Gegen Ende steht sie endlich auf - dann entfaltet sich die volle Pracht.
Stört wirklich, daß die Latzhose so kurz ist ? Mich stören in diesem Fall nicht mal die fehlenden Gürtelschlaufen...
Gruß Mr.L
Nettes Mädel, die ist bestimmt auch lustig und hat Humor, lacht wenn man sie kitzelt... hihi. Den Gürtel finde ich ned so toll aber Mädchen brauchen ja immer was um die Taille damit man sieht, dass sie eine haben.
Das ist eine ältere Latzhose klassischen Stils in der Shortall-Version, gekrempelt - und sie passt hervorragend zur Trägerin. Das war schön anzuschauen! Danke für dne Link.
Gegen Ende steht sie endlich auf - dann entfaltet sich die volle Pracht.
Stört wirklich, daß die Latzhose so kurz ist ? Mich stören in diesem Fall nicht mal die fehlenden Gürtelschlaufen...
Gruß Mr.L
Hi, bin ich im falschen Film?? ich empfinde Latzhosenträger, die einen Gürtel an der Hose benötigen als Pessimisten! Der Fall einer Latzhose und auch die Optik ist deutlich besser ohne einen Gürtel. Eine latzhose ist keine Bundhose, sie ist so geschnitten, dass sie sich locker über die Hüften bewegen kann. Eine Bundhose soll fest auf der Hüfte sitzen, darum ein Gürtel, ein Gummiband oder eine Zugkordel! So eine Kombination kann nur etwas für unentschlossenen oder wankelmütige Hosenträger gut sein, aber nicht toll. Dafür ist es auch ein gutes Muster- Video, ohne Gürtel würde die hose deutlich besser aussehen! So ist es um die Tailie ein schlimmes gewrummel! So Kurz sind bei der Hose die Beine gar nicht, dass da etwas herraus fallen könnte! Gruß und alles Gute für 2013
ZitatGepostet von hosenlatzy Hi, bin ich im falschen Film?? ich empfinde Latzhosenträger, die einen Gürtel an der Hose benötigen als Pessimisten! Der Fall einer Latzhose und auch die Optik ist deutlich besser ohne einen Gürtel. Eine latzhose ist keine Bundhose, sie ist so geschnitten, dass sie sich locker über die Hüften bewegen kann. [..] Gruß und alles Gute für 2013
Hosenlatzy[/b]
Ja baggy ist meiner Meinung nach auch besser, jetzt hast du die Bondage- und Press-Wurst fetischistisch Anhänger wieder Aufgebracht ;-) Die Denken knall eng, und mit so vielen Schnallen und Gürteln möglichst eng fixieren ....
Das schon, aber bei dem 80er-Jahre-Schnitt gehört der Gürtel durchaus dazu, ist also "authentisch". Zumal die Hose ist der jungen Dame eine Nummer zu groß ist. Die modischen Entgleidungen der 1980er kann ich bis heute nicht ertragen - Latzhose hin oder her.