Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

06.12.2008 19:25
RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Das sind foto's von meine latz heute gekauft , was findest du ?






[ Editiert von jeans_salopette am 06.12.08 19:28 ]

Latzhosen für immer !

newmember Offline



Beiträge: 668

06.12.2008 20:35
#2 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Schönes Teil. Kann echt nicht klagen.

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 20:59
#3 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

welche Marke ist die Latzhose und wo hast du sie gekauft? Internet oder ein Ladengeschäft?

marck

marck

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

06.12.2008 22:54
#4 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Die marke ist "Jinglers" ich denke von C&A aus die jahre '90, ich habe es gekauft in Amsterdam er ware hagel neu mit karte und karton marke.
Ich liebe die hose ser, es ist ein bishen eng gesnitten und hohe taille.

Latzhosen für immer !

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 22:59
#5 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Aber du hast die Hose doch bestimmt im second-hand Laden gekauft, oder... ich meine, wenn Du sagst, dass die Hose aus den neunzigern ist!?

Hmm...Amsterdam würd ich mir ja auch mal ganz gerne angucken... Nein, nicht deswegen... mag kein Rauch in meinen Bronchien.

marck

marck

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

06.12.2008 23:03
#6 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Stimt ich finde gute latzhosen im second-hand laden, du must suchen aber da sind schone hosen dabei, niemals getragen und gans neu.

Latzhosen für immer !

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 23:12
#7 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Rauch in den Bronchien? Hä?
marck, das heißt doch "Blumen aus Amsterdam"...

Ich würd total gern mal in Amsterdam ne Shoppingtour durch
second-hand-Läden machen... Ich hab mal gehört, daß
es dort auch einen 70er-Jahre-Second-Hand-Flohmarkt geben soll... Leider war ich noch nie in Amsterdam

@jeans-salopette: Latzhose heißt doch "tuinbroek", oder?

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

06.12.2008 23:18
#8 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Ja flohmarkt ist jedem tag am "waterlooplein" mit ein menge kleidung und auch latzhosen neu und gebr.

Ja das stimt latzhosen ist "Tuinbroek" ser gut !

Latzhosen für immer !

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 23:29
#9 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Jeden Tag??? Toll! Oh, ich muß da echt mal hin!
Geht mir gar nicht so um Latzhosen, ich mag auch andere
Sachen Aber ich liebe Second Hand, weil alles so
schön durcheinander gemischt ist und man echte Schätze
finden kann ...

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

06.12.2008 23:33
#10 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Ja alles ist da, kleidung, technic, kunst, music, dvd,cd's etc.

Das beste ist wen es schones wetter ist.

Latzhosen für immer !

newmember Offline



Beiträge: 668

07.12.2008 00:06
#11 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Hmm, Amsterdam, seeeehr schöne Stadt, würde ich liebend gerne Urlaub machen, wenn die Knete dafür da ist. Ich liebe einfach den Archtekturstil und die Nähe zum Wasser da. Nein, nicht das was ihr denkt, dass ich auch an dieser speziellen Raucherei interessiert bin. Dafür bin ich vieeeel zu starker Nichtraucher. Aber Amsterdam hat schon seinen "Duft". Ich war schom mal 1 Woche in Amsterdam. Im Sommer ist Amsterdam ein Traum.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

07.12.2008 00:21
#12 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Achsooo! Jetzt raff ich, was ihr meint....
woran ihr gleich wieder denkt! naja, läßt tief blicken...
nee, war ein Scherz.

... obwohl Hanf... ... ja, warum eigentlich nicht:
Hanfstoff kaufen und ne Latzhose draus nähen...

bibianna Offline




Beiträge: 601

07.12.2008 01:03
#13 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

@ Jeans-Salopette
Der Latz ist aber ziemlich klein! Und fühlt sich das Latzhösli gut an? Für mich wär's etwas eng, jetzt so nach meinem Geschmack ... Mag es halt gerne, wenn die Latzhose ohne Träger rutscht und find's dann auch sehr bequem. Und die rutscht bei mir noch in S! Hihi ...
bibi

[ Editiert von bibianna am 07.12.08 1:09 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

07.12.2008 09:55
#14 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Ja ok er ist ein bishen eng, ich finde das schon am hinten,
und fühlt gut an.

Ich habe auch ser weit geschnitten latzhosen, die auch
ohne träger nach unten rutscht und dan muste ich aufpassen wen ich nach ausen gehe am strasse

Das ist die weit gesnitten latz.


Latzhosen für immer !

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

07.12.2008 10:41
#15 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

...ist zwar wieder "OT" aber beim Hanf raucht man nur die Blüten dieser Pflanze, daraus eine Hose herzustellen wäre glaube ich ziemlich schwierig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz