Klasse Videos. Die blaue Tommy finde ich schick. Die Videos deines Abonnenten bibkid140 sind auch nicht schlecht. Und von da kann man sich auch wieder durch andere Channels durchhangeln. Ich mag das vernetzte Internet.
Naja, das weiss ich schon. Mein echt name habe ich noch nie auf der internet geposted (mit ausnahme von e-commerce). Ein google zeigt nur 1 suchergebnis, von einer "alte-schulefreund" seiten. Nach 15+ jahren online ich finde das ok!
Es war eigentlich immer mein plan ein vid mit mein gesicht zu posten. Ich möchte schließlich ein netter Kerl mit den gleichen Interessen wie mich treffen!
Ich bin plotzlich alt geworden und manchmal einsam.
Naja wer es mag, ich finde Shorts MÜSSEN über das Knie gehen, so kurz ist ein NOGO ...An San Francisco würden dir damit andere Männer hinterher pfeifen ... wenn du in solchen Hotpants unterwegs bist.
ZitatGepostet von itsy Ein paar neues vids auf mein chan. Ich habe, bis heute, neunundzwanzig verschiedener Latzhosen getragen im dieser vids.
Jetzt muss ich mal Martin beispringen, obwohl er für meinen Geschmack auch schon zu sehr "amerikanisiert" ist. Shortalls sehen bei Männern nie gut aus, selbst bei Frauen finde ich es nur selten reizvoll. Und in San Francisco hat ein Mann, der einen Shortall trägt, schon eine Ansage zu machen, zumindest in etlichen Stadtvierteln. Um das zu wissen, muss man nicht einmal dort gewesen sein.
Was der "American Way Of Live" der Welt schon an Zukunftschancen gekostet hat, ist freilich nicht auszudenken, aber das steht in einem anderen Forum. Außerdem: nicht alle Amerikaner sind doof. Es gibt viele Leute die "alternativ" denken.