Danke, ich liebe ein bischen weiblich aus zu sehen.
Das bin ich auch mit ein "2008" girls latzhosen.
[ Editiert von jeans_salopette am 10.12.08 13:28 ][/b][/quote]
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Du in deinen Latzhosen auf den Bildern sehr feminin aussiehst. Ich finde es mutig... gibt es denn von den lieben Mitmenschen darauf irgendwelche Reaktionen, oder nehmen die deinen Stil so tolerant auf?
Las mal hören!
Gruß Marck[/b][/quote]
Danke fur das reaction,
Meine familien und frienden kennen mich nicht anderes, lange haren und girls kleidung, aber sie lieben mich sehr.
Ja, dass ist ja auch das wichtigste. Spannend wäre es mal zu wissen, wie Kollegen und Nachbarn darauf reagieren... oder stimmt das mit der schon berühmten Toleranz in den Niederlanden wirklich so genau? Also ich hab keine Ahnung, fände es aber dann super... da könnte man sich dann hierzulande ein paar Scheiben von abschneiden.
Naja, ich wollte auch keine Diskussion darüber anfangen... irgendwie gefallen mir die Bilder auch rein ästhetisch nicht. Anders gesagt, Latzhosen ist für mich nur was für Erwachsene
jaja... Kinder ziehen vor allem Latzhosen an, dürfen se ja auch... aber drin posieren?
Ich krieg auch immer ein zuviel, wenn coole Familie, mit coolen Kids (auch ein blödes Wort), gegeltes Haar, cooles t-shirt, Sonnenbrille bei Mc D. aufläuft und die coolen Jungs erstmal das Leben von ihrem noch cooleren Vater gezeigt bekommen. Und wenn es dann ganz schlimm kommt, darf die Mutter noch die Tabletts abräumen im Anschluss.
Hmm... vielleicht bin ich auch ne Zeitlang einfach nur zu oft, kurz vor 8:00 h, mit dem Bus und einer Horde Schulkinder zur Arbeit gefahren
marck
P.S: aber denkt jetzt auch wieder nicht, dass ich generell was gegen Kinder habe, ...die sind unsere Zukunft!!!
marck: "jaja... Kinder ziehen vor allem Latzhosen an, dürfen se ja auch..."
ich nicht... ... naja, egal.
marck: "Ich krieg auch immer ein zuviel, wenn coole Familie, mit coolen Kids (auch ein blödes Wort), gegeltes Haar, cooles t-shirt, Sonnenbrille bei Mc D. aufläuft und die coolen Jungs erstmal das Leben von ihrem noch cooleren Vater gezeigt bekommen. Und wenn es dann ganz schlimm kommt, darf die Mutter noch die Tabletts abräumen im Anschluss."
Hab ich noch nie gesehen so eine coole Familie. Aber ich geh auch nicht in solche Etablismongs. Da wird man ja vom hingucken schon dick... *kicher*
Ich denke mal, das viele Leute auch nichts gegen Latzhosen sagen... aber ein paar Komicker sind immer mal dabei... Und wenn man denen keine Latzhose bietet, worüber sie Sprüche kloppen können, suchen sie sich einen anderen Grund. Dat ist leider nuneimal so...