfühlklamotten" tragen können.
Auch ich finde, ein Kapuzensweatshirt unter der Latzhose sieht gut aus. Das Teil sollte aber einigermaßen gut passen, vor allem nicht zu weit sein. Ziehe ich auch selber gern an. Pullover über der Latzhose finde ich nicht so toll.
Gestern reichte mir aber ein T-Shirt; Beine der Latzhose ein Stück hochgekrempelt und im Garten barfuß...

Eine gute neue Woche!

Joja Offline




Beiträge: 60

15.08.2011 13:37
#40 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

prima Shop Latzfan65! Die gefällt mir sehr gut http://www.rokit.co.uk/product_image.php...XDUNGSH0438.jpg ist aber leider viel zu groß!

Joja

retone70 Offline



Beiträge: 782

15.08.2011 13:48
#41 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Da fällt mir noch ein:

Im Moment habe ich noch immer meine Dickies Latzhose an und fühle mich total schwerelos, allen Sorgen unendlich fern (meine Sorgen sind auch nur ganz, ganz kleine), einfach total gut.

Morgen ziehe ich meine G-Star Latzhose an. Mit einer blau-weiß gestreiften Bluse und blau-weiß gestreiften Chucks. Meine G-Star ist besonders bequem durch ihre elastischen Träger, ein ziemlich altes Modell. Kann mich sogar noch erinnern, wann und wo ich sie gekauft habe. Die gebe ich niemals her!

Im Büro sagt keiner mehr was, die sind ganz normal zu mir. Und ich finde, dass ich auch wirklich total gut in Latzhosen aussehe. (So eine Kleidungsvorschrift haben wir nicht, da wir in der Regel keinen Publikumsverkehr haben).

Lach' mich immer kaputt über diese super aufgestylten Sternchen, die dann immer noch voll sch.... aussehen!

Eure Joja wünscht euch einen guten Start in die neue Woche!



Ja über diese augestylten Sternchen wundere ich mich oft. Aber leider sieht man heutzutage viel zu wenig Frauen in Lathosen, eigentlich schade.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.08.2011 02:54
#42 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Lach' mich immer kaputt über diese super aufgestylten Sternchen, die dann immer noch voll sch.... aussehen!



Und am besten noch in High Heels, in denen sie nicht laufen können.

Voll peinlich. Peinlicher sind nur noch die Männer die darauf reinfallen.

Also volle Zustimmung!

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.08.2011 12:49
#43 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe

Zitat
Lach' mich immer kaputt über diese super aufgestylten Sternchen, die dann immer noch voll sch.... aussehen!



Und am besten noch in High Heels, in denen sie nicht laufen können.

Voll peinlich. Peinlicher sind nur noch die Männer die darauf reinfallen.

Also volle Zustimmung!

Grüße, Uwe




mmh schon eigenartig ... auf der einen Seite möchtet Ihr im Latzhosen-Outfit akzeptiert werden so wie Ihr seid, auf der anderen zieht Ihr dann über andere Kleidungsstyle her wie die Hyänen über das Aas ...

Ich bin für leben und leben lassen ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

16.08.2011 21:13
#44 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Hallo,

ich mag Hohe Absätze so und so nicht, ganz unabhängig von Latzhosen. Am liebsten ist mir ganz barfuss oder notfalls halt mit Birkenstocks oder Berkemanns.

Latzige Grüße,

Jürgen

Joja Offline




Beiträge: 60

16.08.2011 22:45
#45 RE: Barfuß und in Latzhose... Antworten

Guten Abemd, hey Leute!

Ja, wollen wir einmal KtV ein herzliches Dankeschön aussprechen!

KtV fühl dich jetzt nicht veralbert, aber das Überleben unseres Forums ist ganz klar dir zu verdanken und dafür ganz viele Bussi.

Und ganz grundsätzlich: Es liegt mir überhaupt nicht daran, mit Latzhosen akzeptiert zu werden. Reden wir in der Gegenwart: Ich fühle mich akzeptiert. Aber die dummen Tussen mit der dicken Schminke im Gesicht und dem Vakuum im Kopf, die werde ich niemals akzeptieren oder auf einer Ebene mit mir sehen.

Lästern ist erlaubt, wer macht das nicht?

Leise sein, diplomatisch sein etc, das läuft immer in Richtung heimlich, still und leise.

Es gibt bei mir aber nichts, dass ich verstecken muss! Denke ernsthaft über ein Coming-out nach! Aber warum, einen Latzhosenfetisch habe ich doch nicht, oder doch!?

Ach, dieses Forum tendiert immer mehr ins Philosophische!

Eure Joja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz