Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.09.2014 09:30
Neue Zara Latzjeans Antworten

Zara hat wieder eine Latzjeans im Programm.



Ich finde sie toll, und hab sie mir gleich bestellt :-) Mal sehen ob XL passt.

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

24.09.2014 10:22
#2 RE: Neue Zara Latzjeans Antworten

http://www.zara.com/de/de/schlussverkauf...redProduct=trueFall die den gleichen viel zu kleinen Latz hat wie diese hier, ist sie IMHO eher unbrauchbar. BTW: wg. Grö0e, wie sind denn Deine Maße (Bauch/Taillenumfang, Körpergröße)
http://www.zara.com/de/de/schlussverkauf...redProduct=true

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.09.2014 20:26
#3 RE: Neue Zara Latzjeans Antworten

Ich fürchte ja, dass das Gummientenorakel wieder einmal recht hat :D - Der kleine Latz fällt ob des allzuengen Rundhalsausschnitts umso mehr auf, und bei der hellblauen Variante störte mich auch der zu kurz ausgefallene Rückenlatz.
LG, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2014 08:46
#4 RE: Neue Zara Latzjeans Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #3
Ich fürchte ja, dass das Gummientenorakel wieder einmal recht hat :D - Der kleine Latz fällt ob des allzuengen Rundhalsausschnitts umso mehr auf, und bei der hellblauen Variante störte mich auch der zu kurz ausgefallene Rückenlatz.
LG, Uwe


Da bringt eine Mainstream Marke endlich mal wieder Latzhosen für Männer in Mode , und dann mäkelt ihr nur daran rum.
Ich finde es super und denke man muss die Unterstützte, da H&M immer nur für Frauen was raus gebracht hat, was mir einfach viel zu weiblich ist.

Jungs in Latzhosen und keine Umstandshosen .)

Bye LatzMartin

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

11.10.2014 17:56
#5 RE: Neue Zara Latzjeans Antworten

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz