Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

10.12.2008 19:26
#31 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Hallo!

Mr.Latz



Danke, ich liebe ein bischen weiblich aus zu sehen.

Das bin ich auch mit ein "2008" girls latzhosen.


[ Editiert von jeans_salopette am 10.12.08 13:28 ][/b][/quote]

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Du in deinen Latzhosen auf den Bildern sehr feminin aussiehst. Ich finde es mutig... gibt es denn von den lieben Mitmenschen darauf irgendwelche Reaktionen, oder nehmen die deinen Stil so tolerant auf?

Las mal hören!

Gruß Marck[/b][/quote]


Danke fur das reaction,

Meine familien und frienden kennen mich nicht anderes, lange haren und girls kleidung, aber sie lieben mich sehr.

Latzhosen für immer !

marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 19:38
#32 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Ja, dass ist ja auch das wichtigste. Spannend wäre es mal zu wissen, wie Kollegen und Nachbarn darauf reagieren... oder stimmt das mit der schon berühmten Toleranz in den Niederlanden wirklich so genau? Also ich hab keine Ahnung, fände es aber dann super... da könnte man sich dann hierzulande ein paar Scheiben von abschneiden.

marck

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

10.12.2008 21:28
#33 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Bei den Engen Latzhosen hätte ich als Mann aber Angst um meine Männlichleit da unten.
Vielleicht nicht ganz beliebt diese Link-Quelle aber die Antwort passt.
http://www.cute-kids.de/phorum/read.php?f=1&i=1592&t=1592

Zitat: "...it's better for your balls..."

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 21:35
#34 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Stimmt... mir kommt diese Netzseite nachwievor nicht ganz geheuer vor...

mk

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

10.12.2008 21:55
#35 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Aber die Diskussion über Petras Site wurde ja schon in einem anderen Thread relativ ausführlich geführt...

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 22:07
#36 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Naja, ich wollte auch keine Diskussion darüber anfangen... irgendwie gefallen mir die Bilder auch rein ästhetisch nicht. Anders gesagt, Latzhosen ist für mich nur was für Erwachsene

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 00:36
#37 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Latzhosen sind nur was für Erwachsene?
Vor allem Kinder ziehen doch Latzhosen an!
... naja, nur ich nicht damals ...

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 07:17
#38 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

jaja... Kinder ziehen vor allem Latzhosen an, dürfen se ja auch... aber drin posieren?

Ich krieg auch immer ein zuviel, wenn coole Familie, mit coolen Kids (auch ein blödes Wort), gegeltes Haar, cooles t-shirt, Sonnenbrille bei Mc D. aufläuft und die coolen Jungs erstmal das Leben von ihrem noch cooleren Vater gezeigt bekommen. Und wenn es dann ganz schlimm kommt, darf die Mutter noch die Tabletts abräumen im Anschluss.

Hmm... vielleicht bin ich auch ne Zeitlang einfach nur zu oft, kurz vor 8:00 h, mit dem Bus und einer Horde Schulkinder zur Arbeit gefahren

marck

P.S: aber denkt jetzt auch wieder nicht, dass ich generell was gegen Kinder habe, ...die sind unsere Zukunft!!!

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 22:13
#39 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

marck: "jaja... Kinder ziehen vor allem Latzhosen an, dürfen se ja auch..."

ich nicht... ... naja, egal.

marck: "Ich krieg auch immer ein zuviel, wenn coole Familie, mit coolen Kids (auch ein blödes Wort), gegeltes Haar, cooles t-shirt, Sonnenbrille bei Mc D. aufläuft und die coolen Jungs erstmal das Leben von ihrem noch cooleren Vater gezeigt bekommen. Und wenn es dann ganz schlimm kommt, darf die Mutter noch die Tabletts abräumen im Anschluss."

Hab ich noch nie gesehen so eine coole Familie. Aber ich geh auch nicht in
solche Etablismongs. Da wird man ja vom hingucken schon dick... *kicher*

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 22:25
#40 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
marck: "jaja... Kinder ziehen vor allem Latzhosen an, dürfen se ja auch..."

ich nicht... ... naja, egal.


Hab ich noch nie gesehen so eine coole Familie. Aber ich geh auch nicht in
solche Etablismongs. Da wird man ja vom hingucken schon dick... *kicher*



DA weisst Du gar nicht, was du verpasst!

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 22:31
#41 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten



... ist plötzliches dickwerden denn so toll?

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 22:44
#42 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

trampel nicht so auf Dicke rum... das mag ich nicht so gerne.

marck

marck

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

11.12.2008 22:46
#43 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Latzhosen discussion biete, ich gehe immer im latz uber die strasse keine probleme.

Latzhosen für immer !

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 22:59
#44 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Ich denke mal, das viele Leute auch nichts gegen Latzhosen sagen... aber ein paar Komicker sind immer mal dabei... Und wenn man denen keine Latzhose bietet, worüber sie Sprüche kloppen können, suchen sie sich einen anderen Grund. Dat ist leider nuneimal so...

mk

marck

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

11.12.2008 23:01
#45 RE: Mein neue latzhosen foto's Antworten

Ja du habst recht, Ich trage was ich wolle und was ich schon finde.

Latzhosen für immer !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz