Nun ja, die 80er... Die Klamotten bis etwa 1985 waren okay und toll, dann gab es für Männer nur die fürchterliche 501-Jeans und es kamen die Säcke mit den Riesenpolstern auf. Die oben genannte Latzhose gehört auch zu diesen "Dingern", das Bild erinnert mich an Cindy Lauper...
ich meine immer, das Leute die zur Latzhose einen Gürtel benötigen sind Peassimisten! Ich vertraue auf den Halt der Träger! Lach! Genauso spießig finde ich eine Bundhosen mit Gummi- Hosenträger! Ist immer etwas zu viel! Da fällt mir immer eine Szene aus dem Film: "Spiel mir das Lied vom Tod" ein wie der Kumpel von Charls Bronsen den einem Bandieten zuerst die Hosenträger abschießt und dann die Gürtelschnalle aufschießt! Gruß Hosenlatzy!
Sehr schön, die Lederlatzhose - wenn auch neu und nicht abgeliebt. Schade, sowas sieht man(n) bei Frau höchstens bei ebay-Auktionen und leider niemals in freier Wildbahn. Zumal auch 'ne wirklich tolle Farbe und nicht nur Einheits-Schwarz ...
Ach ja!! ich habe ja noch eine Lederhose in Schrank! (ganz vergessen :shame Ist aber keine Latzhose Ist aber trotzdem schön.... hmmmm....habe ich aber nur einmal angehabt leider....
die Lederlatzhose gefällt mir auch total gut. Leider ist es extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sowas zu bekommen. Lederlatzhosen sind doch fast immer Motorradbekleidung und dadurch nicht annähernd so schön wie die Latzie im Film.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von Latzfan65 Hallo,
die Lederlatzhose gefällt mir auch total gut. Leider ist es extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sowas zu bekommen. Lederlatzhosen sind doch fast immer Motorradbekleidung und dadurch nicht annähernd so schön wie die Latzie im Film.
Dürfte wohl entweder eine von "Dress-4-You" oder von "darkobsessions" sein, beide gibt's bei ebay. Aber trotzdem sehr selten in freier Wildbahn ...
Den Schnitt finde ich allerdings nicht perfekt. Denn der Latz ist vor allem vorne etwas zu kurz, außerdem ist sie an den Seiten einen Hauch zu niedrig. Dass die Gesäßtaschen sehr hoch sitzen zeigt, dass der Schnitt sehr betagt ist, auch wenn ich das besser finde als die zu tief angesetzten Taschen, wie sie heute üblich sind.