Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 7.768 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
itsy ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 14:00
RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Ich habe ein neues Youtube seite mit mir im latzhose!

http://www.youtube.com/user/felixjulianalexander

I will be posting more, but I will be keeping my face hidden, for now!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.08.2010 20:17
#2 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Hallo,

Cool eine Frage, war die Tommy Hilfiger schon rot oder hast du die gefärbt ?

Zitat
Gepostet von itsy
Ich habe ein neues Youtube seite mit mir im latzhose!

http://www.youtube.com/user/felixjulianalexander

I will be posting more, but I will be keeping my face hidden, for now!

Bye LatzMartin

itsy ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 20:31
#3 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Die Latzhose waren schon rot wenn ich habe sie gekauft.
Es sieht so aus, aus dem grünen Näherei, als ob sie so hergestellt wurden.

I bought them at rokit.co.uk.

newmember Offline



Beiträge: 668

17.08.2010 00:00
#4 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Klasse Videos.
Die blaue Tommy finde ich schick. Die Videos deines Abonnenten bibkid140 sind auch nicht schlecht. Und von da kann man sich auch wieder durch andere Channels durchhangeln.
Ich mag das vernetzte Internet.

[ Editiert von newmember am 17.08.10 0:02 ]

Latzhosen sind toll!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.08.2010 00:06
#5 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Ich komm nach wie vor nicht klar damit,
wenn man kein Gesicht sieht, nicht mal von hinten oder seitlich.

Irgendwie sinnlos, finde ich...

Mr.L

itsy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 01:35
#6 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Ich wollte hauptsächlich mein latzhosen zeigen. Ich bin nicht so interessiert das alle der welt mein gesicht siehst.

Ich bin scheu! But ok, here is a unlisted vid of me on youtube with sound too.

http://www.youtube.com/watch?v=QfDjRjttmdM

Edit: Unter mein latzhose trag ich mein lieblings Amrum t-shirt.

[ Editiert von itsy am 18.08.10 1:38 ]

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.08.2010 07:49
#7 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Bravo - du siehst ja richtig gut aus !

Also, das ist ja heftig:
noch nie hatten meine "gesichtslosen" Kommentare eine Wirkung,
das ist geil !!

Gruß Mr.L

newmember Offline



Beiträge: 668

18.08.2010 11:44
#8 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Hey, klasse.
Wirklich hübsch.

Allerdings bin auch ich im Internet mit meinen Daten mehr als scheu und vorsichtig. Was einmal drin ist, geht nicht wieder raus.

Latzhosen sind toll!

itsy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 12:36
#9 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Naja, das weiss ich schon. Mein echt name habe ich noch nie auf der internet geposted (mit ausnahme von e-commerce). Ein google zeigt nur 1 suchergebnis, von einer "alte-schulefreund" seiten. Nach 15+ jahren online ich finde das ok!

Es war eigentlich immer mein plan ein vid mit mein gesicht zu posten. Ich möchte schließlich ein netter Kerl mit den gleichen Interessen wie mich treffen!

Ich bin plotzlich alt geworden und manchmal einsam.

Jan87 Offline



Beiträge: 23

19.08.2010 07:56
#10 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Hi,
deine Videos sind wirklich super Und ich finde es auch klasse dass du dich traust dein Gesicht zu zeigen. Ich würde mich das wohl nicht trauen...

Gruß aus dem Norden
Jan

itsy ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 12:07
#11 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Ein paar neues vids auf mein chan. Ich habe, bis heute, neunundzwanzig verschiedener Latzhosen getragen im dieser vids.

http://www.youtube.com/user/FelixJulianAlexander

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.10.2010 12:42
#12 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Hi,

Naja wer es mag, ich finde Shorts MÜSSEN über das Knie gehen, so kurz ist ein NOGO ...An San Francisco würden dir damit andere Männer hinterher pfeifen ... wenn du in solchen Hotpants unterwegs bist.

Zitat
Gepostet von itsy
Ein paar neues vids auf mein chan. Ich habe, bis heute, neunundzwanzig verschiedener Latzhosen getragen im dieser vids.

http://www.youtube.com/user/FelixJulianAlexander

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

27.10.2010 11:58
#13 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Und, hast du damit Probleme, wenn dir Männer hinterherpfeifen? Meine Güte...

Lass sie halt! Du machst doch auch, was du willst, oder?

Ich hab auch so kurze Latzhosen, UND???

Leider bestätigt sich meine Meinung über dich immer wieder...

Und weißt du, was ein NOGO ist? Deine Energieverschwendung :-)

Latzi

[ Editiert von Latzi am 27.10.10 11:59 ]

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.10.2010 14:30
#14 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

Jetzt muss ich mal Martin beispringen, obwohl er für meinen Geschmack auch schon zu sehr "amerikanisiert" ist.
Shortalls sehen bei Männern nie gut aus, selbst bei Frauen finde ich es nur selten reizvoll. Und in San Francisco hat ein Mann, der einen Shortall trägt, schon eine Ansage zu machen, zumindest in etlichen Stadtvierteln. Um das zu wissen, muss man nicht einmal dort gewesen sein.

Was der "American Way Of Live" der Welt schon an Zukunftschancen gekostet hat, ist freilich nicht auszudenken, aber das steht in einem anderen Forum. Außerdem: nicht alle Amerikaner sind doof. Es gibt viele Leute die "alternativ" denken.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 28.10.10 14:33 ]

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

27.02.2011 11:47
#15 RE: Neue Latzhose Vids Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=p76OnH2PSQY&feature=related

[ Editiert von Matze1983 am 27.02.11 11:50 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz