Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 23:03
#46 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Oh marck, so meinte ich das gar nicht...
Schrieb extra "plötzlich", weil die Nahrung dort das Gegenteil von Schlankmachern sind.
Die Figur sagt garnix über den Charakter vom Menschen aus. Natürlich nicht!
Ich kenn ja ganz liebe Leute, die nicht so schlank sind, die ich total gern mag...
au weia, ausgerechnet mir muß das passieren....
... hätt ich mal besser die klappe gehalten...
Entschuldigung.

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 23:07
#47 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

@mimdu:

ist ja auch gar nicht so schlimm rübergekommen. Ich drücke mal beide Augen zu und verordne dir ein McMenü mit zwanzig Apfeltaschen als Nachtisch. Damit du dann auffallen tust, besorgst du dir dann noch eine Tigerentenlatzhose für den McBesuch und....

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 23:19
#48 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

... marck, du möchtest mich wohl loswerden... ... naja.. ... ich glaub, ich würde die Kost nicht überleben.
Aber zum Glück gibts keine Tigerentenlatzhosen zu kaufen, gibt ja noch nicht mal normale Latzhosen zu kaufen...
Bin also auf der sicheren Seite ... Puh!

Aber jeans_salopette hat Recht. Das Thema ist "Latzhosen Fotos"... Entschuldigung, daß ich das nicht beachtet habe, ich hätte wirklich nichts sagen sollen...

[ Editiert von mimdu am 11.12.08 23:23 ]

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 23:23
#49 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Mimdu... das lässt sich ganz einfach lösen... Schreib an die ARD und besorge dir eine Tigerentenlatzhose, mache ein Foto und stelle es hier rein...

Aber mir fällt ein, dass ich mal eine Frau mit Latzhose auf einer meiner Fotos erwischt habe. Fotografiere wie so viele auch aus Spaß, und liebe es, die Kamera einfach so in die Menschenmengen zu halten.

Das Foto gibt es aber nicht digital...

marck

marck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz