Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mimdu Offline



Beiträge: 768

07.12.2008 11:08
#16 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Hey, du Junkiee... ... Hanf ist ne Faserpflanze,
daraus kann man prima Stoffe für Klamotten machen...
Ist sehr schöner Stoff. Allerdings ungeeignet für
Latzhosen für Leute aus diesem Forum. Die würden wohl
versuchen, die Latzhose aufzurauchen, was ihnen schlecht
bekommen würde.... *kicher*

marck Offline



Beiträge: 418

07.12.2008 11:19
#17 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Stimmt... mit der Hanfpflanze lassen sich sehr viele Dinge herstellen... das Rauchen ist viel zu schade dafür... Stoffe, Papier... nur mal so als Beispiele

marck

marck

marck Offline



Beiträge: 418

07.12.2008 11:21
#18 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Stimmt... mit der Hanfpflanze lassen sich sehr viele Dinge herstellen... das Rauchen ist viel zu schade dafür... Stoffe, Papier... nur mal so als Beispiele

marck

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

07.12.2008 11:25
#19 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Glaube Hanf wird als Kleidungsstück ne kratzige Angelegenheit. Hanffasern kann man auch super als Dichtmaterial in der Klempnerei benutzen, wenn man was an Rohren zu verschrauben hat. Zum Beispiel Badewannenarmaturen an die Rohre. Hält manchmal besser als manches Kunstprodukt.

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

07.12.2008 11:37
#20 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Wäre Hanf als Kleidungsstoff nicht eher vom Tragegefühl so wie Leinen??? Keine Ahnung... aber vielleicht weiss Mimdu das...so als textieler Fachmensch

marck

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

08.12.2008 01:07
#21 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Also ich hatte mal Schuhe aus Hanf. Die waren recht gut klimatisiert und bequem; nur die Haltbarkeit war nicht so recht das Wahre...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

08.12.2008 01:11
#22 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Die Latzhosen könnte noch aus den späten 80ern sein, die aus den mittleren 90ern waren schon recht weit geschnitten. Auffällig (und ein Hinweis zu Datierung) sind die hoch angesetzten Gesäßtaschen.
Das gute Stück sitzt offensichtlich reichlich knapp!

Grüße, Uwe

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

09.12.2008 21:50
#23 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Latzhosen könnte noch aus den späten 80ern sein, die aus den mittleren 90ern waren schon recht weit geschnitten. Auffällig (und ein Hinweis zu Datierung) sind die hoch angesetzten Gesäßtaschen.
Das gute Stück sitzt offensichtlich reichlich knapp!

Grüße, Uwe




Die gesäßtaschen ist interessant , ich habe latzhosen mit hoch und tief angesetzten taschen. Die gesäß komt besser aus denke ich met hohe taille und hoch angesetzten gesäßtaschen.

Latzhosen für immer !

bibianna Offline




Beiträge: 601

09.12.2008 22:26
#24 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Du magst es aber eng, nicht? Zeigt das denn von vorn nicht manchmal zu viel?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

09.12.2008 22:40
#25 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Du magst es aber eng, nicht? Zeigt das denn von vorn nicht manchmal zu viel?

bibi



Nein nicht extrem eng, das bin ich am vorn.

Latzhosen für immer !

Mr-L Offline



Beiträge: 634

09.12.2008 22:53
#26 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Also ich find das Bild echt angenehm,
grad fürn Mann, obwohl die Latzhose schon eng is.
Man sieht aber auch nicht zuviel
- außer mit zuviel Phantasie...

Mr.Latz

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

10.12.2008 13:08
#27 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Um nocheinmal auf das Thema Hanf zurückzukommen...


Werbung: http://cgi.ebay.de/Hanf-Latzhose-MCSKATE...A1%7C240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

10.12.2008 13:19
#28 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Also ich find das Bild echt angenehm,
grad fürn Mann, obwohl die Latzhose schon eng is.
Man sieht aber auch nicht zuviel
- außer mit zuviel Phantasie...

Mr.Latz



Danke, ich liebe ein bischen weiblich aus zu sehen.

Das bin ich auch mit ein "2008" girls latzhosen.



[ Editiert von jeans_salopette am 10.12.08 13:28 ]

Latzhosen für immer !

marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 19:03
#29 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Hallo!

Mr.Latz[/b][/quote]

Danke, ich liebe ein bischen weiblich aus zu sehen.

Das bin ich auch mit ein "2008" girls latzhosen.


[ Editiert von jeans_salopette am 10.12.08 13:28 ][/b][/quote]

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Du in deinen Latzhosen auf den Bildern sehr feminin aussiehst. Ich finde es mutig... gibt es denn von den lieben Mitmenschen darauf irgendwelche Reaktionen, oder nehmen die deinen Stil so tolerant auf?

Las mal hören!

Gruß Marck

marck

marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 19:05
#30 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Link zu der Hanflatzhose:

Leider ist die Latzhose mir zu auffällig...oder anders gesagt, da ist mir zuviel Hanfwerbung drauf. Die Idee an sich finde ich aber nicht schlecht.

marck

marck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz